PDA

Vollständige Version anzeigen : Erbitte Aufnahme PLZ


Ingurum
14-02-2002, 21:58
Hallo Clan
Ich möchte gerne dem Clan beitreten.
Da ich alle C&C Titel habe und Renegade ,voll cool finde und schon vorbestellt habe. Ganz so gut bin ich nicht ,aber vielleicht kann man mich gebrauchen;). Bitte haltet mir n Platz frei ich muss NUR noch mind. 98 Beiträge machn. :)
Ich hoffe ich werde bald ein paar von euch kennenlernen :)

Der aufgeregte und fleissig schreibende Ingurum
I hope i see ya all once

PS: gibt es FF in Renegade???

Hitman
14-02-2002, 22:05
Well, Hallo erstmal :welcome: du brauchst ja nicht mehr sooooo viel :D Posts, aber wenn es soweit ist, solltest du etwas mehr von dir erzählen!

man kann es glaub ich an und ausstellen.

slater23
14-02-2002, 22:31
Hola Ingurum :welcome:, anscheinend hast Du Dir unsere Statuten ja schon durchglesen, wenn nicht dann hier (http://www.cncboa.de/index_ii.htm) noch mal der Link! Wäre nett, wenn Du noch mal ein bissel was von Dir erzählst :) !! Also viel Spass beim Posten ( allerdings geht Quallität vor Quantität ;) ) und Kennnenlernen des Boards !!

Hitman
14-02-2002, 22:53
ich meinte oben Friendly Fire, hätt ich vielleicht sagen solln ;)

Ingurum
14-02-2002, 23:00
Mensch seid ihr aber nett!=)
Jo also die Statuen=) hab i mir scho angeschaut gleich nach dem registrieren=).
Und nach dem statuen =) betrachten hab ich mich mit Sven in verbindung gesetzt=) und ihn ein wenig genervt ( ich bin noch nicht ganz so drausgekommen=))
Also was sollte ich denn über mich erzählen??
Ganz gut bin ich net ,aber in RTCW(is doch net indiziert?) und Q****3(ich muss aufpassen indiz.) und dort mach ich schon mal parr frags und in RTCW hilf ich meinem Team schon auch wenn ich nicht gerade Leutnand bin und den Luftschlag ausversehen auf meine Team kameraden loslasse (gibts in C&C ren. FF?).
Ich ahb wie gesagt alle C&C Teile bin im Multy nicht ganz so gut wie im solo (speichern) aber se geht=)
Ich hatte auch schon paar siege.
Ihr seid ja richtig professionell!
cu Ingurum

slater23
14-02-2002, 23:11
Naja, professionell is gut :D !! In erster Linie sind wir ein Funclan. D.h. du hast ausser einmal die Woche an dem Clantag teilzunehmen keine grossartigen Verpflichtungen. Du kannst soviele Ladderspiele für den Clan machen wie Du willst ohne dass es einem was ausmacht wenn Du verlierst. Bei uns zählt eher die Gemeinschaft und der Spass am Spielen ;) !

Cosima
15-02-2002, 00:23
Ich weiß nicht warum aber ich kann dich jetzt schon gut leiden:D





Es ist natürlich Pficht jedem weiblichen Mitglied einmal im Monat etwas gute schweizer Schokolade zu schicken:gf: .........ja Admins is gut, is nicht Pflicht .......sollte aber in den Statuten aufgenommen werden:D

Sammy
15-02-2002, 07:01
holla, ich gruße Dich.....

naja, wollen wir Dich mal im Auge behalten......:D
Wellcome erstmal, wie alt ist Du??;) :D

Ingurum
15-02-2002, 09:49
Holla
Gibt es eine Altersbegrenzung????
Hoffentlich nicht.
Und das mit der schockolade geht nicht @cosima(oder so:D ).
Das Porto is zu teuer:D.
MUSS man mind. 1 mal in der Woche oder kann man??????
Und wann sind denn so diese Tage (ich kann nicht immer :( )

thx and cu Ingurum

Sammy
15-02-2002, 10:25
nein... wir haben keine Altersbergrenzung, war nur rein Interesse halber.

Der Clantag ist ein Pflichttag.... und es ist der Dienstag

Selbstverständlich werden aber auch Entschuldigungen akzeptiert, wenn jemand mal nicht kann.

Aber ich denke das ist das kleinste Problem, wenn Du erstmal siehst und merkst was für ein megastarkes Feeling das ist, wenn der ganze Bunker voll mit CnCBoa´lern ist...:D

Die Idee mit der Schokolade gefällt mir.....:D ;)

Ingurum
15-02-2002, 12:00
Dat mit dem Clan tag is nit gut :am dienstag hab ich immer so lang Schule:(((((((.
Nur jetzt da i Ferien hab könnt ich :(.
Also ich bin fast 15J.
und ihr so???
Mensch dieser verflixte Dienstag(man sollte die Schule abschaffen und ne CnC Schule machn:) )!
Aber ich wäre ja sowieso in dem 2tne Squad is dort nich ein anderer Tag der Clantag??*hoffend*:(

I hope to c ya Ingurum

Sammy
15-02-2002, 12:22
haste aber schon gut spitz gekriegt.

Also Grundsätzlich reißen wir keinem den Kopft ab, wenn er nicht kann.
Beweise gibt´s dafür reichlich....;)

1.) Der Clan Abend beginnt um 20:00 Uhr und soll ca. 1. 1/2 Stunden gehen..... Hast Du da immer noch Schule????;)

2.) Es ist richtig. Du startest in der 2 Dev. und da ist es Dir freigestellt ob und wann Du kommst;) .:D

Ingurum
15-02-2002, 12:28
Also was haste gesagt in der 2ten dev ist es frei ob mann kommt oder nicht aber mann muss doch am clantag kommen ????

Ja ich hab keine Schule mehr aber ich hab Handball training und Aufgaben (i hate school!!:grrr: )

Ihr seid ja echt cool

cya CnC Boa !!(i hope so)
Ingurum
Jupiie ich hab schon 11 posts =)

Sternchen
18-02-2002, 09:17
Original geschrieben von Sammy
haste aber schon gut spitz gekriegt.

Also Grundsätzlich reißen wir keinem den Kopft ab, wenn er nicht kann.
Beweise gibt´s dafür reichlich....;)




*Spass mach*

*Eine Runde kopflos durch die Gegend wackel* ;) :D

Ne der Sammy hat schon Recht da mit seiner Aussage, ich bin so ein Beweis :)

Aber mal :cu: auch von mir.


Sternchen + Z

susiebond
19-02-2002, 01:41
Hi auch von mir. Wie ist denn Dein WOL-Nick? Vielleicht trifft man sich mal aufn game... :girl:

Ingurum
21-02-2002, 17:31
mein WOL nick is glaub auch Ingurum=)
aber könnte ma jemand die fragen im letzten beitrag (2 oben)
beantworte? plz
cu Ingurum

Sven
21-02-2002, 17:36
Original geschrieben von Ingurum
Also was haste gesagt in der 2ten dev ist es frei ob mann kommt oder nicht aber mann muss doch am clantag kommen ????

Ja ich hab keine Schule mehr aber ich hab Handball training und Aufgaben (i hate school!!:grrr: )

Ihr seid ja echt cool

cya CnC Boa !!(i hope so)
Ingurum
Jupiie ich hab schon 11 posts =)
Wir wissen noch nicht obe es für Renegade eine 2. Division geben wird (verwechsel nicht CnCBoa-RTS mit CnCBoa-Renegade).
Nein, in der 2. Division ist die Teilnahme am Clantag keine Pflicht.

Ingurum
21-02-2002, 17:48
es wäre supi ,wenn ich bei CnC Renegade boa:) in der 2 ten div. wäre; ich hab ja training:( (also wenn es eine 2.te div. geben wird :) wird es wohl:) )
cu und thx Ingurum