PDA

Vollständige Version anzeigen : Darkch4mp fand den weg zu den Underground Dragon`s


BhvGhost
01-03-2004, 01:46
Darkch4mp ging durch den Wald des Todes, dichter Nebel zog auf und die Finsternis trat Blitzartig ein.Das Blut des Waldes kam aus den Boden,die Bäume fingen an zu singen. Darkch4mp
wurde es doch etwas Ängstlich,Finsterne Gestalten kreuzten seinen Weg und sagten zu ihn! gehe aus diesen Wald oder du wirst diese Nacht nicht überleben!aber der Tapfere Krieger setzte seinen weg fort,und plötzlich aus der dunkelnen Nacht kam eine Gestalt gesprungen, und hielt Darkch4mp ein Messer an den hals! Darkch4mp konnte den Angreifer mit einen Schulterwurf abwehren und zog sofort seine Waffe, aber die Gestalt war wie von Erdboden verschwunden.Ab diesen Moment machte sich dakch4mp doch etwas sorgen um sein Weiterleben. Der Nebel wurde immer dichter,Und es kamen einige Dunkele Krieger auf mich zu,

Doch kein Laut kommt von Darkch4mp seinen Lippen. Keine Schmerzen machen sich in mir breit, als ein Schwert meinen Bauch aufschneidet. Kein Blut dringt aus Darkch4mp toten Körper. Um uns herum wogt die Schlacht. Ein Spiegelbild unseres Kampfes. Doch so wie auch ich keinen Schmerz empfinde, so kämpfen Krieger ohne Furcht, ohne Schmerz, ohne Stimme. Der stille Tot amcht die Krieger des Lichtes nieder. Einzig meine Niederlage kann noch den Verlust der Schlacht herbeiführen. Doch dazu werde ich keine Gelegenheit bieten. Wieder richte ich meinen Blick auf meinen Gegner, sehe wie er schwitzt, wie er keucht, wie er aus kleinen Schnitten blutet. Kalt lächle ich ob dieser Schwäche, die ich seit den Austrit aus UD nicht mehr besitze. Kalt ramme ich ihm mein Schwert durch die Rüstung in sein Herz. Beobachte wie aus seinen Augen das Leben weicht. Spüre wie mein Schwert auch seine Seele trinkt.
Aus den Augenwinkel konnte ich noch ein helles Licht erblicken, und zwei Gestallten die mir auf halfen, sie nahmen mich mit und sagten sehr leise mach dir keine sorgen bald wird es dir besser gehen. Ich wachte in einer Burg auf Ida auf und Bemerkte eine eiskalte Wärme in mir und den Raum, ich selber fühlte mich wie neu geboren,es kam eine Frau mit Krone in meinem Zimmer, und mein Blick erstar vor Ehrfurcht. Sie schaute mich an und Kniete sich zu mir herunter ans Bett und fragte mich wie es mir ginge? und an was ich mich wohl noch erinnere,ich stotterte leise und sagte an nichts,und ich fragte sie wer sie sei und wo ich bin. Sie lächelte und sagte du bist hier im Reich der Underground Dragon`s und hattest schwere Verletzungen du lagst seit sieben tagen hier.Meine treuen Dragon`s fanden dich im Wald des Todes!ich denke ich stehe tief in euere schuld,Nein du Edeler Krieger du bist in ca.drei tagen wieder Reise fähig und kannst gehen!Ich würde gerne an euere Seite Kämpfen!
und wieder ein Dragon werden.Wenn das dein wunsch ist soll es so sein,also Darkch4mp sei Willkommen im Reich der Underground Dragon`s du Edeler Fürst

fadmax
01-03-2004, 02:17
Alles Gute Andi und herzlichen Glückwusch UD zu dem klasse m8 und Yurispieler. ;)

Swizzy
01-03-2004, 03:26
jooo


Noch ein paar Satzzeichen und der Text kriegt ne 1 ;)



Und nochmals willkommen Andy bei uns :)

BhvGhost
01-03-2004, 10:30
Sorry tajno

ich habe inmoment etwas wennig zeit da mich auch noch eine schwere grippe plagt,habe ich mir das mal schnell aus die ärmel geschüttelt,damit nicht so viel zeit vergeht ich werde mich wieder bessern. :crazy:

Güsse Andi :D

Swizzy
01-03-2004, 13:10
Och das war nicht so gemeint das du dich entschuldigen musst ;) , Ich find den Text geil , man muss manchmal nur 2 mal lesen bis mans richtig versteht ;)

DaRkCh4MP
01-03-2004, 16:12
rührend:D
danke nochmals

MewtoX
01-03-2004, 16:52
wolln mal net hoffen dass er sich net verläuft ^^

GL there :troest:

BhvGhost
01-03-2004, 18:53
Nein Daniel dir gegen über ist er ja Klever**fg** :freu:

Germane45
01-03-2004, 21:29
wolln mal net hoffen dass er sich net verläuft ^^

GL there :troest:

Andi hat sich nicht verlaufen, er ist nur den BVB Buttons gefolgt. ;) :)