PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin ab März Clanlos und suche neuen Yuri-Clan!


aWin4MofD
24-02-2004, 22:11
Nach einer sehr schönen Zeit beim DNV ist für mich der Punkt gekommen, wo ich gehen sollte... Habe mich also entschieden den DNV nun zu verlassen zum Monatsende... (Man soll gehn wenns am schönsten ist)

Mein neuer Clan sollte aufjedenfall auch nicht abgeneigt sein mal paar Clangames zu machen um nen guten Rang zu bekommen...
Ne gesunde Comunity wäre auch nicht schlecht :) Auch eine Clan-Neugründung mit 3-4 GUTEN spielern wäre sicher interessant... Wer also die gleiche idee hat wie ich kann gerne reinschreiben...

meine MSN-Addy: cmarkanov@hotmail.com

Welcher Clan sucht nen guten Spieler für Yuri... Bitte melden :D

Gruß
aWin4MofD

tokasch
24-02-2004, 22:47
wünsch dir viel erfolg bei der suche.:-)

KingAl001
24-02-2004, 23:24
Also unser Clan ist immer offen für neue Member. Wir gehören mit zu den Aktivsten Clans die noch Yuri spielen, bist also niemals alleine in der Lobby :).
Ein Ende unseres Clans ist bei weitem nicht zu sehen wir sind zur Zeit 23 BRÜDER und EINE SCHWESTER :), davon sind aber 3 inaktiv wegen RL. Und Interesse an einem guten bis sehr guten Clanrang ist denke ich mal in jedem Clan vorhanden, auch bei uns ;)
Bei fragen einfach mal melden per PM und mal in unser Forum schauen.

:chron: :king: cYa

Merlin
24-02-2004, 23:45
Ich kenne nur ganz wenige Clans, die sich bei Spielern bewerben. :D

Normalerweise ist es andersrum :jupp:

KingAl001
24-02-2004, 23:47
Ich kenne nur ganz wenige Clans, die sich bei Spielern bewerben. :D

Normalerweise ist es andersrum :jupp:


Naja es gibt aber nur noch wenige gute Spieler auf dem "Markt" die frei sind und vielleicht sollte man da AKTIV werden bevor sie weg sind ;)


:chron: :king: cYa

NoobvsYou
24-02-2004, 23:51
Man kann aber auch mal Guten Spielern etwas entgegen gehen ;)

Wie gesagt , unsere Türe ist IMMER offen für Aktive Yuri-Gamer :thx:

Kannst ja mal in unserem Forum "Schnüffeln und Dich melden wenn Du Lust hast .

Swizzy
24-02-2004, 23:58
Nicht zu vergessen , der Clan der edlen Drachen Fürsten , der immer eine Türe offe hat , unsere Königin empfängt immer wieder gerne Spieler , und auch die Drachenfürsten :)

Darkrush
25-02-2004, 01:10
WIr sind zwar fast immer fats voll aber wir suchen trotzdem immer gerne ein paar neue Yuri Zocker :)

AKtiver Squad, clanen sowohl im WOL als auch aufm XWIS ;)

CnCWarGoD
25-02-2004, 10:59
Machs wie ich,

Join UD-1 ... mehr brauch ich dazu eigentlich nicht sagen. :hat

:jupp:

RMuMuX
25-02-2004, 18:00
Oktron ist auch offen für aktive Yurispieler :yes:

MafiaTanX
25-02-2004, 21:00
yo wie darkrush schon sagte... wir waren auch schon inenr hof...WO VIELE ANDERE CLANS auch noch aktiv waren... kannst ja mal bei uns ins forum reinglotzen....


@rmx sry wegen den game eben.. aber wenn ich dich nciht angegriffen hätte hättest du mich mit rudi zusammen gekillt :D und ich wollte gewinnen!