PDA

Vollständige Version anzeigen : Enter the Matrix problem


sebi1892
26-02-2004, 19:55
Hallo,

Wenn ich versuche das Spiel zu starten, kommt ein schwarzer Bildschirm und ich höre "ATARI". Danach passiert allerdings nichts und ich muss das Spiel mit Strg+Alt+Entf schließen.
Ich kann das
Spiel auch minimieren, dann sehe ich eine Fehlermeldung:
DivX Error: Divx sdk:6 Unexpected error occurred in function DivXDoFrame(). Wenn ich dann auf OK klicke kommt erneut eine Fehlermeldung: Divx sdk:6 Unexpected error occurred in function DivXNextFrame().

Frueher hat das Spiel problemlos funktioniert, nach meiner Windowsneuinstallation jedoch nicht mehr.
Ich habe schon versucht neu zu instalieren und auch den neuen Patch, aber nichts hat geholfen.

Bitte um Hilfe !!!

Naos
26-02-2004, 20:07
divx error? kanns denn sein das die movies da in mpeg4 abgespielt werden? installier dir einen entsprechenden freien player bzw. legalen codec, dann müssten die movies auch gespielt werden können.

p.s.: wie kommst du auf dieses forum um solche fragen zu stellen? insteressiert mich nur, da es dein erstes posting ist, du dich vor kurzem erst registriert hast und dein anliegen absolut ncihts mit cnc zu tun hat.

sebi1892
27-02-2004, 06:44
Ich habe schon den sogenannten DivxPlayer installiert. Hat aber auch nichts geholfen.

PS Ich war frueher schon mal angemeldet aber ich hab mein Passwort vergessen. Und jetzt hatte ich dieses Problem und ich habe es einfach mal gepostet.

Naos
27-02-2004, 11:55
wenn du dein passwort vergessen hast, kannst du es per email wieder erhalten. passwort vergessen oder nicht - doppelregisitrierungen sind verboten. gehört aber nciht zum thema - ich schick dir mal ne pm.

Sven
27-02-2004, 12:45
Nick banned....

Wenn du dein Passwort vergessen hast dann laß es dir einfach zuschicken oder, wenn das nicht klappt, wende dich an webmaster@cncforen.de. -> :lock:

sebi
29-02-2004, 17:57
Habe jetzt meinen alten Account wieder.