PDA

Vollständige Version anzeigen : 3. UBZ-ST yr 1v1 tourny


ahitsawin
01-03-2004, 14:53
diesen Samstag wieder, 16:45 ist check-in
preis kommt noch, ansonsten ist das meiste hoffentlich bekannt?
ansonsten fragen =)

hier die details (http://www.united-battlezone.de/script/details.php?tourney_id=87)
und
hier die anmeldung =) (http://www.united-battlezone.de/script/signup.php?tourney_id=87)

swizzhero
01-03-2004, 19:41
Ich denk diesmal kann ich entlich wieder mitmachen ...:D

mafiosi05
01-03-2004, 23:46
yo cih amch auf wieder mit ich hoffe bloss das man auf wol spielen darf

ahitsawin
02-03-2004, 00:08
eh du hast doch jetzt genug zeit deine host datei einzustellen das du aufn xwis kommst? :S
oder wo genau liegt jetzt das problem? :S

mafiosi05
02-03-2004, 15:51
eh du hast doch jetzt genug zeit deine host datei einzustellen das du aufn xwis kommst? :S
oder wo genau liegt jetzt das problem? :S
das wüsste ich selber gern hab die schon gelöscht wieder neu drauf gemacht hab yuri neu installiert und das xwis tool auch schon 3mla neu runtergeladen ber immer wenn ich das nachmache passiert nix ich seh immer nur euro usa und pacific server

ahitsawin
02-03-2004, 16:13
is die auch im c:\\windows ordner?
was steht denn in der host datei drin? schon manuell versucht zu ändern?

Earthman
02-03-2004, 18:43
erinner mich mal wer am Fr oder Sa daran..sonst läuft so wie letztes mal das ich zu hause bin und das turnier trotzdem ned mitzocken kann weil ichs vergessen hab :rolleyes:

PaniChriZ
03-03-2004, 21:04
ich würd gern mitspielen aber bin "leider" auf ner lan :gf:

wünsch euch allen viel spa0 und beim nächsten mal bin ich mal dabei :cu:

mafiosi05
05-03-2004, 19:43
erinner mich mal wer am Fr oder Sa daran..sonst läuft so wie letztes mal das ich zu hause bin und das turnier trotzdem ned mitzocken kann weil ichs vergessen hab :rolleyes:
ich benutzt ein wecker sosnt vergesse ich es auch immer ;)

swizzhero
05-03-2004, 21:04
Ich bin dein wecker :p ich bin sicher da ... ich sag dir früh genug bescheid :D

mafiosi05
06-03-2004, 23:18
hmm also irgent wie ist das tunier einseitig konnte leider nicht mitmachen naja egal

MafiaTanX
07-03-2004, 12:37
wer hat den gewonnen, bin zu faul aufe Hp zu gucken :bunker:?

swizzhero
07-03-2004, 13:01
http://www.united-battlezone.de/script/grid.php?tourney_id=87


zu faul für 3 klicks :S :(

Earthman
07-03-2004, 14:16
gewinnt doch eh immer der gleiche...zumindest dann wenn tommi mitspielt...
wie peter schon sagte....der spielt nicht, der zaubert :> ich hab da gar keine chance, das geht mir immer alles viel zu schnell ^^

swizzhero
07-03-2004, 14:42
es sollen halt mal mehr mitspielen :> :D

MafiaTanX
07-03-2004, 22:30
benni du held.. ich hatte den link doch nicht *g*:D

ui jens biste ja ins finale gekommen :)

jo ich versteh es nicht wie man so zocken kann wie tommi :S

PaniChriZ
07-03-2004, 23:08
wenn du 4 jahre lang 24h am tag yr spielst wirsu sicher genau so gut :tasty:

Zockergod
07-03-2004, 23:14
geht doch gar nicht.... man muss doch auch mal kacken

Earthman
08-03-2004, 00:19
du isst und trinkst ja nix dabei...sonst kannste dich ja ned richtig konzentrieren...also brauchste auch ned aufs scheisshaus ^^

CNCAaron
08-03-2004, 12:21
Hmmm also ich esse & trinke immer wenn ich zocke , und das mit dem kacken bleibt mein geheimnis (//,->)
Ihr solltet vieleicht diesen tommi wenn wieder so ein turnier ist von seinem pc weg locken mit schokolade das erhöht dann eure gewinn chancen :D

Greetz
Aaron

MafiaTanX
08-03-2004, 12:52
nun lasst tommi :) ihr seit ja nur neidisch!!

ahitsawin
08-03-2004, 17:21
tommi is halt unbalanced :D
hm da wärs doch ma ne überlegung wert ob man ubz regeln ändert, er muss immer 2:0 weiterkommen oder is draussen oder so ;)

MafiaTanX
08-03-2004, 19:49
tommi is halt unbalanced :D
hm da wärs doch ma ne überlegung wert ob man ubz regeln ändert, er muss immer 2:0 weiterkommen oder is draussen oder so ;)


lol er bekommt erschwerte regeln^^ :D

naja 2:0 weiter kommen würde glaub ich kein problem sein^^ :D

wenn dann immer 1 und 1 hard pc gegen tommi :D

Earthman
09-03-2004, 00:40
dann würd ich aber sogar im bekifften zustand gewinnen :>

~Memento~
09-03-2004, 01:59
Hätt ich es ned versaut und hätte ich Zeit gehabt dann hätt ich ja eins gewonnen aber an Earth wäre ich dann sowieso gescheitert... tja Samstag ist das blöd, da geht man normal weg und hockt ned vorm PC

mafiosi05
10-03-2004, 18:21
genau tommi soll mit handycape zocken ^^ dann wird es interessanter
@ psycho sag kommt mir das nur so vor oder postest du imemr nur mitten in der nacht O_o

PaniChriZ
10-03-2004, 19:00
1 uhr ist abendbrotzeit @ mafiosi :yes:

MafiaTanX
10-03-2004, 20:53
wo du alles drauf achtest basty....

~Memento~
11-03-2004, 00:33
@ psycho sag kommt mir das nur so vor oder postest du imemr nur mitten in der nacht O_o

Es gibt auch Leute die Arbeiten gehen ;)
Abgesehn davon poste ich auch viel in der Nacht das stimmt.

btt