PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstschliessendes Eigenschaften Fenster


Apokus
28-02-2004, 11:58
Also hab folgendes problem , seit 2 tagen kann ich nicht mehr auf die eigenschaften zurückgreifen die ich entweder über -> systemsteuerung -> Anzeige , noch über "desktop -> rechtsklick -> eigenschaften " auf die anzeige optionen zugreifen , sprich weder die auflösung ändern , noch sonst irgendwelche optionen , da sich das fenster sofort nach dem öffnen wieder selber schliesst ....


Betriebssystem ist Win Xp Prof , msi motherboard , 2,8er barton , radeon 9800 und 512mb ... wobei ich eher denk das es an irgendwelchen windows macken / eigenschaften liegen muss... jemand ne ahnung an welchen oder was ich dagegen machen kann ?

*mir würd ersma auch reichen wenn mir z.b. jemand sagen kann wie ich die zeitspanne ändern kann bis der moni inen standby modus geht ^^ weil der steht atm auf 1 min.. und ich kanns halt net ändern*

clonestor
28-02-2004, 12:29
probier mal mit tweak xp pro.

vieleicht kannst du da etwas ändern.

womöglich liegts daran, dass Windoof nicht reagierende anwendungen sofort schließt.

Apokus
28-02-2004, 12:49
Tweak xp pro hab ich auch schon versucht , leider keine entsprechenden möglichkeiten gefunden :/

edit : gerade gemerkt das das prob nur beim aktuellen profil ist

Apokus
29-02-2004, 00:13
kann von mir aus geschlossen werden habs unkonventionell gelöst...

klaus52
29-02-2004, 00:16
Sorry, wenn ich nachfrage... aber das interessiert mich: Ne unkonventionelle Lösung, wie sieht die aus? :D ;)

Apokus
29-02-2004, 00:26
Ich hab im alten profil n neues profil erstellt , darüber gewechselt , und das alte profil gekillt da im neuen profil ja alles fehlerfrei funktioniert ^^