PDA

Vollständige Version anzeigen : Dubiose TV Sendungen....


Naos
25-02-2004, 18:02
ich stöbere gerade auf tv-movie.de um mal zu checken was so im der kiste läuft und traue meinen augen nicht was um diese uhrzei im tv läuft:

"Powerpuff Girls"

!!!

beim genaueren hinsehen hab ich denn erkannt das es sich um eine zeichentrickserie auf SUPER-RTL handelt und hab wieder durchschnaufen können :)

wer zum teufel kommt auf die völlig hirnverbrannte idee eine zeichentricksendung so zu nennen????? lol....

wers ,nicht glaubt kann sich hier (http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=3546524) selbst überzeugen ;)

desonator
25-02-2004, 18:18
ne ne ne und solche sendungen schaust du dir an,ich hab das mit 8 oder 9 geguckt

Naos
25-02-2004, 18:21
weist du denn wie alt ich bin?? :D

...wie kommst du denn darauf das ich mir das anschaue??? :twink:

Extinction
25-02-2004, 18:29
hmm also mit 8 oder 9 kannst das glaub ich nicht geguckt haben weil dann musst du ja richtig jung sein...naja egal!


also ob dus glaubst oder nicht da gabs sogar schon nen kinofilm von!!!

KaiRooN
25-02-2004, 18:31
Die Serie ist bestimmt sehr unredlich und unlöblich :smup:

Naos
25-02-2004, 18:36
hmm also mit 8 oder 9 kannst das glaub ich nicht geguckt haben weil dann musst du ja richtig jung sein...naja egal!


also ob dus glaubst oder nicht da gabs sogar schon nen kinofilm von!!!

ehrlich?

du kennst die sendung? ich hab das eben zum esten mal gehört (bzw. gelesen).

Hitman
25-02-2004, 18:47
Power Puff Girls sind Kult! Und jetzt sei ruhig, du hast keine Ahnung :D

SonMokuh
25-02-2004, 20:25
Ich habs zufällig ein mal angeguggt, aber fragt mich nicht warum :ka:

Für die die nicht wissen was dat is :

Sin so komische kleine Tussis (3 glaub ich) die sowas ähnliches wie Superman sin.

Naja SuperRTL is sowieso voll der Müll, fast so schlimm wie KiKa *kotzwürg* :D

Kult würd ich dat nich nenne. Robinson Sucro oder Ruggrats sin Kult, aber doch net son Müll :p :D

Enigma
25-02-2004, 20:30
PowerPuff Girls sind doch knuffig. :D

Naos
25-02-2004, 21:05
aber wieso so ein name? powerpuff, also ehrlich....

Enigma
25-02-2004, 21:08
ist halt kult :D

Hitman
25-02-2004, 21:17
Wie willst du sie sonst nennen? Jeder andere Name wäre gelogen und unzureichend! :D

daabrippa
25-02-2004, 21:56
Jap, Powerpuff Girls is sind echt cool. Der Film war auch geil, nicht unbedingt der große Intellektuellen Film, aber super Unterhaltung :D

Swizzy
25-02-2004, 22:03
Hmm ich schau lieber Power puff Girls für Erwachsene :D

The Bang 2
25-02-2004, 22:17
Perversling :D

Der_Mosch
25-02-2004, 22:21
Wo wir gerade bei dubiosen Dingen sind, Bücher sanders bei uns in der Stadt verkauft ein Kinderbuch namens "Wixie die lustige Ente" :D

Chrisser
25-02-2004, 22:22
Wo wir gerade bei dubiosen Dingen sind, Bücher sanders bei uns in der Stadt verkauft ein Kinderbuch namens "Wixie die lustige Ente" :D

Wasn das für´n Buchladen?! :rofl:

Swizzy
25-02-2004, 22:30
:rofl: Wixie :lol:


Und Mosch , is es ne spannende Nachtlektüre :p :D ?

Simsenetti
25-02-2004, 22:45
Wasn das für´n Buchladen?! :rofl:
einer für erwachsene? :D

Extinction
25-02-2004, 23:04
also soweit ich weiß heißt powerpuff irgendwie sowas wie puffreis oder so....naja egal!


lest euch lieber mal ogenki hospital durch! da geht ihr echt kaputt was die japsen für perverse shice machen!

Naos
25-02-2004, 23:11
wixie, lol....
...was die leute für ideen bei der namensgebung haben :noe:

Psycho Joker
26-02-2004, 01:13
Ihr Banausen!! Powerpuff Girls sind KULT. Genauso wie Dexter's Laboratory und Johnny Bravo. :D :D

Ich rede immer von den englischsprachigen Orginalen, nicht von den miserablen synchronisierten Fassungen, bei denen der ganze Witz verlorengeht.

Simsenetti
26-02-2004, 01:45
Powerpuff Girls kult?
seit wann gibts denn die?

Bernd_XP
26-02-2004, 12:22
...die Sendung is wirklich :kotz:

Eine von meinen Schwestern hat das öfters angesehen...aber selbst ide hat das nicht lange ausgehalten, was ja schon mal was heißen will...

Der_Mosch
26-02-2004, 13:27
lest euch lieber mal ogenki hospital durch! da geht ihr echt kaputt was die japsen für perverse shice machen!
...wenn ich mich nicht irre, ist das das mit dem Doktor, der wie ein Penis aussieht und eine kleine Version von sich selber (inklusive Gesicht) in seinem Genitalbereich, oder? Das finde ich nicht pervers, sondern eher.... verstörend.


@PJ: Dexter ist cool, aber Powerpuff Girls geht mir schon wegen dem Namen auf den Sack, ein guter Grund, das nicht zu gucken :p Darkwing Duck rulez you all :D

koshXL
26-02-2004, 13:30
ich hab vor nem monat auf rtl eine sendung gesehen, die hieß "Andersrum2 lol:D

da gings um schwule in allen variationen... vom prinzip her nichts dran auszusetzen, doch die "reportagen" waren einfach göttlich...

zum einen war dort z.b. eine gruppe schwuler neonazis, die gerade eisbein aßen und bier trunken, um zu zeigen, dass auch sie stark sind ;)

oder z.b. die schwulen punks, die von den eigenen leuten verstoßen wurden :D:D

desonator
26-02-2004, 15:12
ich weiss noch wie der engösihsprachige sender heisst,der heisst "cartoon network"was übersetzt"zeichentricknetzwerk heisst
<<<Klugscheisser

raptorsf
26-02-2004, 15:59
ihr müsst weiterlesen, das wahrlich perverse kommt im Untertitel: Powerpuff Girls "Der Klau-Sauger •

ich glaub ich schau mir die Sendung mal, ist vielleicht doch was für Erwachsene :eg:

Surli
26-02-2004, 19:14
Geil rap...
Jony Bravo ist wirklich auch manchmal lustig... aber wirklich nur zwischendurch...

und übrigens, das heisst puff da die Serie eigentlich englisch ist...

m1a22
26-02-2004, 19:54
Ihr Banausen!! Powerpuff Girls sind KULT.

"Oh, Heinrich! Mir graut's vor dir"

PJ, du machst mir Sorgen.

Naos
26-02-2004, 19:57
wenn sie es aber schon eindeutschen dann sollte es meiner meinung eher jugendfrei klingen. ich stell mir 2 kinder vor die zu mutter und tante ins wohnzimmer um 13:15 rennen und schreien:"juchuuuuuuuuuuuu, POWERPUFF girls, juchuuuuuuuuuuuuuuuuu"

KLATSCH! :D

Enigma
26-02-2004, 20:24
Pauerpaff Görls.
So spricht man das aus :D
kommt auch oft genug in der Serie vor, also wissen "Fans" schon wie man das ausspricht :D

Naos
26-02-2004, 20:27
ich will hier natürlich keinen powerpuff girls ähh user ähhh fans zunahe treten. sind hier ja anscheinend ganz schön vertreten.

Enigma
26-02-2004, 20:28
Gegen manch anderen Stumpfsinn im Fernsehen sind die ja direkt Kunst :D

Extinction
26-02-2004, 22:48
cartoon network ist der beste sewnder!

wenn ich in dänemark bin guck ich mir diesen göttlichen sender tag ein tag aus an!

und am meisten gefällt mir da jonny bravo mit seinen super dummen komentaren wie "lets dance the monkey" oder " hesy mamma"

Surli
27-02-2004, 01:03
habt ihr den in Deutschland nicht?

Simsenetti
27-02-2004, 01:05
ich auf jeden fall nicht

Extinction
27-02-2004, 21:33
ne sowas geniales hat deutschlan nicht!

dafür haben wir eine vollfunktionstüchtige autobahn maut ^^