PDA

Vollständige Version anzeigen : bestimmung oder schicksal ?


Solidus
24-02-2004, 19:09
http://news.focus.msn.de/G/GN/gn.htm?snr=130129&streamsnr=9 :oh:

Simsenetti
24-02-2004, 19:15
ich würde sagen pech
,,. Erste Meldungen, wonach Küblböck dabei lebensgefährlich verletzte wurde, dementierte die örtliche Polizeiinspektion zwar umgehend"

Tharkun05
24-02-2004, 19:40
Tja, es wäre gemein, und sehr ungerecht, wenn ich mich jetzt freue wenn er stirbt. . .
Deshalb trauere ich mit.

BhvGhost
24-02-2004, 19:53
ich würde viel mehr sagen abselute Dumheit wer Ohne Führerschein fährt hat selber schud leider wird es darauf hinaus laufen das er nur eine Geringe Geldstrafe bekommen wird,in meinen augen müsste der Dussel noch 3-5 Jahre Führerscheinprüfung verbot bekommen,er hat schließlich leib und leben gefährdet.

Solidus
24-02-2004, 20:59
was anderes als absolute dummheit kann man von ihm nicht erwarten.
ich bin nicht schadenfroh oder so, trauere aber nicht um ihn.
ausserdem bin ich froh das jetzt erst mal kein neues lied von "ihm" kommt :D

desonator
24-02-2004, 21:09
ich kann sagen wodurch der unfall genau geschehen ist:der lkw-fahrer hat das neue lied von küblböck gehört(heisst irgendwas mit"lions sleep tonight"oder so)und war so sauer darüber,das er den küblböck umbringen könnte.wie der zufall es wollte kam der vobei und der fahrer sah seine chance und wollte den einfach plattfahren.der überlebte aber(leider?)

Simsenetti
25-02-2004, 02:00
Tja, es wäre gemein, und sehr ungerecht, wenn ich mich jetzt freue wenn er stirbt. . .
Deshalb trauere ich mit.
ich will ja auch nicht das er stirbt
nur das er aus den medien verschwindet

Swizzy
25-02-2004, 04:14
Mist seine "Stimmbänder" habnes überlebt.. warum flog im keine Gurke in den Rachen :motz:

CnCWarGoD
25-02-2004, 11:10
Mist seine "Stimmbänder" habnes überlebt.. warum flog im keine Gurke in den Rachen :motz:

Ich denk der Gurke hätte er noch einen geblasen. :D

Bossi
25-02-2004, 14:23
Hio
Naja...es ist schon heftig , einfach so zu sagen....wenn er doch jetzt stirbt oder so....ich meine....es ist ne absolut übele nervensäge und so...ich meine ich mag ihn wie kacke am schuh...nämlich garnicht!
Aber wie sagt man da so schön...Irgentwann bekommt jeder seine gerechte strafe!!!!!!!

in diesem sinne:

Tharkun05
25-02-2004, 14:28
Tja, es wäre gemein, und sehr ungerecht, wenn ich mich jetzt freue wenn er stirbt. . .
Deshalb trauere ich mit.
Ja, als ich heute meinen Pst nochmal las, dachte ich, was ich für einer bin?!
Einfach um den Kübi zu trauern, dem war nämlech gar nicht so, ich war ein bisschen Schadenfroh, aber ja jeder bekommt was er verdient.

Und ich denke auch, das der auch wenn er mit ner leichten Geldstrafre davonkommt, er doch nicht wieder so schnell Auto fahren wird . . . :eg:

Und viellecht hat der Richter usw. auch wa sgegen ihn . . . .:D

Simsenetti
25-02-2004, 15:27
Und viellecht hat der Richter usw. auch wa sgegen ihn . . . .:D

hoffentlich
das wär doch was lebenslänglich für kübel voll scheiße

Sepuku
25-02-2004, 16:20
Jeden Tag sterben Menschen und jeden Tag werden Menschen umgebracht.
Ich hoffe das der Führerscheinlose PKW Führer als auch die Eigentümerin des Fahrzeugs ordentlich eine auf den Sack bekommen.
Wegen solchen Arschlöchern (entschuldigt bitte) werden Menschenleben gefährdet.

Mir fällt nur Vertical Limit ein:
Szene mit Nitroglizerin am Schuh!
Der Schuh wird Vorsichtig ausgezogen und dann im hohen Bogen die Klippen runtergeworfen, FETTE EXPLOSION.

Diesen Schuh hätte ich gerne um beiden in den Arsch zu treten.

Solidus
25-02-2004, 17:06
das war sein eigenes auto das er schon mit 17 einfach mal so bekommen hat (wie hirnlos). das in verbindung mit mit diesem scheisskind....

Coxe`
25-02-2004, 18:07
jo muss auch sagen das der komische Mongo (entschuldigt meine wortwahl) von Kübelböck einfach so mit nem auto fährt und dann Menschen gefährted und das kann net sein für solche Leute sollte es Knast geben und zwar ordentlich und net weils promis sind alles unter den Tisch fallen zu lassen!

Naja trotzdem sollte man dran denken was da passiert is mir tut jeder leid der da verletzt wurde egal ob selbst schuld oder net!

Sepuku
25-02-2004, 18:31
Er tut mir nicht leid.
Er weiss genau das er für den Strassenverkehr nicht zugelassen ist.
Er hat in bestem Wissen und Gewissen sich ins Auto gesetzt und Scheisse gebaut.
Über die Folgen war er sich bewusst.
Also verdient er auch die Strafe und das was passierte geschieht ihm recht.
Mit solchen Schweinen hab ich kein Mitleid.
Stell dir vor er hätte ein Familienmitglied von euch erwischt.
Hätte er dir dann noch Leid getan????
Nö bestimmt nicht.

Coxe`
25-02-2004, 19:19
ja klar nur ich bin jemand der nicht ma seinem schlimmsten feind en autounfall wüschen würde sicher wusste er das das so net geht aber ich meine auch das er trotz allem auch pech bei der sache hat es gibt viele leute die schon ohne führerschein gefahren sind und deshalb nicht gleich en unfall hatten von daher sag ich das er mir auch deshalb leid tut!

Sepuku
25-02-2004, 19:24
Stell dir vor dein Vater wäre bei dem Unfall gestorben.
Du hättest kein Mitleid gehabt.
Das steht fest.

Coxe`
25-02-2004, 19:28
Ich glaube ich wäre sauer wobei ich trotz allem sagen würde das es mir um jeden verletzten leid tun würde!

Sepuku
25-02-2004, 19:37
Sorry den Gedanken kann ich nicht mit dir teilen.
Mein erster Gedanke wäre, wie besorge ich mir eine Remington 1100 mit abgesägtem Lauf.

Coxe`
25-02-2004, 20:46
ein glück sind wir alle verschieden und jeder reagiert
auch unterschiedlich aber du wirst schnell feststellen das ich mich nur sehr schwer aufrege und das ich eigentlich auch kaum zu körperlicher Agression hinreißen lasse!

daabrippa
25-02-2004, 21:48
HOFFENTLICH WIRD UNSER DANIEL BALD WIEDER GESUND!!! :D :D :D

Muhahahahahahaha...

Solidus
25-02-2004, 21:57
omg hoffentlich wirst du bald wieder gesund ! ;)

daabrippa
25-02-2004, 22:02
Lölö, komm mir nich so freundchen :D Ich hau mich weg...

Simsenetti
25-02-2004, 22:50
Er tut mir nicht leid.
Er weiss genau das er für den Strassenverkehr nicht zugelassen ist.
Er hat in bestem Wissen und Gewissen sich ins Auto gesetzt und Scheisse gebaut.
Über die Folgen war er sich bewusst.
Also verdient er auch die Strafe und das was passierte geschieht ihm recht.
Mit solchen Schweinen hab ich kein Mitleid.
Stell dir vor er hätte ein Familienmitglied von euch erwischt.
Hätte er dir dann noch Leid getan????
Nö bestimmt nicht.
man muss sich nur mal vorstellen er hätte einem zweiradfahrer die vorfahrt genommen

Sepuku
26-02-2004, 01:02
armes deutschland

Coxe`
26-02-2004, 05:19
wir waren schon arm dran als der überhaupt unter die besten 10 bei dsds
gekommen is war doch einfach nur arm!

N8FALTER
26-02-2004, 20:58
armer daniel.... das hat er nun von seinem "laster"haften leben ...

don´t sing and drive *fg

Solidus
27-02-2004, 16:43
mittlerweile geht es ihm schon wieder fast gut.... omg da macht mann sich hoffnungen.....
jedenfalls will er sich ja auch jeeeeeden fall entschuldigen, wie reizend! :lol:

hippiekiller
27-02-2004, 16:53
omg entschuldigen is ja toll. der gehört in knast der iddi. vielleicht könnte man ihm ja dan bei gelegenheit gleich an den stimmbändern rumschnippseln dann hätt die "singerei"(geheule?) vielleicht ma ein ende.

mfg

ps.: gott sei dank ham wir in ösiland net solche leuchten bei diesen shows :p

N8FALTER
27-02-2004, 21:04
ps.: gott sei dank ham wir in ösiland net solche leuchten bei diesen shows :p
korrigier mich ... hattet ihr nicht letztes jahr diese superleuchte, die gegen uns spieler gesungen hat??

(ohmann..hab die petition gegen sie unterschrieben und den namen vergessen ... na wird nicht so wichtig gewesen sein ;) )

Sepuku
27-02-2004, 21:13
Ach Katrin jetzt plagt dich auch schon die Alterssenilität? :troest:

daabrippa
27-02-2004, 21:24
Christina Stürmer heisst die gute ;)

N8FALTER
27-02-2004, 21:30
Ach KatHrin jetzt plagt dich auch schon die Alterssenilität? :troest:
"auch" is sehr gut, dass bedeutet DU verstehst mich :devil:

Tharkun05
27-02-2004, 22:55
Bei mir imMSN geht der rum:
"Daniel Küblböck wird keine 19 Jahre alt!Zu diesem feierlichen Anlass wollen wir,die DanielK. Hasser,eineNachricht über die Ganze Welt durch ihre Mitglieder verbreiten.Der Idiot is mit nem LKW zusammen gekracht!! HAHAHA!!!!! Mit jeder Nachricht die sich versenden sinken die Überlebenschancen des Schwulen Penners. Also verschickt die Nachricht und zwar schnell!!!!!!!!!!


Obwohl das nicht stimmt hab ich mitgemacht . . . :bla: