PDA

Vollständige Version anzeigen : Ubisoft XIII (13)


golddime
25-02-2004, 23:38
Jo leute,

hab mal ne frage zockt einer von eucht XIII?
Das ist n ego shooter im comic style...für die die ned genau wissen was ich meine.

Ich zock das in letzter zeit online und das geht ziemlich ab.
Also falls das einer hat und mal bock hat online zu zocken einfach bei mir melden via board oder msn oder weiss der geier wie :-)

Hatte bis jetzt leider noch ned die gelegenheit das game über ts zu zocken,
was natürlich noch viel geiler wäre :)

Badboyonline
26-02-2004, 00:44
ich zocke es auch hänge aber im mom :(

Ansonsten is das game hammergoil mal sehen lass es uns mal online testen

Melde mich dann bei dir

MFG Micha

Sepuku
26-02-2004, 00:58
Der Gigaturbo spielt das auch.

Solidus
26-02-2004, 02:47
ich habs auch gespielt. aber irgendwie isses langeweilig und ich spiel eh nur noch ut2003 und das 2k4 demo

Coxe`
26-02-2004, 05:17
ich muss mir das nur nochma besorgen find das spiel auch hammer geil
aber ich kanns kaum noch zocken!

golddime
26-02-2004, 12:51
Ist ja ned schweer zum zocken sind ja ned so viele tasten wie z.B Americas Army oder so.

Coxe`
26-02-2004, 13:42
jo spielt sich ähnlich wie cs also mit den selben tasten so ungefähr!

Denny
26-02-2004, 17:07
Was ist das denn für ein spiel ich net kenn und so angesgt ist es auch net oder doch!!!

golddime
26-02-2004, 17:19
Yuri ist auch kein angesagtes spiel wenn man so will - hihi.

Ne das ist ned so bekannt denny. Ich finds einfach klasse weil die Figuren im game hald auf comic gemacht sind. Sind doch fast alle shoter sonst so realistisch von den figuren her.

Ausserdem geht das teamplay online total ab. Alleine bringts das ned so,
aber wiegesagt templay ist gefragt für online modus.

Denny
26-02-2004, 17:28
Ok danke das du es mir noch mal erklärt hast :unsch:
so jetzt was anderes wann kommste mal wieder yuri du wurst :bunker:

Sepuku
26-02-2004, 19:38
Genau du Wurst , ich vermisse dich auch schon.

Tharkun05
26-02-2004, 20:01
Das Game ist sogar extrem geil, ich habs aufm GC aber noch nicht beendet.

Übrigens die Art wie es gemacht ist nennt man Cell Shading.

GigaQueen
27-02-2004, 22:23
Jooooooooooooooooooooooooo Waaaaaaaaaaaaaaaanjaaaaaaaaa,

ich hab das game heute für Micha und mich geholt.Ich warte aber solange bis Micha wieder da ist.Aber dann kann's losgehen.

Tharkun05
27-02-2004, 22:40
Mir fällt auf die Knöpfe sind so schön :love: :smup: :omg: :hat


Aber was ich zum Thema schreiben wollte habe ich vergessen^^

Comora
27-02-2004, 22:46
Jooooooooooooooooooooooooo Waaaaaaaaaaaaaaaanjaaaaaaaaa,

ich hab das game heute für Micha und mich geholt.Ich warte aber solange bis Micha wieder da ist.Aber dann kann's losgehen.

Lol hab auch :D


_ the best greetings

Badboyonline
28-02-2004, 00:21
dann können wir ja bald mal online game machen =)

Comora
29-02-2004, 23:36
Lol hab schon.

Speed und Scrolling echt geil :D

Hehe kann sogar mit ISDN ein 6 er Game aufmachen, wenn mehr da sind mal ein 8 testen :D

Hoechstzahl fuer ein Game , glaub 24 Spieler.


_ the best greetings

Coxe`
01-03-2004, 16:42
so ich werd mir das jetzt demnächst auch holen kost ja net viel 24 oder 29 euro beim media markt und dann wird gezockt! *g*! :devil: :king: :angel: :Prost:

Icexxzero
01-03-2004, 17:24
Übermorgen Wird euer Meister geboren*gg* dann habe ich auch dat spiel.

Badboyonline
01-03-2004, 18:44
Ätsch habe es schon hier liegen :eg:

Aber muss halt auch alles noch mal neu spielen grrrrrrrr sche... pc musste formatieren

MFG Micha

mauzetung
04-03-2004, 18:56
So alter ich hab es ;) und muß sagen es macht total fun.

Kommt zwar nicht an meine CS zeit ran .... aber wir werden spaß haben muhhahaha freu mich schon deine eier weg zu ballern :bunker:


Hab dir ne sms geschrieben wo bist meld dich sofort.