PDA

Vollständige Version anzeigen : Gamestar-Chat!!


Ingurum
14-02-2002, 21:29
Hiho alle C&C Renegade-Fans

Am 28.Februar am Tag vor dem relase von C&C Renegade (dt.) gibt es bei Gamestar einen Chat mit den Redakteuren.
Das Ganze fängt um 18.00 Uhr an.
Sven wird sicher die wichtigsten teile aus dem Chatlog posten;)
Hoffentlich wird es nicht zu einem Bewertungs Streit, da einige glauben , das Gamestar Renegade überbewertet hat!!!:mad1:
Aber ich bin sicher es wird gesittet zugehen.;)

cu Ingurum

Sven
14-02-2002, 21:36
Mhmm, klar kann ich den Chat aufnehmen... aber du setzt direkt voraus daß ich da sein werde? Naja, du hast gewonnen - das werde ich wohl. Die Frage ist ob ich das Chatlog auch posten darf - schliesslich wird der Chat von der GS abgehalten - daher liegen die Rechte auch bei denen.

crashblue
14-02-2002, 21:48
Mit allen Redakteuren oder nur mit den Spiele-Reds?

Ingurum
14-02-2002, 22:34
Ich weiss nicht aber ich glaub auf jedenfall mit Peter Steinlecher.
Die Spieleredakteure wahrscheinlich nur aber die Redak. die es auch getestet haben vielleicht.

cu Ingurum

Elmar
14-02-2002, 22:35
Ich kann ja mal schaun, ob ich auch da sein kann :D

wuertho
14-02-2002, 22:37
Hmm ich kuck auch mal ob ich Zeit habe

@Elmar wieso hast du denn immer ein :D am ende deiner Beiträge?

Elmar
14-02-2002, 22:49
Weiss nicht, gefällt mir halt irgendwie :D :D

CAT_forever
15-02-2002, 21:24
Ja wahrscheinlich werde ich auch da sein !!
Wenn ich dann nicht gerade RENEGADE VOLLVERSION ZOCKE :D
Naja vielleicht kommt es ja auch erst einen Tag später heraus !
Dann bin ich sicher dort

Antr4ks.de
15-02-2002, 23:56
öhm, gibt es auch einen direkten Link zum Chat?

Ingurum
16-02-2002, 20:34
geh auf www.gamestar.de dort unter community suchen:)
aber er ist erst am 28 feb gell
cu Ingurum

Antr4ks.de
28-02-2002, 19:10
Sowie ich das sehe ist niemand von euch da :(
Ich bin der einzige :(

Piccolo
28-02-2002, 19:30
tja irgendwie, wenn ich was geschrieben habe sehe ich es nicht, es antwortet auch keiner , als wenn ich gar nicht da wär..... :cry:

Antr4ks.de
28-02-2002, 19:44
Argh, ich war im Falschen Chat!

Der Chat ist moderiert, deshalb ;)
Die Mods müssen die Zeilen erstma freischalten ;)