PDA

Vollständige Version anzeigen : hi!!!


Redfox
25-02-2004, 20:37
So ich denke einige kennen mich ja schon aber wies ja so schön heißt doppelgemoppelt hällt besser -.- .... also mein
Name : Daniel K. <-- ;)
Wohn in Hockenheim <-- F1 Strecke
Hab sehr viel Clanerfahrung
History:
GTs <-- Cs clan
Ogc <-- Cs Clan
Ogc-d2 <-- Mein Diablo 2 CLan wo ich geleitet habe
Commando-Pernod <-- Cs clan
Kod <-- Diablo 2 clan
RoC <-- Generals Clan
Eagle <-- Generals Clan
Undergroundgamer <-- Nfsu CLan

und jetzt bewerb ich mich für Tef da keiner mehr von RoC zockt (zu viele bugs) !!!

Naja jetzt wisstas ja :D
Hoffe werde genommen!!
Umfrage lief ja schon ihr solltet lieber ma nee umfrage machen ob ich trail zeit überspringen kann *gg*

Mfg Redfox

edelbaum
25-02-2004, 21:36
Hi,

*gg Deine Umfrage läuft ja bereits...
Soweit schaut alles gut aus. Der Egoking freut sich ja auch schon wie bekloppt - sein Router funtzt endlich :-) So scheint es. Gut gemacht cheffe :-)

Also warten wir mal noch 1-2 Tage ab - spätestens dann sollte die Entscheidung gefallen sein.

cu
edel

[TEF]RaGBaG
26-02-2004, 14:02
hi,

also die trailzeit wird bei keinen verkürzt oder sogar weggelassen, nicht das du nicht nett bist etc. aber eine Regel ist eine Regel und wird nicht gebrochen. In ts hast du auch einen guten Eindruck gemacht, du musst nun nur noch abwarten ob heftige gegen stimmen kommen werden.

Das mit mario ist echt eine super klasse keine frage, wenn es nun so läuft wies laufen soll, bekommst du eine ehren Sitz^^. ne quatsch.

Man sieht sich! Viel Erfolg!

Gruß dirk

Braveheart
26-02-2004, 15:11
Hi,


viel Spass und Erfolg!!

muertos1
26-02-2004, 16:14
Hi! du hastes ja so viele clans !! Wenn du genohmen wirds ,hoffe das du TEF dien Zuhause findes viel glück ;)

[TEF]RaGBaG
26-02-2004, 16:51
Hi,


viel Spass und Erfolg!!

hmm, ich glaube du meinst noch viel glück das er genonnen wird oder^^
Erst mal muss er den aufnahme test überstehen dann darsft ihn alles gute wünschen^^

Braveheart
26-02-2004, 17:14
Ja stimmt schon, bin bisschen früh........;) aber nicht im unrecht oder? ;)

[TEF]RaGBaG
26-02-2004, 17:44
hi,

hmm, das ist subjektiv. aber ich glaube doch^^. Sowas kann man doch hier nicht einfach so unüberlegt rein posten. Ich würde sagen ein tages bann müsste für diesn spam reichen^^

edelbaum
26-02-2004, 18:11
Hi,

also ich würde sagen - derart dreiste Vergehen werden mit mindestens Rückstufung in TEF-a bestraft... Tschö Bravi :cu:

Oder ne doch nicht - so schlimm wars net. :troest: Alles wieder gut :-)

[TEF]RaGBaG
26-02-2004, 18:23
hi,

arg was haben die plalästineser mit den ihren eigenen Glaubensbrüdern gemacht?
Richtig als sie nicht hart genug durch greiften neue Terroorgranisation.

Braveheart
26-02-2004, 18:53
hmm ok...ehrerwürdiges dankeschön für eure nachsichtigkeit mit meinen unkontrolierten gedanken...;) :troest:

[TEF]RaGBaG
26-02-2004, 19:11
hi,

wer sagt das ich nachsicht weiten lasse.