PDA

Vollständige Version anzeigen : Euer lieblings...........


NickParker
15-02-2002, 17:11
Hi!!!!
Mal ne Farge, was ist euer lieblings Tier?????????
ist es die pelzischehttp://www.plaudersmilies.de/cat.gif,der http://www.plaudersmilies.de/tiere/grommit.gif, der http://www.plaudersmilies.de/tiere/pengy.gif u.s.w.

editiert:
Mein Lieblingstier ist die Katze.
P.S. Kann mir kurz einer dass B>KB>MB>GB rechnung erklären???
wenn ich es jetzt so verstehe, sind 1000B 1KB, oder????
wenn die smilies zu groß sind, benachrichtigung sofort per PM und ich ändere dass ab.

editiert:
aber beschwert euch nicht, dass ich schon wieder eine Umfrage erstellt habe.
P.S. Kann ein Moderator bitte meine Umfrage bearbeiten, dass man selber mehr als einmal abstimmen darf.

SoerenS
15-02-2002, 17:52
zu der umfrage sage ich nichts ..
aber die umrechnung ist immer 1024:1 ...

Tyrael
15-02-2002, 21:21
Wir haben zuhause 2 Katzen, aber wirklich lieben tu ich Katzen nicht! Die Schlafen immer in meinem Bett oder auf meinen Kleider und dann is alles voll mit haaren, ausserdem sind Katzen ja so was von langweilig!!! Sie fressen, schlafen und fressen wieder!

Mein lieblingstier ist ganz Klar der Tiger, schön, anmutig, stolz und stark!!!

Tiger rulez!!!:D :D

Pinguine und Schildkröten find ich auch ganz niedlich! Hunde sind auch nicht ohne!

N Merschweinchen hate ich auch mal, aber bei denen is es fast wie mit der Katze: fresse, schlafen, verstecken und angstaheb, fressen, scheissen, scheissen, scheissen usw.
Dann wurde es mir zu blöd, denen immer den Käfig rauszumisten, dann haben wir se schlussendlich verschenk, aber wisst ihr wie ich meines gennant hab??
Jetzt kommts: "Quitschi":D :D :D

Beinem Tiger haste keine solche Problem, der besorgt sich sein fressen selbst (und sogar noch gratis) kann sich n eigenes Revier zulegen und verteidigen, mann muss nicht immer hinter ihm sauber maczhen usw.:D

Jaja, sagt nur ich bin kein Tierfreund!!! Aber ich LIEBE Tiere, vorallem Kühe, Schweine und Lämmer und natürlich Hühner!!!:D :D :tasty:

comcin
15-02-2002, 21:25
Sind Tiger nicht auch Katzen? ;)

J.E.
15-02-2002, 21:40
"Sind Tiger nicht auch Katzen?"

Bist du nicht auch ein Affe? ;)

Hm Tiere..von allen Tieren ist der Mensch wohl das dämlichste, und trotzdem kommt man nicht drum herum, ihm auch etwas Positives abzugewinnen.. aber wie weise erscheint einem doch jedes andere Tier, haben keine Probleme beim Einparken, schütten dem Nachbarn nicht die Ergebnisse wochenlanger Müllsortiererei in den Garten und wissen immer wo sie hinscheissen.

Trunks
15-02-2002, 21:41
Mitze katzen :)

aber du hast reptilien vergessen wie Schlangen und krokos:D

Der_Mosch
15-02-2002, 22:09
Ich mag am liebsten Leberwursttiere und Dönertiere.

Hitman
15-02-2002, 22:12
Stummeltierchen sind auch nicht zu verachten!

saemikneu
15-02-2002, 22:15
Ich bevorzuge Hühnchen...
Marniniert, gebraten mit ner Sosse und was dazu....
köstlich *schleck*

Agent Smith
16-02-2002, 13:14
Original geschrieben von J.E.
"Sind Tiger nicht auch Katzen?"

Bist du nicht auch ein Affe? ;)

Hm Tiere..von allen Tieren ist der Mensch wohl das dämlichste, und trotzdem kommt man nicht drum herum, ihm auch etwas Positives abzugewinnen.. aber wie weise erscheint einem doch jedes andere Tier, haben keine Probleme beim Einparken, schütten dem Nachbarn nicht die Ergebnisse wochenlanger Müllsortiererei in den Garten und wissen immer wo sie hinscheissen.


Also das mit dem Affen würde ich ja als Beleidigung auffassen ;)

comcin
16-02-2002, 13:45
Naja, die Menschen stammen nunmal von den Affen ab, die einen sind intelligenter, die anderen nicht, Tiere glänzen jedenfalls nicht mit Beleidigungen...:)

Darkwolf
16-02-2002, 14:10
Original geschrieben von Der_Mosch
Ich mag am liebsten Leberwursttiere und Dönertiere.

Currywursttiere sind auch was feines... :)


oder Katzen - aber DIE nicht zum essen ;)

Der_Mosch
16-02-2002, 14:44
Original geschrieben von Darkwolf
oder Katzen - aber DIE nicht zum essen ;)

Ne. Zum dünsten :D

Siehe http://www.8ung.at/doomseeker/KD.mp3

Darkwolf
16-02-2002, 18:59
ich DÜNSTE auch keine Katzen!

ne du... ich mag meinen Kater, der ist knuffig :) (und ein bisschen trottelig, aber das macht den nur süßer =) )

wobei... der würd auch ne gute Mütze abgeben... *überleg* *g* :eg:

Chriss
16-02-2002, 19:58
Bienen sind auch nicht zu verachten :D

Tyrael
16-02-2002, 21:27
Original geschrieben von Chriss
Bienen sind auch nicht zu verachten :D

Genau, die heissen (süssen) Bienen!!!:D :D

Ich mag das McDonalds tier!!! (das hamburgertier, das colatier(bäh, wie das wohl cola macht???), das Glacetier, das Pommestier!!!! Die mag ich!!! (obwohl dieser Frass eigentlich zum kotzen ist!!:D :rolleyes:

Ich mag den VIRUS!!! Das sind auch Tiere, nur eben BÖSE!!! Muahahahahahaa :eg::D

m1a22
16-02-2002, 21:37
hehe, jetzt kommt der oberlehrer: ein Virus ist kein Tier, zählt noch nicht mal unter Lebewesen. ;)
Aber mein Favorit ist ebenfalls der Tiger, das Vieh hats echt drauf. Esso lässt grüssen :D :D

Hitman
16-02-2002, 23:29
Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den Geparden nehmen.

Schnippo
17-02-2002, 12:38
Das beste Tier ist natürlich ganz klar der Grotenolm :D :cool:

Tyrael
17-02-2002, 14:00
Was, Virus ist kein Lebewesen?????
Naja, sollte besser aufpassen in der Schule und nicht immer Pennen!:D

Was spielt das eigentlich alles für eine Rolle, tier hin, tier her, HAUPTSACHE MAN KANN SIE ESSEN!!!:eg::D

Stormlord CnCfm
17-02-2002, 15:35
versuch mal nen tiger zu essen!

viel spaß! :eg:

Negative Creep
17-02-2002, 15:46
Original geschrieben von Schnippo
Das beste Tier ist natürlich ganz klar der Grotenolm
Wo er Recht hat, hat er Recht... :lol: Aber heisst er nicht Grottenolm?
Wie auch immer. Meine Lieblingstiere sind Katzen. Leider ist unsere vor anderthalb Jahren gestorben. Eigentlich mag ich die meisten Tiere. Wie auch immer - Vegetarier halt.

Tyrael
17-02-2002, 17:27
Original geschrieben von Stormlord CnCfm
versuch mal nen tiger zu essen!

viel spaß! :eg:

Mann, Stormlord, haste noch nie was von einem FLEISCHWOLF gehört??? :eg::eg::eg:

Ausserdem bin ich ein wesen menschlicher abstammung (genau, ein affe!:D) und wir sind bekannt, dass wir sehr verschwenderisch sind, also esse4 ich zwei bisse und werf ihn dann fort, dann jag ich mir n elefanten! :eg:

Schnippo
17-02-2002, 19:44
Original geschrieben von Negative Creep

Wo er Recht hat, hat er Recht... :lol: Aber heisst er nicht Grottenolm?
Wie auch immer. Meine Lieblingstiere sind Katzen. Leider ist unsere vor anderthalb Jahren gestorben. Eigentlich mag ich die meisten Tiere. Wie auch immer - Vegetarier halt.

jaja. was schreib ich nur für schrott. aber irgendwie muss ich schon sagen: Boah, es gibt jemanden der das Tier kennt, hätt ich echt net gedacht :) ;)

ahranger
17-02-2002, 19:50
ich find Ohrwürmer ganz lustig

Horex
17-02-2002, 21:35
Nick :( DU hast das coole Schaf vergessen :mad: Das Schaf ist mein Favorit :D :D :D :D

Schnippo
18-02-2002, 00:53
ach scheiss Schaf. wenn schon denn schon SUPERSCHAF muahahhaaahhaha Worms ich ka schier nümme :D :rofl: :D

Agent Smith
18-02-2002, 15:43
Original geschrieben von comcin
Naja, die Menschen stammen nunmal von den Affen ab, die einen sind intelligenter, die anderen nicht, Tiere glänzen jedenfalls nicht mit Beleidigungen...:)


Ne comcin, das stimmt nicht, auch wenn es die meisten Menschen glauben ;)

comcin
18-02-2002, 16:26
was stimmt nicht?

Dhaos
18-02-2002, 18:12
Ich mag alle Katzen gerne, Miau:)

Dr.Death
18-02-2002, 18:21
Also ich finde den Weberknecht am schönsten,
diese muskulösen Beine und diese eindrucksvolle Größe, genial !!

Oder der Ozelott ist auch nicht schlecht!!


Denn:

Der Ozelott macht die Fot*e flott!!!

*hör Moralapostel kommen*http://www.plauder-smilies.com/coollook.gif *flizz*

Tyrael
18-02-2002, 18:38
Also ich mag Büsche!!!:)

Was? Busch, kein Tier? Oooooch, schade!:( :D

Dann muss ich mir n anderes Tier überlegen!

hmmmm.....

Ich mag die Katze der Simpsons!!!:D

Aber ich bleib dabei, der Tiger is das beste Tierchen!!! ("Komm Mizekätzchen komm! Rooooaaaarrrr!!!! Nein! Bös, aus, lass sofort die kleine los, komm her! Wahhhhh, der hat mir meine Hand abgebissen, wahhhhhh!!!! *träum*:D :D )

Ich kann manchmal auch zum Tier werden!:D :D :D

Dr.Death
18-02-2002, 18:57
Was stimmt ihr denn hier alle für Katzen ist ja wiederlich .

Buhhhahahahaha!!

*SpuckPelzaus*

Tyrael
18-02-2002, 19:11
Also mit senf sind se ganz akzeptabel, aber Hähnchen sind besser!!! :eg::D :D