PDA

Vollständige Version anzeigen : Unser Ehrenmitglied Xatrix


slater23
15-02-2002, 13:41
Hallo liebe CnCBoa´ler und auch alle anderen Mitglieder des Boardes, vor etwas mehr als einem Jahr haben wir ein Mitglied unseres Clanes durch einen Autounfall verloren. Einige werden sich noch gut an Xatrix ( Andi ) erinnern andere, die später dazugestossen sind, zwangsläufig nicht. Aber ich finde es ist mehr als sinnvoll hier an Ihn zu erinnern :( .


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unsrem Leben. Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.

Rest in Peace, Andi. Wir denken an Dich.

Ingurum
15-02-2002, 13:53
Also ich bin Ingurum
Ich bin neu hier und bedaure den verlust des sicher sehr netten und aufgeschlossenen Menschen.
Ich finde es einfach sehr menschlich von euch das zu tun denn andere Clans (ich will nemanden beschuldigen) sind veilleicht nicht so wie ihr .
Ihr seid einmalig!
Auch wenn ich (noch) nicht in eurem clan bin und andi nicht kannte spreche ich hiermit mein Beileid aus.
Wenn es geht könntet ihr eine liste posten , wo sich jeder eintragen kann der ihm noch eine letzte ehre erweisen will.
Möge er noch lange in unseren Herzen verweilen.

Stefan

Sammy
15-02-2002, 15:35
dadurch schweifen auch meine Gedanken mal ab.....

Hitman
15-02-2002, 15:41
ich habe ihn nie kennegelernt, aber ich habe seine Beiträge hier im Forum angeguckt, und denke, dass er ein sehr netter mensch war, der euch sehr viel bedeutet hat, ich hätte ihn sehr gerne kennen gelernt!

Ingurum
15-02-2002, 15:54
@hitman das hätte ich auch gewollt ..........
Ihr seid ein echt guter und menschlicher Clan.
thx
cu Ingurum

gersultan
17-02-2002, 07:01
schön, dass ausser mir, noch einer dran gedacht hat... auch wenn der Todestag Ende Januar liegt :rolleyes:

VB82
18-02-2002, 09:30
ich finde es absolut spitze, das so etwas nicht vergessen wird!!!
hut ab :thx:



vb82

BadDadRS
18-02-2002, 16:39
...

Indyana
19-02-2002, 03:21
:( Hallo CnCBoa´ler,
ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier und hab Xatrix leider nicht gekannt. Auch wenn es jeze etwas zu spät ist, aber auch ich will euch mein tiefstes Beileid ausdrücken. Ich kannte ihn ja nicht, aber egal der Tod ist immer das schlimmste was jemanden passieren kann und er war für euch bestimmt ein spitzenmässige Persönlichkeit. Ich finde es wirklich einen feinen Zug von euch und es sagt auch eine Menge über euren Charakter bzw. den Charakter des Forums aus, das ihr bis heute an ihn denkt und gedenkt.
Ich habe ein Gedicht gefunden und möchte dies, im Namen aller die mit euch die Trauer teilen, euerem verstorbenen Freund widmen.

Viele Schöne Momente - - zählen nicht,
wenn nur durch ein EINZIGES Unglück - alles zerbricht . . .
alles schöne - das dir schon gegeben,
spielt jetzt keine Rolle mehr - in deinem Leben . . .

stimmt aber nicht - du hast es gepachtet,
bitte - das sei nicht so einfach verachtet!
Du bist unter uns - wie eh und jeh,
und ich freu mich - das ich dich in unsere´n Gedanken seh . . .

Jetzt, besonders jetzt - sind unsere Gedanken bei dir,
ich weiß - nicht allzuviele waren hier,
ein jeder hat nicht den Mut und die Kraft,
aber sei dir sicher - es wird an dich gedacht . . .

so wie du - immer für uns alle da,
sind wir dir zusammen - Herzens Nah,
du bist nicht Irgendwer - sondern unser Stern,
wir alle - haben dich in Gedanken und Herzen- - -
- - - „UNHEIMLICH" gern !!!

Mein herzlichstes Beileid euch

Dr.Death
19-02-2002, 03:47
In so einer Situation, denke ich mir immer, wie Taktlos es seien kann so einen Nick wie ich zu haben!! Ich bin immer einer dem ein lockerer Spruch auf den Lippen liegt. "ich bin der Gehilfe des Todes", mal so aus Spaß daher gesagt. Dabei kann kein Mensch Freund oder Gehilfe von so etwas unglaublich unfairem sein!!

Ich kannte euren Freund auch nicht. Aber so etwas hat kein Mensch verdient.

Also sind meine Gedanken bei Andi, seinen Angehörigen und bei denen, die ihn kannten!

Warum passiert so etwas

:confused: :confused: :confused:

devil
21-02-2002, 23:37
es war ein schwerer schlag :(

Magata
23-02-2002, 01:46
Ich bin zwar auch erst danach eingetreten, aber finde es sehr Menschlich von euch und bedaure es, da es immer schlimm und traurig ist wenn ein Mensch stirbt.:(

CAT_forever
23-02-2002, 20:24
Ich kannte ihn auch nicht !

Und will trotzdem meinen Beileid aussprechen !!

Ruhe in Frieden !!!!!!

SmoGi
03-03-2002, 18:37
auch mein und von meinen aDEATH mitgliedern ein grosses beileid!:(

Ruhe in Fireden