PDA

Vollständige Version anzeigen : Ladderhack


RMuMuX
26-02-2004, 14:38
So nach Zockergod wurde nun auch derdude20 gehackt und hochgepusht!

Was soll das? Wer is so blöd und meint das er durch hacken der Nicks irgendwelche Vorteile hat??

DaRkCh4MP
26-02-2004, 14:41
das sind solche leute denen voll einer dabei abgeht wenn sich leute darüber aufregen
lasst sie doch einfach pushen was dagegen machen können wir sowieso nicht

RMuMuX
26-02-2004, 14:47
Aber das geile an der Sache ist das derdude20 gestern seit ca 2 monaten wieder mal yuri gespielt hat und direkt gehackt wurde :ka:

Skyline44
26-02-2004, 14:49
Es sind viel mehr geworden seit gestern abend.
Mich hat es auch erwischt ..wahr im game und komm in die lobby...bumm hatte ich 5 sterne ....und heute mittag den adler !!
Ich denke das jeder drann kommt der sich in der lobby aufhält.
KA was sich derjenige davon verspricht ,ärgern kann er mich nicht damit.Ist zwar ärgerlich weil ich meinen Nick schon seit über 4 Jahren habe,aber was solls.Solange es nichts schlimmeres gibt.

Also ärgert euch nicht so,ändert ja nichts an der Situation ! :(

Sky

italyTanX
26-02-2004, 15:00
Der Adler ist doch cool.Wird man immer schön als cheater bezeichnet. hat doch mal was....

Mr.D4n!3l
26-02-2004, 15:06
ich war gestern auch mal wieder yuri seit langem micht keiner gehackt :king:

vieleicht kennt der mich ja gut und tut mir deshalb nix. :alg:

RMuMuX
26-02-2004, 15:07
Nur hinzu kommt noch das er nicht nur die Player hackt sonder auch die Clans, Sowie Oktron, dps etc.

Ich denke das is jemand der aus irgendwelchen Grund Rache ausüben möchte! Kann mir denken wer es sein könnte und falls er hier mitliest :

Gib dir mal einen Schlag mit dem Keyboard aufn Kopf, das könnte dir gut tun

DerDude
26-02-2004, 16:58
Da sollte jemand mal seinen Bandbreitenverbrauch einschränken, ich reg mich darüber überhaupt nicht auf, wer noch irgendwas turniermäßiges auf dem WOL Server macht is doch selbst schuld. Falls dieses Kiddy hier mitliest, möchte ich ihm nur sagen, wie lange sowas auch dauert, es war verschwendete Zeit, weils mich wirklich garnicht juckt....
Ich hab übrigens gestern meinen besten Freund Armeen wiedergetroffen, auch wenn ihr jetzt ungläubig staunt, er hat es tatsächlich geschafft noch peinlicher, dreister und dümmer zu werden. Eine Minute Konversation(ob man da bei ihm noch von sprechen kann ist Ansichtssache, da soll jeder selbst entscheiden) und ich kam mir auf einmal abartig schlau vor, kann ich jedem empfehlen der Egoprobleme hat. Kurz danach hatte ich den Adler übrigens, vielleicht war's ja Armeen?

aD4rkB0rg
26-02-2004, 18:15
Jup ... wer sich über irgendwas aufm WOL aufregt ist dumm ! :troest: WOL ist leider nur noch was für Clowns und Möchtegerns ! Jeder hat die Möglichkeit , auf XWIS umzusteigen ! :idee:

Wer der Hacker auch war ... hier ist was für dich ! :D ---> http://www.fdddn.de.vu/

Aleecsy
26-02-2004, 19:28
So nach Zockergod wurde nun auch derdude20 gehackt und hochgepusht!

:meld: ikke auch

PaniChriZ
26-02-2004, 19:37
bald kann ich euch alle auslachen weil ich den einzig wahren orden habe :troest:

aCnCWoMeN
26-02-2004, 20:11
"Ich hab übrigens gestern meinen besten Freund Armeen wiedergetroffen, auch wenn ihr jetzt ungläubig staunt, er hat es tatsächlich geschafft noch peinlicher, dreister und dümmer zu werden. Eine Minute Konversation(ob man da bei ihm noch von sprechen kann ist Ansichtssache, da soll jeder selbst entscheiden) und ich kam mir auf einmal abartig schlau vor, kann ich jedem empfehlen der Egoprobleme hat. Kurz danach hatte ich den Adler übrigens, vielleicht war's ja Armeen?"
is cool über einen herzuziehen der sich nich aufm forum äußern kann ^^
naja er wars jedenfalls net und wenn du dich von ihm verarschen lässt biste senber schuld :tasty:

HuXL
26-02-2004, 20:13
ich war lange nicht mehr in der lobby, muss bei gelegenheit mal nachschauen :D

Aber ehrlich gesagt, mich würds genausowenig jucken wie phil ;)

DerDude
26-02-2004, 20:46
is cool über einen herzuziehen der sich nich aufm forum äußern kann ^^
naja er wars jedenfalls net und wenn du dich von ihm verarschen lässt biste senber schuld :tasty:
Verklag mich doch :troest:
Erklär mir mal wie er mich verarscht lol, dazu isser garnicht in der Lage, das war nur eine Vermutung, lies nochmal nach.

mauzetung
26-02-2004, 22:44
Eins muß man ihm lassen er gibt sich richtig mühe ... für nix :sleep:

CaptureX
27-02-2004, 01:38
cool ich will nen adler ^^ :lol:

mauzetung
27-02-2004, 01:47
Wie wär es mit einem Schlumpf das hat noch keiner :)

haudegeen
27-02-2004, 10:58
jo mauze zu nen schlumpf sag ich natürlich net nein :eg: