PDA

Vollständige Version anzeigen : Em ja


CnCWarGoD
26-02-2004, 00:42
Es tut mir leid, ich möchte euch auch nicht mit schaden, aber ich trette aus dem Clan aus. Es ist auch nicht wegen euch .,. hat mit was anderem zu tun.

Ich möchte vorallem hermann um verzeihung bitte. Es ist echt nicht wegen dir.

Es tut mir leid. :(

Ihr seit jetzt die dummen bei der Geschichte, aber an euch liegt es wirklich nicht. Ich möchte nur nicht, dass ich immer meinen Clan verliere, an dem ich gerade dabei bin ihn zu mögen, zu verlieren. Wie es schon so oft der fall war.

Hermann, bitte nehme es mir nicht übel. Es hat nichts mit dir zu tun, ich habe einfach keinen bock mehr einen Clan "verkrault zu bekommen" den ich über alles mag. .,. so far .,. sorry :(


Seht es bitte nicht als Freundschaftsdilikt an, ich habe immer gerne mit euch gesprochen und mit euch gespielt. Aber mensch ich mag keinen Clan (bzw. freunde mehr) wegen kinderkacke verlieren !!!


Denkt was ihr wollt von mir, aber ihr müsset wissen, dass ich euch nicht mit schaden möchte und euch trotzdem über alles dankbar bin. Dass ihr mich in euren Clan aufgenommen habt, als wäre ich von anfang an dabei gewesen. Danke :)

Echt, vielen dank. :D

Ich hoffe ihr redet noch mit mir, wenn nicht .,. ich kann euch gut verstehen. :(

Germane45
26-02-2004, 00:49
Muss ich das jetzt verstehen?

Ohne Vorwarnung oder sonstige Andeutung?? :(

KISS0695
26-02-2004, 01:55
:oh:Guten Tag:oh:

Leider habe ich keine Ahnung warum wir jetzt die Dummen sind bei dieser Geschichte (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43849)?

Es gibt überhaupt keinen Grund uns jetzt wegen dieser Geschichte zu verlassen!

Ich kenne Dich jetzt schon sehr lange und habe mich sehr darüber gefreut als Du zu uns gekommen bist. Seitdem ich Dich kenne hatten wir immer sehr viel Spass miteinander egal ob es beim zocken war oder über MSN und TS.

Du solltest eigentlich wissen daß wir wegen einer Kinderkacke einen Freund nicht im Stich lassen! "EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN"

Wir sind eine Gemeinschaft die dafür da ist einem Freund zu helfen wenn er in Not ist!

Als Dein Freund hoffe ich daß wir noch die Möglichkeit haben mit Dir über Deine Entscheidung zu sprechen.

:cu:

P.S.: Siehe PM!!!

~Memento~
26-02-2004, 02:07
oh... du warst bei UD? War aber wohl nicht lange, ich hatte noch in erinnerung das du bei REAL warst ^^

Bleibst wohl auch nimmanden lange erhalten....

Swizzy
26-02-2004, 02:12
Edit : @Psycho.... erst denken dann Posten ;) sry , er und ich sind in beiden Clans , UD-1 = Yuri Clan und Real = Renegade ;)

Alles klar :) ?

Gruss Swiss ;)



Nunja Andy , siehe meine Antwort bei [REAL]...


Aber Andy , du has keine Schuld an irgend etwas , ich und Andre haben jetzt sehr gut geredet , auch das mit dem Internet [REAL] und so , das ist erledigt , wir werden nach vorne schaun....


Aber bestrafe nich den Clan der keine Schuld trifft , wir stehen hier und bei [REAL]/GFC alle hinter dir... du hast uns als Freunde , und das ist was zählt , wir sindda um Spass zu haben , und Streit gibt es überall , ich könnt dir storys mit meiner Oma erzählen... du würdest dich Kugeln vor lachen über was wir gestritten haben , aber wir hatten uns trotzdem gern und hielten zusammen... und das müssen wir auch hier , und du has den gesamten UD-1 , [REAL] und GFC Clan hinter dir , wir stehen zu dir egal was für scheisse du baust...

Bevoer du handelst , denke drüber nach was genau los ist...

Wir reden heute über Mittag oder sicher am Abend....


Andy wir haben dich Lieb

Deine Freunde und Dein Freund Tajno :)

~Memento~
26-02-2004, 02:16
Edit : @Psycho.... erst denken dann Posten ;) sry , er und ich sind in beiden Clans , UD-1 = Yuri Clan und Real = Renegade ;)


Aufpassen, ned frech sein ;)
Das heißt wenn schon vorher nachforschen und nicht vorher denken, vom denken hab ich nix wenn ich es nicht weis. Habs selbst grad gemerkt da ich den anderen Thread auch entdeckt hab.

Swizzy
26-02-2004, 02:18
Joo wegen dem Frech drum hab ich das sry noch reingequetscht :) wollte nicht Frech sein ;) tut mir leid wenn da so rübergekommen ist

Jo dann is gut wenns gesehen hast, jo stimmt kannst es ja nicht wissen ... Tut mir leid, mein Fehler , aber jetzt weisst du es ja :)



Gute Nacht Psycho schlaf gut :)

Gruss Swiss :)

BhvGhost
26-02-2004, 09:10
Hallo Andi

So nun Erkläre uns doch erst einmal was los ist?. Dann sprechen wir drüber! ,und alles wird gut,wir sind alle füreinander da, so braucht keiner wechlaufen oder austretten "einer für alle alle für einen immer miteinander nie mals gegen einander". Also Andi einmal UD immer UD gebe uns bitte eine Chanze das zu beweisen.

Grüsse Ghost

Für Andi

Freundschaft

Freunde zu finden, heisst: sich selber zu finden
Freunde kommen und gehen ihren Weg,
ich selber bleibe immer ich.


Nur wenn ich mit mir selber zu einer Freundschaft bereit bin,
finde ich Freunde, die zu mir stehen, die mich verstehen,
weil ich mich selber verstehe.

Darum möchte ich von heute an, euer bester Freund sein

ddeber
26-02-2004, 13:49
hee was isses nu putt du willst austretten wir sind kein verein wir sind eine gemeinschaft da iss austretten nid drinn bis das der tod uns scheidet

antrag abgelehnt

du bleibst

mir doch ladde was mit anderen war mit uns hast du keine probleme und wir mögen dich einfache gleichung oder wie war das

andy melde dich heute mal bei mir so einfach las ich dich nicht gehn kampflos nicht

Rob
26-02-2004, 15:51
Ich war ja in letzter zeit nicht oft on, und hab mich eigentlich drauf gefreut dich (näher) kennenzulernen andy..

Wäre wirklich schade wenn du jetzt gehst :(

Aleecsy
26-02-2004, 20:07
mensch andy :(

es ist gut, wenn du weißt, was du willst wenn du nicht weißt, was du willst,
ist das nicht so gut ... ^^


cool bleiben :hat tief durchatmen :o: 'ne nacht drüber schlafen :sleep: - und morgen mit JA ICH BLEIBE antworten ;)

peter8402
26-02-2004, 20:40
hmm gut bei uns damals konnt ichs noch ein wenig nachvollziehen, wenn ichs auch nicht gut fand, aber nun schon wieder? Andi was ist denn los bei dir? Solltest dir vielleicht mal klar machen dass es in jedem Clan mal Konflikte gibt. Aber immer davonrennen bringt auch nix.

tommie
26-02-2004, 20:47
schade andy ich dacht du bleibst noch in ud .... naja schade... aber man wird sich sicher noch sehen! und wehe wenn ned :grrr:

feuerreal
26-02-2004, 20:48
Andy hat seine Gründe, die wir respektieren sollten.

Greetz Grey

BhvGhost
26-02-2004, 22:56
:ansage: Hier inerhalb des Clanes gab es keine Konflikte
inmoment weis noch keiner warum wieso weshalb

feuerreal
26-02-2004, 23:18
Konflikte gab es bei uns auch net :).

...

Greetz Grey

Swizzy
26-02-2004, 23:41
Ich glaub schon zu wissen um was es geht... :-S


Nunja hatte heute leider keine Zeit , aber morgen red ich nochmal mit dir Andy :)

CnCWarGoD
27-02-2004, 00:23
Mit euch hat es nichts zu tun. Ihr habt auch nichts falsch gemacht oder so .,.

Germane45
27-02-2004, 03:36
Wie heisst der Spruch bei der Dumpfbacke auf so einem Channel?

Genau... :)

"alles wird gut" :)

Überleg es dir Andi. :)

BhvGhost
27-02-2004, 08:27
Mit euch hat es nichts zu tun. Ihr habt auch nichts falsch gemacht oder so .,.

Andi dann erkläre es uns doch bitte,man möchte doch schon die gründe wissen wenn einer geht.Ich deke mal das ich da in Namen vieler Member von UD sage das für dich immer eine Türe offen steht.

mario4521
27-02-2004, 11:50
Hallo Andi

Finde es sehr schade das du unseren clan verlassen hast. Hätte gerne mal öfters mit dir gezockt. Wir wissen zwar noch nicht genau warum du uns verlassen hast, aber du wirst schon deine Gründe haben und die respektiere ich natürlich. Also dann wünsch ich dir noch viel spass beim zocken und hoffe auch das wir mal wieder miteinander zocken werden.

mfg mario

KISS0695
27-02-2004, 14:28
Wie unser Moderator BhvGhost schon erwähnt hat gibt es bei uns keine Konflikte!

Wir haben alle noch die Hoffnung daß unser Yurigott wieder nach Hause kommt! Es steht nicht nur eine Tür für Ihn offen sondern alle!

Germane45
28-02-2004, 00:02
Ich habe die Türen gerade ausgehängt, damit du mit denem breiten Kreuz nicht doch irgendwo aneckst. ;)

Also, nicht lange Nachdenken. :)