PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann mein...


Dhaos
28-02-2004, 01:36
...Benutzertitel nicht mehr ändern - könnte man das bitte beheben?
Ich hatte Gersultan schon kontaktiert, leider ohne Erfolg.
Also es wäre zu schön, wenn ich ihn wieder ändern könnte, da er nicht zu meinen Avatar passt.

Sven
28-02-2004, 12:03
Ich muß erst gucken wo das geht....

Dhaos
29-02-2004, 19:17
Ich möchte nciht drängeln, aber wann kann ich meinen Benutzertitel wieder ändern?

Sven
29-02-2004, 20:04
Nimmst du dir auch mal Zeit für dich?

Ich ja - und deswegen sag ich: When it's done....

T90ZUG
29-02-2004, 21:40
hm...warum änderst du nicht einfach dein benutzerbild? :nos:
gibts sicherlich auch welche zu finden...

Dhaos
01-03-2004, 02:01
Nimmst du dir auch mal Zeit für dich?

Ich ja - und deswegen sag ich: When it's done....


Öh, eine etwas persönliche Frage, aber natürlich - denn wieso auch nicht?

Sagen wirs so ich nehme etwas "zuviel" Zeit für mich, es ist überschüssig. Ich denke sowas gibt es auch;)
Zudem kann ich ja nicht einschätzen wielange sowas dauert, denn ich habe mit sowas leider wenig am Hut.
@t9

Ich hatte einen vorherigen Avatar, doch der sagt mir zur Zeit nicht zu. Ich wechsel meine Avatare häufig, also wo is das Problem?
Ich richte meine Avatare nach meinen Benutzertitel, bzw. muss es beides zusammenpassen.

MyersGer
01-03-2004, 02:09
was willste denn als usertitel haben?
Japanische P*rn* Darstellerin?! :D :lol:

oder ist das ne anime-zeichnerin?

Dhaos
01-03-2004, 02:17
Nö, die macht SEHR gute Musik - Japanische versteht sich.
Zudem wärs meine Traumvorstellung einer Frau, dies aber nur so nebenbei^_^


Ich hab nur Avatar passend zum Titel wieder geändert, da ich es nicht leiden kann, wenn Avatar und Titel nicht zusammenpassen -_-(weswegen ich niemals Mod werden will...)

MyersGer
01-03-2004, 03:00
ach ich finde berd das brot sehr passend zu meinem titel :lol:

Enigma
01-03-2004, 07:29
Bernd das Mod


oder so :D

Sven
01-03-2004, 11:08
Er meint seinen Titel, nicht den Avatar ;)

Sollte jetzt gehen (hoffe ich)

Dhaos
01-03-2004, 16:35
Funktioniert - danke :cool:

MyersGer
01-03-2004, 17:06
er meint der titel passt nicht zum ava. :p

was isn mit der sig? wirds wieder so sein, dass man 10 zeilen in normaler schriftgröße machen kann oder bleibts bei den 500 zeichen?

Dhaos
01-03-2004, 17:09
Also ich hab noch net den andern Ava genommen, aber jetzt werde ich in einfügen. Es ging erstma darum zu testen ob ich ihn überhaupt ändern kann, aber das kannste dir sicher denken^^

Edit: Nun passt beides.^^

Sven
01-03-2004, 17:25
was isn mit der sig? wirds wieder so sein, dass man 10 zeilen in normaler schriftgröße machen kann oder bleibts bei den 500 zeichen?
*leierkasten auspack*

Es gibt derzeit keine andere Möglichkeit die Sig zu begrenzen - es gibt noch nicht allzuviele Hacks für vB3.....

Die früheren Begrenzungen basierten auf Hacks.

MyersGer
01-03-2004, 17:55
leierkasten? ka habs noch nicht gelesen. sonst hätt ich nicht gefragt :p
aber ok... wenn das auch n hack war... warten wirs ab :)

Sven
01-03-2004, 18:07
Was ich an guten und sinnvollen Hacks finde werde ich auch draufpacken ;)

NodMot
01-03-2004, 22:14
@Xavie
Du brauchst aber etwas älteres, was auch auf Dich acht gibt.

Deshalb schlage ich Dir als Benutzertitel doch eher "Puffy (Ami Yumi)" vor, natürlich dann mit entsprechendem Avatar (doppelt gemoppelt hält auch besser). :D :D

ComSubVie
01-03-2004, 22:38
nachdem xavi ja jetzt befriedigt ist kamma den ja schließen?