PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann die Demo???


Ingurum
14-02-2002, 22:13
Hiho
Ich wollte nur mal fragen ob einer von euch (vielleicht Sven oder die Event Joiners) weiss wann die Demo GENAU rauskommt ist sie schon um 1 uhr im Netz??
Oder wegen der Zeitverschiebung erst später?( oder früher???)
Thx im vorraus

Ingurum
cu

Trunks
14-02-2002, 22:16
also guck am besten samstag nach.

McNeal
14-02-2002, 22:18
Wenn Game Spy oder File Planet nicht in America ist, sondern Europa oder daneben dann kannste mit 15:00 rechnen, aber wenn sie in America sind (die Server sind gemeint, und die typen von dene) kannste wie bei RTCW bis Samstag 3:00 warten ... :(

Ingurum
14-02-2002, 22:22
Oki thx für eure bemühungen!!!
Ich schau nun einfach mal ab 15.00Uhr bis Sonntag;) und lauere dort auf die Demo um sie verschlingen zu können:)

cu all Ingurum