PDA

Vollständige Version anzeigen : Feivel kann net posten [by Feivel]


kaki100
29-02-2004, 14:47
Also er kann net online kommen soll ich euch sagen, er fährt ins LKH, er meldet sich dann danach!...

Badboyonline
29-02-2004, 16:00
jop danke dir für die INFO

Werde ihn mal aufm handy anrufen!

MFG Micha

DaRkCh4MP
29-02-2004, 18:47
jo er ist ins krankenhaus gefahren zu nem augendoktor
konnte nix sehen
augen tropften
gute besserung dani;)

fadmax
29-02-2004, 19:39
Jo, wenn Du wieder lesen kannst, melde Dich. :D

Also gute Besserung und alles gute.

DaRkCh4MP
29-02-2004, 20:02
mach dich net über dani lustig sonst :wife:!!!!!!!!

WalleLfd
29-02-2004, 20:13
*lölz*
kein wunder das wir so viel gelost haben heute !!! ;-)
Muahahahah*
Gute Besserung Feivelchen !!!
Naja das war bestimmt danach, weil er ja dann ins Kino ist glaube *ach was weiß ich* -auf jeden fall gute besserung

Mfg

MewtoX
01-03-2004, 16:49
so wieder da... hab bindehaut entzündung :( tut aua... geht aba wieder :hack:

Coxe`
01-03-2004, 16:50
naja da wünsch ich dir schonma alles gute und gute besserung daniel und das du wieder posten kannst is auch guT ! *g*

fadmax
02-03-2004, 23:48
Omg er hat eine "Binding"-hautentzündung :angst:

Hmm, ich hab Dir ja gesagt, das Du zum Arzt gehen sollst. ;) Aber mal ehrlich, entweder Du bist ein übelster Hypochonder, was ich net glaub, oder Du bist eine wandelnde Pestbeule. :D Du bist öfters irgendwie krank als gesund.

Aber im Ernst Du hast wirlch viel Pech gesundheitlcih in letzter Zeit. :(

Gute Besserung!!!

@Andi: Ich würd dem Feivel und eigentlich niemanden auf dem Arm nehmen wenn der Krank ist, oder es ihm nicht gut geht. Nur mal so als kleiner Hinweis. ;)

KingAdler
03-03-2004, 15:02
wünsche dir auch gute besserung.

deine hilfe als co-leader ist ja schließlich unerlässlich bei uns. :(


hoffe du wirst schnell wieder gesund. :troest:

WalleLfd
03-03-2004, 15:25
LÖLz* Feivel hast dir ein Binding Lager in die Augen gekippt. Man du sollst doch nicht immer dneken wenn das Auge mitisst das es acuh noch Mittrinken muss *tztz*
Aber wenn du ja wieder Zocken kannst ist das doch super *gg*.

Mfg