PDA

Vollständige Version anzeigen : Zitieren und "Quote"


MewtoX
28-02-2004, 18:32
was is das für scheisse hab das net wo iss das hin :wife:

kann weder das eine noch das andere... find nirgens optionen :grr:

nettesau
28-02-2004, 18:37
moin

du kannst immer noch ganz normal zitieren

[.QUOTE]bla bla[/QUOTE.]

aber ich hab letztens rausgefunden das man das viel besser machen kann :D

[.QUOTE=MisterX]bla bla[/QUOTE.]

punkte natürlich weglassen ;)

MfG nettesau

se7en
28-02-2004, 19:19
und es gibt auchimmernoch nen Butten unter jeden Post (rechts, gleich neben "quick reply" ;))

Chriss
28-02-2004, 19:29
nennt sich jetzt reply statt quote oder zitieren oder wie auch immer ;)

Hitman
28-02-2004, 19:36
Bei mir nennt es sich immer noch Quote ;)

klaus52
28-02-2004, 19:56
Und auch beim Beitragsschreiben gibts diese Option per Button über dem Textfeld. Der sieht so aus: http://www.cncforen.de/images/rage/editor/quote.gif

cashman5b
29-02-2004, 01:51
und es gibt auchimmernoch nen Butten unter jeden Post (rechts, gleich neben "quick reply" ;))
Du meinst links daneben.
Bei mir ist es auch mit Quote bezeichnet.

Naos
29-02-2004, 02:18
ist doch alles wie bisher, wenn du nicht die schnellantwort benutzt :twink:

cashman5b
29-02-2004, 10:40
Ausserdem kannst du das damit http://cncforen.de/images/standard/buttons/allie/collapse_tcat.gif verstecken.

Das zeichnen ist direkt rechts oben bei dem Feld wo du die Scvhnellantwort schreiben könntest.

Edit: falscher thread
das sollte eigentlich bei vBulletin 3 RC4 - Update rein als antwort auf ONeils anliegen.

gersultan
29-02-2004, 11:46
im Standartstyle: http://www.cncforen.de/images/buttons/reply_small.gif ^^

MewtoX
29-02-2004, 12:42
ach ihr admins macht ja auch alles putt

dachte das wäre antwort :s denn reply = antwort :blah:

FeiVeI doof :king:

MRThomm
29-02-2004, 14:25
höh?? ich kenn mich gar nicht mehr aus.

Wenn ich selbst nen Beitrag schreibe dann steht zusätzlich bei meinem Beitrag ein "Quote"

Ansonsten dieses Quick Reply. Was soll eigentlich dieses Quick Reply bringen, ist doch genau das selbe wie "antworten" wenn ich mich ned täusche :bunker:

gersultan
29-02-2004, 17:27
im Standartstyle: http://www.cncforen.de/images/buttons/reply_small.gif ^^es gibt: http://www.cncforen.de/images/buttons/reply_small.gif das ist mit quote

und http://www.cncforen.de/images/buttons/reply.gif für "normale" Antworten

und halt http://www.cncforen.de/images/buttons/quickreply.gif Quickreply ;)

Narodnaja
29-02-2004, 17:57
es gibt: http://www.cncforen.de/images/buttons/reply_small.gif das ist mit quote

und http://www.cncforen.de/images/buttons/reply.gif für "normale" Antworten

und halt http://www.cncforen.de/images/buttons/quickreply.gif Quickreply ;)
und dann noch die "Quick Reply" mit angehakten "Nachricht in deiner Antwort zitieren" ;)

MRThomm
29-02-2004, 19:19
[EDIT] ok jetzt hab ichs auch endlich gefunden :p

gersultan
01-03-2004, 01:38
Zuletzt bearbeitet von MRThomm, Gestern um 18:20. Grund: Blödheit
:lol::rofl: DAS hab ich noch gar nicht gesehen :lol:

CaptureX
01-03-2004, 02:15
:rofl: wie haste das gemacht tom?^^

achja ich finde das "POST Reply" auf die andere Seite sollte.... also nach rechts.

MRThomm
01-03-2004, 19:41
Naja, da war ja auch ein klein wenig Wahrheit dabei @Gersi *gg*

Hm, aber was mich doch noch gerne interessieren würde. Ich hatte vorher über 3500 Posts und jetzt :(

@Chriz

Stimmt, der "Antworten"-Button sollte auf die rechte Seite, da übersieht man ihn nicht so leicht :nix:


Und noch was, wieso kann ich einen Beitrag nur EINMAL editieren??

Aso, da war doch was mit 48 Stunden Regel oder irgendwie sowas, ich hab keine Ahnung mehr :p