PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan in der Ladder bei WOL resettet !


Comora
29-02-2004, 23:08
Einige haben es ja schon gemerkt, FOF wurde resettet :mad:

Der Resett wurde ja angekuendigt, man konnte noch einen Screen auf die Schnelle machen. Der Screen sagt eigentlich noch mehr aus .

http://www.crackcyber.com\image102.jpg


2 weiter Nicks konnte ich zwar noch ermitteln, aber sie sagen fuer mich nichts aus ( lordeijk , NoMerC4Yo und nomercbot ) .
Vielleicht kommt Jemand anderes weiter und es kommt noch ein bekannter Nick raus, wer weiss es ?

Wuensch mir, das unsere Jungs sich nicht von solchen Leuten das Clanen vesauern lassen und weiter machen.


_ the best greetings

Solidus
29-02-2004, 23:21
jo, hab nur hi gesagt... nichts weiter.

DaRkCh4MP
29-02-2004, 23:26
Einige haben es ja schon gemerkt, FOF wurde resettet :mad:

Der Resett wurde ja angekuendigt, man konnte noch einen Screen auf die Schnelle machen. Der Screen sagt eigentlich noch mehr aus .

http://www.crackcyber.com\image102.jpg


2 weiter Nicks konnte ich zwar noch ermitteln, aber sie sagen fuer mich nichts aus ( lordeijk , NoMerC4Yo und nomercbot ) .
Vielleicht kommt Jemand anderes weiter und es kommt noch ein bekannter Nick raus, wer weiss es ?

Wuensch mir, das unsere Jungs sich nicht von solchen Leuten das Clanen vesauern lassen und weiter machen.


_ the best greetings

tut mir leid für euch
hab mich mal umgehört aber keiner kennt den

nicks von dem sind

82.136.232.135 lordeijk lordeijk warpad100 lordeijk lordeijk lordeijk lordeijk lordeijk nomerc4yo nomerc4yo nomerc4yo nomerc4yo nomerc4yo
82.136.232.135 lordeijk lordeijk warpad100 lordeijk lordeijk lordeijk lordeijk lordeijk nomerc4yo nomerc4yo nomerc4yo nomerc4yo nomerc4yo
62.21.185.151 lordsiets lordeijk lordeijk lordsiets lordeijk lordsiets lordeijk lordsiets lordsiets newsflass ulikebeer
mehr hab ich bis jetzt nicht rausbekommen

Sepuku
01-03-2004, 07:06
Ich möchte an dieser Stelle meinen Respekt an die Clanplayer aus FOF ausprechen.

Ihr habt nen Hammerjob gemacht jungs.

Es ist nicht schlimm das wir resettet wurden.
Wir wissen alle ihr spielt saugut.

Also Kopf hoch der Weg ist das Ziel nicht das was am Ende des Monats da steht.

Respekt.

Sepuku :thx:

MafiaTanX
01-03-2004, 13:55
*-Gd-* war auch so weit oben... und wir wurden resetet^^
naja was sollz

italyTanX
01-03-2004, 14:59
*gke-e war rank 2. Ach, hat ja spaß gemacht

Coxe`
01-03-2004, 16:39
es is schon zum kotzen was hier abgeht wegen den scheiss pushern dies einfach nicht lassen können mit dps genauso wie mit allen anderen großen clans wars dasselbe!

MewtoX
01-03-2004, 16:51
DPS war ja auch rank 3 und re5et :cry:

Coxe`
01-03-2004, 16:53
DPS war ja auch rank 3 und re5et :cry:


jo ich leide auch mit dir daniel *g*

KingAdler
01-03-2004, 17:06
jo neid ist der größte hass der menschen ... .

wenn 4 deutsche clans unter den top 5 sind wird die das warscheinlich mehr als nur angekotzt haben . :blah:


ich finds eigentlich nur lustig.


denkt an cems worte : wir wissen wie "gut" wir spielen und das uns der rang zustand .

die wo uns resetet haben werden warscheinlich nicht viel zu lachen haben ( im rl).


kopf hoch und weiter machen . :cu:


gruß KingAdler