PDA

Vollständige Version anzeigen : hilfeeeeeee............


grufti
15-02-2002, 12:38
ihr habt ja gesagt das man die demo bei gamespy.com runterladen kann!!aber da steht das man für ne mitgliedschaft 20$ braucht!!!braucht man bei denen ne mitgliedschaft um die demo runterzuladen???und was muss ich bei gamespy.com genau machen um die demo von renegade zu downloaden??!!wo muss ich da genau hin um die zu doawnloaden?oder gebt mir ein link oder sowas bitte!!?

Ingurum
15-02-2002, 12:51
hiho
also du brauchst nicht die 20 dings zu bezahlen du kannst dir die shareware version saugen un du must dich einfach nicht registrieren.
Die demo bekommst du unter (vorraussichtlich) www.fileplanet.com aber sie ist noch nicht online (wegenzeitverschiebung!)

cu Ingurum

grufti
15-02-2002, 12:56
aber das is blöd!!!bei fileplanet kommt die demo erst morgen raus!!!und es hies auch das die demo bei gamespy.com zur verfügung stehen würde und zwar am 15FEBRUAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich will nicht mehr warten !!!ich will nur den blöden link von gamespy.com wo ich die demo genau runterladen kann´!!!!ich hab kein bock mehr bis morgen zu warten!!!!!

cu grufti

Ingurum
15-02-2002, 13:11
bei fileplanet sollte sie auch am 15.ten kommen nur is die seite hinterher (zeitverschiebung??)
cu Ingurum

Ratend3R
15-02-2002, 13:23
Ich denke nicht das wir (die Europärer) die Demo noch am Freitag bekommen werden. Eher schon Samstag, weil so Demo und Modzeugs eigentlich fast immer relativ spät am Abend (USA Zeit) released werden. Wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel ;).

CAT_forever
15-02-2002, 14:43
Das können die doch nicht machen !!!
Ich will schon heute zocken !!!
Nein Nein Nein !
Das darf doch gar nicht war sein !!!
Wie spät ist es denn da jetzt ?

Ingurum
15-02-2002, 14:54
so um die 8uhr morgens =( von 13.55 mez ^
cu Ingurum

CAT_forever
15-02-2002, 15:47
Schade so weit ich weiss, bekommt man die Demo nur unter fileplanet.com das heisst das die Server voll sein werden und der Download nur etwa mit 9kb die Sekunde geht. Da ich DSL habe ist das ENORM aber wirklich ENORM langsam !!!!!

Schade echt schade, weil ich dann doch nicht einer der ersten bin der schon zocken kann !!!

Noch ne Frage so nebenbei: Es gibt doch eine Karte im MP und eine Mission im SP oder ????:D

:shy: :nein:

Ingurum
15-02-2002, 15:51
ich hab auch adsl!
aber obs auch eine solo map gibt glaubi nicht es ist glaub eine sp map für mp aber i weiss nicht sorry.
cu Ingurum

Mitdaun
15-02-2002, 16:51
Original geschrieben von CAT_forever
Noch ne Frage so nebenbei: Es gibt doch eine Karte im MP und eine Mission im SP oder ????:D

Joa doch eine:D abba reicht eigentlich auch bei RtCW gabs am anfang auch nur eine danach kahm noch ne andere dazu.

Ingurum
15-02-2002, 16:54
Sorry stimmte nicht aber ist auch besser so=)
cu Ingurum

CAT_forever
15-02-2002, 17:30
Kein Problem !!!!

Macht ja nichts, konntest du ja nicht wissen !!

CAT_forever
15-02-2002, 21:18
Hi bei fileplanet.com steht das die Demo später kommt (aber wahrscheinlich nch heute)