PDA

Vollständige Version anzeigen : Sven oder Klaus HIfeeeeeeee...


Sammy
27-02-2001, 20:57
Nun habe ich 2 tolle neue Maps gemacht und wollte die mit Slater ausprobieren.

Er hat die Maps auch eingespielt, aber im In´ternet kommt immer "Slater23 hat Bis zum letzten Mann nicht". Aber diese Map hat er eingespielt.

Kann es daran liegen das ich die Karte von "Offiziell auf Generell" oder andersrum umgestellt habe.
Das habe ich deshalb gemacht, weil FA sonst immer alle Startpositionen haben wollte.

Hilfe würde mich sehr freuen.

Thx

Excytee
27-02-2001, 23:59
Hmmm, danke für's Posten in unserem Forum, aber ich denke bei den Maps wäre es praktischer, da könnten andere Leute auch noch mal nachgucken wenn sie das Prob haben sollten. *chroooon* :freu:

Sammy
28-02-2001, 11:10
sorry, wie dumm von mir:sli::sre::D


[Editiert von Sammy am 28-02-2001 um 10:12]

Sven
28-02-2001, 11:23
Ich muss gestehen: Keine Ahnung :shy:

Ist Slater denn sicher das die Map im RA2 Verzeichnis ist?

Ich denke nicht das es an der Einstellung der Karte liegt (aber da bin ich auch überfragt, ich hab nur gehört das dies lediglich fürs LAN interessant ist?)

Excytee
28-02-2001, 12:57
klaus hatte das prob glaube ich auch einmal... Ist mir jedenfalls nicht nu, aber die Lösung kenne ich auch net.

slater23
28-02-2001, 13:12
Original geschrieben von Sven
Ich muss gestehen: Keine Ahnung :shy:

Ist Slater denn sicher das die Map im RA2 Verzeichnis ist?

Ich denke nicht das es an der Einstellung der Karte liegt (aber da bin ich auch überfragt, ich hab nur gehört das dies lediglich fürs LAN interessant ist?)


Danke:blah::(!! Ne, hab extra 2 mal nachgeschaut ;)!!

klaus52
28-02-2001, 14:38
Hast du noch irgendeine Kleinigkeit umgeändert, nachdem du sie ihm geschickt hast? Die beiden maps müssen nämlich exakt identisch sein! Sonst weiß ich auch nicht :( :confused:

Sammy
28-02-2001, 15:54
hab gerade mit Klaus "Bis zum letzten Mann" gespielt, und es ging.
@Slater, vieleicht doch ein Fehler bei Dir????
Lass uns das heute abend noch mal versuchen

slater23
28-02-2001, 18:01
:( Ich weiss nicht was ich anders gemacht habe wie sonst auch:confused:!!!????
@Sammy: Machen wir auf jeden Fall!!