PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. ZH Schweizermeisterschaft


raptorsf
26-02-2004, 14:15
also, nach diversen Abklärungen können wir Euch jetzt definitiv bekanntgeben:

die 1. Schweizer Meisterschaft in ZH findet statt!

Was wir jetzt vorab noch brauchen sind definitive Zusagen - das es Sinn machet brauchen wir mindestens 8 Anmeldungen.

Wer kann sich melden?
- alle Schweizer die Generals/ZH auf dem PC installiert haben und Abends (die Games werden in der Regel zwischen 20.00 - 21.00 Uhr ausgetragen) online sein können.

Zusätzlich brauchen wir auch Beobachter - dies müssen keine Schweizer sein.

Alle weiteren Details (Spielpläne, Regeln, Teams, Preise etc.) kommen sobald wir Zusagen haben.

Anmeldungen bitte hier rein - ich nehme dann direkt Kontakt auf mit den Leuten.

Teilnehmer Spieler:
- jackhammer - Mirco- email?
- raptorsf - Stefan - predator111@hotmail.com
- swizz1st - Dani - SwIzZ1St@hotmail.com
- swizzhero - Benni - swizzhero@ra2knights.de
- trustno1x - Thomas - oschti@oschti.ch
- surli - Robi - robert.erdin@swissonline.ch

Teilnehmer Beobachter:
- jackhammer- Mirco - email?
- raptorsf - Stefan - predator111@hotmail.com
- swizz1st - Dani - SwIzZ1St@hotmail.com
- swizzhero - Benni - swizzhero@ra2knights.de
- trustno1x - Thomas - oschti@oschti.ch
- surli - Robi - robert.erdin@swissonline.ch


(Teilnehmer in kursiv sind provisorisch angemeldet, die restlichen definitiv!)

Jackhammer
26-02-2004, 14:35
Bin dabei:
[swizz]jack, als Spieler und Beobachter

TrustNo1x
26-02-2004, 15:16
Höchstens als Beobachter wenn Ihr noch welche braucht...

Will doch Eure Taktiken mal genauer studieren ^^

Surli
26-02-2004, 19:09
Jaja kann ja nicht schaden, kannst mich für beides nehmen, falls noch beobachter gebraucht werden...

Surli- robert.erdin@swissonline.ch

trunk4657
28-02-2004, 23:23
dabei-> SwIzZ1St@hotmail.com

swizzhero
29-02-2004, 12:07
muh


swizzhero@ra2knights.de -> benni

raptorsf
01-03-2004, 13:51
so, 6 Anmeldungen haben wir schon. Und in 2/3 Tagen werden wir auch mal etwas Werbung machen, damit wir so auf rund 12 Leute kommen sollten.

Jack hat im Hintergrund schon eine tolle Website gemacht die die ganze SM erklärt und jeweils auch die Rankings etc. drauf sind.

Diese Woche machen wir noch das Finetuning und stellen die defintivien Regeln auf. Danach kann man sich noch max. 1 Woche registrieren damit wir spätestens Mitte März mit der SM-Vorrunde starten können!

Bis an Ostern möchte ich den Sieger auserkoren haben :)

Bis danndann

Jackhammer
01-03-2004, 14:10
Mein Vorname ist M I R C O, und nicht Mirko, bin ja kein Ausländer :dead: :gf:

swizzhero
04-03-2004, 21:17
ICh such dieses wochenende noch ein paar leute zusammen :D

raptorsf
05-03-2004, 09:47
jo, das ist gut :) Jack wird bis Samstag die Offizielle-SM-Website basteln und dann werden wir auch noch richtig Werbung machen :D

Seraque
05-03-2004, 15:51
Ich bin mal für 2 Wochen weg und Rap spricht schon von SM-Website.

TrustNo1x
05-03-2004, 16:00
Entlich wieder da Du alter "Blaumacher" :omg:

Hesch sicher aus verlehrt i dene 2 Wuche ^^

Jackhammer
05-03-2004, 16:20
Da gits nüd z verlerne bim Phil :smup:

Welcome back :gf:

raptorsf
05-03-2004, 16:26
:welcome: back Phil, aber bitte kein :off2: hier, das Thema ist zu wichtig - sonst :wife:

swizzhero
10-03-2004, 20:37
hmm

Aus welcher begründung gibt es beobachter ? .. die replay funktion enttarnt jeden cheater ... und ich trau hier sowieso jedem :p

raptorsf
10-03-2004, 21:13
es gibt keine Beobachter - das wird noch geändert - leider sind wir in der Zeitplanung etwas nach hinten gerutscht, aber es kommt bald, sogar noch viel beser :)

swizzhero
10-03-2004, 21:35
geilo :D binich ja mal gespannt :) ..

wenn ich ihrgendwie helfen kann ... tut euch ma melden --> swizzhero@hotmail.com

Bin aber z.Z wegen schule im stress legt sich aber langsam :)


Edit : Also wie wird gespielt ... mit Hin und Rückrunde ... jeder hat mal Mapwahl ? Oder werden die Maps vorgegeben und dann im best of 3 modus gespielt ...

btw machen wir etwas mit dem overpowerden inf general oder verbieten wir den ganz ^^:eg: Naja ich denke es sind sich alle einig wenn ich sage das dieser general zu stark ist .. stärker als yuri auf wassermaps ^^ sollte man ihrgendwie einschränken ... da er auch in praktisch allen liegen im ZH universum veroten ist ... also beim ubz ist er vorbeoten bzw kann man ihn in einem best of 3 match nur 1 mal nehmen ;)

Surli
10-03-2004, 23:43
Inf alleine geht ja noch, wenn man dann aber so dumm ist und tank geni nimmt gehört man ernsthaft geschlagen.... ^^

Jackhammer
11-03-2004, 09:13
Nö, der Inf Geni wird nicht eingeschränkt.
Es gibt ja noch die ganze USA Armee.....mit denen lässt sichs hervorragend rushen.
Also schlussendlich kann man immer einen General spielen, mit dem man den Gegner besiegen kann.

Uebrigens:
Gestern machte ich kurz ein 1vs1 in der Giga Liga. Ich war wirklich saublöd zu glauben, mit dem Nuke Geni eine Chance gegen den Inf Geni zu haben.....

Back to Topic:
Sobald Rap und ich endlich einmal die Zeit finden das Script zu testen, können die Anmeldungen gestartet werden.
Die Homepage ist jedenfalls fertig.
Aber bis spätestens Wochenende ist alles ready.

greetz
Jack

swizzhero
11-03-2004, 20:27
lol seh net wircklich ne chance von dem USA generälen gegen den inf .... oder warum ist der inf general in allen anderen oder in sehr vielen liegen verboten ... ?

naja mir egal ... aber dann spiel ich sicher jedes spiel inf :eg: :p

zerohope1
19-03-2004, 00:24
Spieler --->[WOW]Hellfire alias zerohope1


Weiss nicht ob ich zuspät bin ich hoffe das Zh morgen kommt...habs bestellt und heute ist es abgsschickt worden...wenn es was zu besprechen giebt. email/MSN: zerohope1@msn.com

swizzhero
19-03-2004, 00:25
http://www.sm-generals.ch.vu/ ...

hier registrieren unter "check in " ... und dann bist du dabei regeln etc halt noch durchlesen =)