PDA

Vollständige Version anzeigen : Usa Server...


Swizzy
25-02-2004, 12:23
Sooo



Ich wollt das schon heut Nacht posten , aber warum 3 Uhr zu Faul ^^



Ich ging heut gegen 1 Uhr in den USA Server da ja niemand mehr da war... also was man da in nur 2 Spielen erlebt....


Das erste spiel , 6er , Reise nach Ägypten...


Ich Korea , der rest alles Allierte.... Kisten sind an , ich hab glück nud find 2 Geldkisten und ne Mapaufdeck kiste , jo cool also bau ich doch gleich mal 4 Eagles , und greife damit sein HQ an , schon werde ich als Cheater beschimpft , weil ich Angeblich Rushe , obwohl der typ 2 Kf hatte , und die standen irgendwo im Arsch lol , selber schuld , dann beschuldigte er mich noch das ganze spiel als Cheater , und da ich cheate macht er das nun auch , und Prompt , ich höhr da ne F- Tastee und bissel später Verbindungsfehler... Nunja sry Leute ich bin ein Cheater , ich hab ihn mit 4 Eagles angegriffen , ich weiss es is nicht erlaubt... :lol:


Dann das 2 Spiel ,^wieder Reise (war kein besseres game da :crazy: ) was meinen Lachkrampf ersterben liess....

Das spiel begann , ich wieder Korea , Posi 6 (glaube ich , also unten rechts ;) ) , ich muss sagen bin mal gut gestartet , hatte alles unter Kontrolle , nur der Rote warn riesen noob.... lies sich von nem Seal die Waffa ausnehmen... nunja dann baute er rookies und Prismas , immerhin ! Doch plötzlich.... geht der eine einfach raus... und wir waren noch zu 2... toll.... aber das beste kommt noch... Der gegner greift meine 4 Kf immer wieder an , (Er greift lieber mit 5 Mirage die Raffinerie an die neben meinen 4 Kfs steht ! :bang: aber mir solls recht sein ) ... Plötzlich greift der Rote (Mein Verbündeter !) meine Bauhof und meine Waffa an... toll danke geile Allianz..... dann hab ich mich entschuldigt das ich gehe und bin zu bett gegangen...


Fazit :

Es is scheisse aufem Us Server... leider... :(


Nunja , schönen Tag

Greez Tajno ^^

KISS0695
25-02-2004, 20:52
Ich spiele sehr selten noch mit Spielern die ich nicht kenne! Zum Glück sind meistens Freunde von -FOF-(incl. Gigaqueen & Gigaturbo), GSG9, Oktron oder BGD da wenn keiner von uns in der Lobby oder in TS ist!

Swizzy
25-02-2004, 20:57
Gestern leider nicht... :(

MafiaTanX
25-02-2004, 21:19
mhh ich find usa server nur gut zum clanen... naja das war er mal

BhvGhost
25-02-2004, 23:22
wenn man 1vs1 spielen will finde ich ihn ok