PDA

Vollständige Version anzeigen : NFS-U "Ausfahrt"


fadmax
25-02-2004, 03:45
Wer braucht Training für Need for speed underground??? :king:

Bitte hier melden. ;)

Ich bin jetzt soweit durch hab alle upgrades drauf. Feivel meld Dich wenn Du Zeit hast.

Swizzy
25-02-2004, 03:54
Hmm

MIr kannst bissel geben Dennis, oder einfach mal zusammen ein Renne fahren :)

Meld du dich plz , bei mir gibst nie antwort :(

Badboyonline
25-02-2004, 10:56
Jo lass uns mal ein paar rennen fahren ich freue mich über jeden Punkt den ich gewinne :p
AM liebsten DRAG oder DRIFT :king:

Wladi1
25-02-2004, 17:49
Drag oder Drift :nein: Rundkurs junge Rundkurs komm ich nimm die deine letzten punkte auch noch weg :king:

Coxe`
25-02-2004, 18:00
ich weiß net NFSU find ich net mehr so prickelnd weil im i-net viele Leute nicht mehr mit anderen zocken wollen wenn sie besser sind die meisten zocken nur mit schlechteren damit sie über die anderen ablachen können

wünsch euch aber trotzdem allen viel spass!

MewtoX
25-02-2004, 19:17
hmm dennis... woe oft woillste denn noch verlieren :D oder was willste scho wieder ^^

fadmax
25-02-2004, 19:48
Die ersten Points hab ich schliesslich gg Dich geholt, also mal bitte Ruhe hier. :D

MewtoX
25-02-2004, 19:53
ja weil ich langsam gefahren bin und du dann gegen mich und ich dann gegen nen baum gedott bin :smup:

fadmax
25-02-2004, 20:28
jajajaja 2v2 atm, ich bin gleich zurück ^^

und meine Ruf-Punkte werden ins unermessliche steigen. :alien:

bjoern2008
26-02-2004, 22:45
thz also NFSU ist schon hammer ich habe das auch und auch durch schon getuned und schnell ;)

also ich würde gerne mal gegen dich fahren aber ich kann net online.....

fadmax
27-02-2004, 03:54
Wenn Du net online kannst dann haste ein Problem bzw. wirds dann nix mit dem fahren... Naja egal, vielleicht wirds ja was mit einer DSL Verbindung. ISDN ist leider nur bedingt tauglich dafür. Besonders wenns ein 4er Rennen ist.

N4VyS3al
27-02-2004, 16:37
könnt ich da vielleicht auch mitfahren ??? :crazy:

Badboyonline
27-02-2004, 20:58
könnt ich da vielleicht auch mitfahren ??? :crazy:

wow der carsten lebt ja auch noch ^^

Klar kannste mitfahren nehme wie schon gesagt jede punkte gerne mit :tasty:

N4VyS3al
28-02-2004, 11:07
:eg: meinste du hast ne chance gegen mein eclipse ?

aber wann fahrt ihr denn ?

Badboyonline
28-02-2004, 14:13
:eg: meinste du hast ne chance gegen mein eclipse ?

aber wann fahrt ihr denn ?

Meisstens abends add mich mal im msn

Ich fahre aber fast nur DRAG und DRIFT

DaRkCh4MP
28-02-2004, 14:18
kannste rundkurs etwa net :D

DennisXXL
02-03-2004, 23:05
ich würd auch mal trainieren aller dings ist mein auto nicht so gut, da ich eben immer noch am besagten rennen stecken bleibe (dennis du weißt welches ich meine)

fadmax
03-03-2004, 04:26
KEin Problem, dann üben wir eben genau die Terminal reverse ;)

Eben ist grad wieder eine lange NFS-Nacht zuende gegangen. Ich bin müde, *gähn* Meld Dich (euch) einfach über MSN bei mir.

g n8

333 Revesis
06-03-2004, 18:09
:meld:

Ich spiels auch noch =)

Ich fahre eigentlich auch am liebsten Rundkurs, drag und drift sind aber auch ok.

fadmax
11-03-2004, 01:36
Wenn Du mal zocken willst musst halt mal bescheid sagen wann Du Zeit und Lust hättest. Evtl. finden sich dann wenigstens 4 Leute. ;)