PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme beim Lobbybeitritt (XWIS)


SonMokuh
27-02-2004, 16:26
Also hab Probleme in die Lobby zu kommen. Wenn ich des Tool gestartet hab, auf Set klick, usw... und dann in Yuri auf "Lobby" klicke, kommt als erstes "Lobby beitreten ..." und nach ca. 5 Sekunden "Verbindung zum Server wurde unterbrochen".

Also hier schonmal alles was nichts hilft :D :

- Neustarten (Yr,PC)
- Tool neu downloaden ( wegen evtl. neuer Version :ka: ) und neu extrahieren
- Tagelang warten :dead:
- hosts Dateien suchen und löschen (Außer dass dann automatisch von Set auf Reset umgestellt wird passiert garnix)

Und die IP in den Hostsdateien stimmt auch.


Nu fällt mir nüscht mehr ein :confused:

Also nützliche Tipps wären erfreulich ^^

Thx

NodMot
27-02-2004, 16:43
Du hast auch, bevor Du der Lobby beitreten willst, unter "Eigene Daten" den "XCC Server" ausgewählt ?

SonMokuh
27-02-2004, 17:22
Jo, das meinte ich mit "usw" :D

tommi1464
27-02-2004, 22:09
wechsel mal deinen nick benni

SonMokuh
28-02-2004, 12:45
Hab ich schon. Geht mir ja schon seit einigen Tagen so und da ich dauernt mit neuen Nicks zocke ändern die sich automatisch :D

RMuMuX
28-02-2004, 16:53
du kannst aber nur mit 3 verschieden nicks online gehn! viell warste vorher schon mit insgesamt 3 aufm xwis dann kommste mit keinem anderen mehr drauf außer mit ra2 nicks ;)

swizzhero
28-02-2004, 16:59
geh mal in die lobby und gib
/nick
ein ;) dann siehst du alle deine nicks ... und wenn du da einpaar siehst die du nichtemrh brauchst lösch sie hier --> http://62.93.200.61/xwi/?a=delete_nick

- Du kannst keinen nick löschen der akktuell in der ladder ist
- Du kannst keinen nick löschen der jünger als 32 Tage is
- Ein nick der mal gelöscht wurde kann man nie wieder haben !

Du darfst auch pro seriennummer nur 3 nicks immer haben .. das is wahrscheindlich das problem :)

SonMokuh
29-02-2004, 13:35
Naja, ich weiß nicht was das Problem war, aber es hat sich nachdem ich bei Ra2 aufm Xwis Server war erledigt.

Ich kann ja nicht in die Lobby gehen und dort /nick schreiben, wenn ich mich nicht einloggen kann :idee: :D

Wie isn des, wenn ich mit 3 Nicks aufm Xwis war und dann mitm vierten drauf will? Also was wird dann angezeigt??

Geht das mit /nick bei den anderen Servern auch? Würde mich nämlich interessieren welche nicks ich noch so hab :D

Also Problem hat sich jedenfalls erledigt, thx :)

swizzhero
29-02-2004, 14:04
Ich glaub in die lobby kann man schon mit andern nicks auch aber keine spiele machen weder ss noch cw und ffg keine spiele sonst wirst du Blacklisted .... wenn du mit einem nick egal ob ra2 oder yr in der lobby /nick eingibst kommen alle nicks die du aufm xwis hast ... bzw hattest ;)

tommi1464
01-03-2004, 14:34
Wie isn des, wenn ich mit 3 Nicks aufm Xwis war und dann mitm vierten drauf will? Also was wird dann angezeigt??

du kommst mit keinem vierten mehr rein, da steht dann glaub ich "lobby beitreten" und danach "es konnte keine Verbindung hergestellt werden"