PDA

Vollständige Version anzeigen : bin ich homosexuell?


BHV-Gost
28-02-2004, 22:18
also, seit langem plagt mich die Frage, ob ich homosexuell bin. Ich bin hin und hergerissen. Denn ich habe eine Freundin und bin trotzdem mit Männern zusammen gewesen. Soll ich es meiner Frau sagen? Bitte helft mir bei dieser Satire. Danke

aCnCWoMeN
28-02-2004, 22:26
nice fakÖr lÖl

RoteZora
28-02-2004, 22:40
also, seit langem plagt mich die Frage, ob ich homosexuell bin. Ich bin hin und hergerissen. Denn ich habe eine Freundin und bin trotzdem mit Männern zusammen gewesen. Soll ich es meiner Frau sagen? Bitte helft mir bei dieser Satire. Danke


Offensichtlich scheinst du eher Probleme mit deiner Identität zu haben. Wenn du hier versuchst anderen deine Neigungen unterzujubeln.

Der echte BHV-Ghost ist alles andere als von deiner Fakultät. Also pack deine
Wattebäuschchen ein bevor ich sauer werde.

:wife:

SuNViBeS
28-02-2004, 22:57
der erste threat überhaupt mit so ein geständniss.

ps. geh mal zum nervenarzt

:sleep:

Naos
28-02-2004, 23:27
so nciht mein lieber. schwache posts und nick faken, das gibt gleich mal :rot:

bei beschwerden oder erklärungen, schick uns ne mail.

gersultan
29-02-2004, 11:32
so nciht mein lieber. schwache posts und nick faken, das gibt gleich mal :rot:

bei beschwerden oder erklärungen, schick uns ne mail.mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.

:cu: