PDA

Vollständige Version anzeigen : Runde 12


MyersGer
01-03-2004, 00:13
Ist am laufen.

Ich erinner nochmals an die Pflicht den TA 1.16 zu benutzen.

MyersGer
01-03-2004, 01:03
OKTRON:

welche Forderung soll ich streichen?!
ich nehm ma an die gegen UD!?

Also alle die RA2K oder UD-1 fordern wollen, können sich noch ein wenig Hoffnung machen. Einer davon bekommt noch einen freien Angriff.

KISS0695
01-03-2004, 08:50
Laut News 3 Sieger (http://www.cnc-projekt.net/risiko/) Wie lange wird denn jetzt noch gespielt? :confuse2:

Im Taktikplaner stehen zwei Herausforderungen an U-D-1 für das Land Bujak 143! :D RA2K war 4 Minuten schneller!

MyersGer
01-03-2004, 09:26
ahjo aso.

stimmt weil die so schnell aufeinander geschrieben haben wars noch nicht eingetragen und deswegen konnt oktron noch fordern. kk alles ok

aber 4 minuten?! putz mal deine pc uhr! :D aufm mailserver sinds man grad eine. :p

KISS0695
01-03-2004, 09:44
RCW Herausforderung von *RA2K* mail:my*rsger@gmx.net
Sun, 29 Feb 2004 23:03:22 +0100

RCW Herausforderung von Oktron mail:benn*rh@gmx.de
Sun, 29 Feb 2004 23:07:37 +0100

7-3=4 :D

MyersGer
01-03-2004, 13:38
laut mailserver (cnc-projekt.net):

22:57 -> RA2K fordert UD-1
22:58 -> Oktron fordert RA2K
23:00 -> RA2K fordert EUV
23:38 -> Oktron fordert RA2K

btw: EUV kann nicht lesen!!

Ich erinner nochmals an die Pflicht den TA 1.16 zu benutzen.

Zockergod
01-03-2004, 16:49
OKTRON:

welche Forderung soll ich streichen?!
ich nehm ma an die gegen UD!?

Also alle die RA2K oder UD-1 fordern wollen, können sich noch ein wenig Hoffnung machen. Einer davon bekommt noch einen freien Angriff.
also am liebsten wäre es mir wenn die gegen ud aufrecht gehalten würde, da aber ritter da schon aktiv ist wird das wohl leider nix...



mail:my*rsger@gmx.net

schreibst du überhaupt die mails für eure ritter?

MyersGer
01-03-2004, 16:55
gestern ja, weil ahits zu dumm war 1.16 zu bedienen :rolleyes: (er gibt jedes mal mail kram falsch ein) sonst aber nicht. in der regel sollten die mails immer von ahitsaw*n@gmx.de oder swizzher*@gmx.at kommen

und nun schreibt hier nicht x mal meine mail addy sonst werd ich doch noch spamopfer :p

Zockergod
01-03-2004, 17:03
könntest du denn nächste runde auch mal für mich fordern? denn dann kann kein ander schneller sein...

hast angst spamofper zuwerden? beim mir kommen täglich schon wieder 3-5 mails durch den spamfilter, obwohl dieser auch nicht grad tatenlos ist: Spamverdacht 571 :omg:

MyersGer
01-03-2004, 17:13
spamverdacht: 2 :p dabei solls auch bleiben :D

und man kann schneller oder mindestens genauso schnell sein... ich lad die datei ja hoch und erst dann kann man fordern. da kann ich noch so viel admin sein. auf dem server muss es stimmen (wenn du herausfordern drückst prüft er nämlich nochmal nach). da kannste auch lokal ändern so viel du willst...
und wenns aufm server ist kann halt jeder ran.

außerdem belagerst du mich ja schon ewig vorher (na ja andere auch) und weißt es doch als erster. ich glaub das nächste mal verkünde ich den start in irc :)
und bei rcw2 beginnt die neue runde auch montags und nicht sonntags. dann hab ich immer alle reports (montags spielt ja keiner) und kann dann die runde vielleicht auch schon um 9 starten

swizzhero
01-03-2004, 19:22
. in der regel sollten die mails immer von ahitsaw*n@gmx.de oder swizzher*@gmx.at kommen




.at ...falsch :p

.ch :D

MyersGer
01-03-2004, 19:25
ach ja stimmt at österreich ch schweiz :D

MyersGer
01-03-2004, 20:46
so an alle 3 EUV member, die sich berufen fühlen zu reporten... :p

1. alle mit 1.03 gemacht -> viel zu viel handarbeit
2. welche forderungen gelten denn jetzt? könnte man beim fordern oben im nachrichten feld auch dazu schreiben.

peter8402
01-03-2004, 21:14
wat wie wer hat denn außer mir noch alles reportet? aaarg.
also folgende Herausforderungen gelten jetzt (die herausforderung gegen Oktron Feld 1 ging nicht)
Ra2k vs EUV
Land: Zypern Nummer: 257
Zu spielende Map: Tsunami (2vs2)

Spieltermin: Di ab 20 Uhr

BDG vs EUV
Land: Sierra Nevada Nummer: 244
Zu spielende Map: Die kleine D?nenwelt (1vs1)

Spieltermin: So ab 17 Uhr

EUV vs UD-1
Land: Kampania Nummer: 218
Zu spielende Map: Mount Vally (3vs3)

Spieltermin: Do ab 20 Uhr

EUV vs. DKS
Land: Grampians Nummer: 2
Zu spielende Map: Nacht der Schatten (2vs2)

Spieltermin: Do ab 20 Uhr



PS: jaja ich hol mirn neuen TA ... ewig die Einstellungen und key neueingabe.

KISS0695
01-03-2004, 22:06
EUV vs UD-1
Land: Kampania Nummer: 218
Zu spielende Map: Mount Vally (3vs3)
Spieltermin: Do ab 20 Uhr


Diese Herausforderung ist ungültig! Wir haben von diesem Land aus einen Angriff auf 210 Toskana GFC gestartet! Laut HP sollten doch alle Herausforderungen mit alten Versionen gelöscht werden!

peter8402
01-03-2004, 22:14
:bang: :rolleyes: ... ja sorry ich forder gleich neu... wenn mir mal wer sagt warum dieser TA sich nicht automatisch updatet wies doch vorher gesagt wurde.

MyersGer
02-03-2004, 00:44
ich komm grade von ner geburtstagsfeier und bin doch etwas zu angetronken, als dass ch mich jetzt ium herausforderungen und erklärungen kümmern könnt. :D sag einfach was gilt und ich mach das morhen früh fertig :) 2 spiele stehen ja drin

MyersGer
02-03-2004, 00:54
tüdelü.... hab mich doch noch dran gemacht... ja das mit ud fordern wäre mit 1.16 nicht passiert :p der ist nämlich intelligenter :D (haben übrigens eh ewig vor euch gedfordert also nicht so tragisch)
aber 1.16 hat ein ganz neues element mit ner neuen datie... deswegen geht softupdate nicht. wenn das jetzt sowas gewesen wäre wie "änderung an clanstats" oder "fix an mailmessage" geht das per softupdate sonst nicht. man muss auch nur lesen was einem auf dem monitor gesagt wird und das dann doch ach für voll nehmen. wenn da steht softupdate dann geht das auch damit. wenns da nicht steht gehts halt nicht. ;)

TMOA
02-03-2004, 07:12
UD-1 VS Z-21
- - - - - - - - - - - - - - - -
Feld: 180 Normandie
Spielzeit: Do ab 20 Uhr
Sonstiges:
Geht nicht, das Land gehört -DS-

peter8402
02-03-2004, 08:44
können wir vielleicht doch noch UD-1 fordern? :lol: ne scherz bleibt jetzt so wies is genug Forderungen geschickt diese Woche

MyersGer
02-03-2004, 10:54
Geht nicht, das Land gehört -DS-

narf.... mist ich hätt das land sperren sollen.

bin mir halt der neuen möglichkeiten mit 1.16 auch noch nicht ganz bewusst :D

KISS0695
02-03-2004, 14:47
Im Taktikplaner wurde die Herausforderung abgeändert auf -DS-! Wissen die dann auch Bescheid obwohl die Mail an Z21 ging?

MyersGer
02-03-2004, 14:49
die können nicht bescheid wissen... ich hab die besitzverhältnisse geändert. folglich: nun wird ds angegriffen. aber ds wurde schon 2 mal gefordert.

arg nö... des geht schon ;)

euv muss anders fordern. ihr wart ja schneller mit der forderung auf 180
aber die fordern ja gern :D

KISS0695
02-03-2004, 14:53
OK! Dann poste ich diese Herausforderung im -DS- Forum!

MyersGer
02-03-2004, 14:54
ich würde trotzdem gern mal EINE runde haben, in der nicht solche geschichten vorkommen (nur weil ein clan mitten im spiel abhauen muss)

KISS0695
02-03-2004, 14:59
Lösung: Der Clan der mitten im Game abhaut hat Pech gehabt und verloren!

MyersGer
02-03-2004, 15:05
er ist ja nicht mitten im game abgehauen :p

peter8402
02-03-2004, 16:21
aber die fordern ja gern :D... :adf: :rolleyes: :wife:

wat geht denn jetzt ab? wiso geht die Herausforderung nicht??????
hab echt keinen bock noch zich Forderungen abzuschicken... wir müssen die maps intern schließlich vorher auch mal anspielen.

find das sowiso kagge dass du keine festen Rundenstarts einführst sodass man sich drauf einstellen kann wann man fordert.

MyersGer
02-03-2004, 18:19
Fester Rundenstart zwischen 22:45 und 23 Uhr Sonntags.
Die 6 oder 8 Herausforderungen sprechen dafür, dass sich viele drauf einstellen.
Warum das nicht geht ist ganz einfach: Z21 und DS hatten da son kleines Problem (frag die selber welche :p) und jemand hat 180 gefordert, aber Z21 war noch als Besitzer drin (weil die das Sonntag ja nicht auf die Reihe bekommen haben).
Nach Problemlösung gehört das Land aber DS und ihr habt DS gefordert, als DS schon eine Forderung hatte (nicht die von UD mitgerechnet weil die ja nach Karte Z21 gefordert haben). DS ist aber nun Besitzer und hat dadurch schon 2 Forderungen gehabt, als ihr gefordert habt.

KISS0695
04-03-2004, 15:15
Folgende Herausforderung steht noch nicht im Taktikplaner(Games):

RCW Herausforderung von *GKC* mail:gkc-clan@gmx.de

Datum: Tue, 2 Mar 2004 17:00:50 +0100

Land: Messina Nummer: 223
Zu spielende Map: Trockene Hitze (2vs2)

Spieltermin: Do ab 20 Uhr :confuse2:

MyersGer
04-03-2004, 15:34
hab diese woche nichts von gkc bekommen

MaVbS
04-03-2004, 15:43
ich hab zwar grad kein plan, was du mit "nichts bekommen" meinst, aber:

cu2002 hat letzte woche vergessen, die wins zu reporten. er hat mich daraufhin angesprochen, das ich das mit dem ta AUCH machen soll.

hab dann ud1 gefordert.

also, wenns um die letzte woche und die nicht-reporteten spiele geht, wendet euch an cu2002, wenns um die forderungen diese woche geht, bitte an mich :D

MyersGer
04-03-2004, 15:50
reports ka... werden wohl da sein.


forderung:

du sagst ja selber, dass dir der ta abgestürzt ist beim senden der herausforderung. kann sein, dass ud was bekommen hat, ich aber nicht, weil er vorher abgestürzt ist.

und wenn ich nichts bekomme, bekommt die datenbank auch nichts ;) also stehts nicht drin.

ddeber
04-03-2004, 16:24
gut das game findet ja stat ud wird um 20:00 uhr im xwis antretten