PDA

Vollständige Version anzeigen : Ihr Wollt unser land? die Königin der Dragon`s Spricht


BhvGhost
24-02-2004, 12:51
Ihr Menschen, Zwerge,Oktrojaner,BDG
und alle anderen aus allen Provinzen des Reiches und aus den Ländern unserer Verbündeten, ihr Ritter und Kämpfer. Meine Freunde.

Wir alle haben jemanden in den vergangenen Jahren durch diesen Konflikt verloren. Einen guten Freund... einen Verwandten... einen Bruder... den Vater oder die Mutter... den Ehemann oder gar einen Sohn oder eine Tochter.
Viele haben auch alles verloren. Ihre gesamte Familie. Haus und Hof.
Und ihr Oktrojaner und BDG schickt uns eine Kriegserklärung das hättet ihr nicht tuen sollen meine Dragon`s werden immer wieder kommen,und euch zurück schlagen.

Und nicht wenige haben selbst ihr eigenes Leben verloren. Jeder unserer Verluste, jeder Sieg des Feindes sollte uns demütigen und unseren Widerstand, unseren Mut schwächen. Dies war das Ziel des Feindes. Jede Schändung eines Dragon`s, jegliche Gewalt an einem Geweihten unserer Götter Dragon`s sollte unseren Kampfeswillen senken. Uns zu Willfähigen Opfern ihrer Macht machen,aber das können sie vergessen diesemal nicht!


MerlinSt , Bossi , Junker und alle anderen Handlanger des Krieges....
Hier ist unsere Antwort auf jede Schändung, jeden feigen Mord, jede Peinigung die wir erdulden mussten. Nein, wir haben uns nicht vor eurer Macht geduckt... Nein, wir fürchten nicht eure Panzer Nein, ihr habt den Willen der freien Dragon`s nicht brechen können.

Ihr habt versagt. Für jeden Toten, den wir im Kampf gegen euch verloren haben, stehen hier zwei die in seinem Gedenken kämpfen werden,und es werde mehr und mehr.

Wir alle haben Angst. Ob Königin oder der edelste Fürst. Wir wissen nicht, wer diesen Kampf überleben wird und wer hier fällt. Aber wir wissen, daß wir entschlossen sind, unserem Feind ein für alle mal Einhalt zu gebieten. An dieser Mauer wird der Gejagte zum Jäger werden. Bis hierhin und nicht einen Schritt weiter. es wird unser Land bleiben

Nun wird sich der Feind vor uns fürchten müssen. Sie mögen Yuri haben... finstere Magie und keine Skrupel. Aber wir haben die Entschlossenheit, den Kampfeswillen, den Mut und die Götter Dragon`s!!!
Wir sind viele, und wir werden immer mehr. Aus allen Teilen des Bordes erhalten wir Hilfe. Der Feind aber steht allein.

Wir marschieren für die Zukunft unserer Rassen... für unsere Kinder... für unsere unsterblichen Seelen.... FÜR DIE GÖTTER DRAGON``S!!!
Jubel, Geschrei und auf gehts in den Kampf. meine edelen Fürsten

Gesiegelt Königin der Underground Dragon`s

Bossi
24-02-2004, 18:44
Wohlan eure Majestät!

Ihr habt es nicht anders gewollt.....Ich werde meine Armeen im aufmarsch gebiet an der Grenze eures landes verstärken.
Wir haben euch schon einmal besiegt....Es wird uns sicherlich ein zweites mal gelingen!
Die macht Der Bruederschaft wird euch entgegentreten und nicht eher ruhe geben bis das land der Drachen Fürsten unser ist!
Mit hilfe der macht des Grauens wird es ein leichtes sein eure Drachen-Götter einhalt zu gebieten und unserer seits eine verheerende Macht zu beschwören!

Ein jedes Königreich wird es bereuen sich unser in den weg zu stellen!
Meine gefolgsleute sind mir treu ergeben und bereit für den sieg und triumph der Brueder zu kämpfen und wenn es das letzte ist was sie machen werden sie mit stoltz und erhobenem Hauptes Sterben, den sie wiessen, das sie für die einzig wahre sache gestorben sind...Für das Imperium der +BDG+!

Ich gebe euch hiermit die letzte chance euer volk vor dem untergang zu bewaren.
Ich erwarte eure antwort .

In diesem sinne...Le-Imperatör!

BhvGhost
25-02-2004, 11:34
Ich Übereiche die Antwort der Königin der Underground Dragon`s Liest sie mit Ehrfurcht


Ihr wisst doch gar nicht auf was ihr euch da einlassen wollt nehme deine läute und Gehe,und alles wird gut, die Königin ist voller Zorn die Elite Dragon`s als auch die Götter Dragon`s verspühren die Macht nach Ruhm und Ehre sie wollen ihr Volk nicht mehr Hungern sehen und keine Toten und verschändeten Frauen und Kinder ihr habt es zu weit getrieben.

Wie im Verlautbarungsorgan des Reichsverhüters zu lesen war, suchen widernatürliche Seuchen das durch die schlechte Versorgung geschwächte BDG darpatische Entsatzheer heim.

Nicht zu lesen war dort allerdings, daß Befehl von Bossi 442 zum Nichtstun verurteilte.

Bereits im Herbst waren die Truppen auf Befehl mobilsiert worden. Erfüllt von Tatendrang zogen die wakkeren BDG Frauen und Mannen, geführt vonBossi442, bereit, sich dem Feind zu stellen und deren Frauen und Kinder zu Schänden .

Doch statt dem Gebot der Stunde zu gehorchen und sich mit allen verfügbaren Truppen dem Dragon`s entgegenzustellen, zog der Stab des BDG es vor, die frischen Truppen in Etappe verstauben zu lassen.
Weder wohlmeindende Ratschläge noch Proteste konnten die Befehlshaber Bossi442 von ihrer Entscheidung abbringen.

Als der Cronfeldherr NoobvsYou ob des nahenden Winters einen Teil der Landwehr wieder in die heimatlichen Foren entlassen wollte, griff wiederum der Stab des Reichsheeres ein, und zwang den fürstlichen Heeresführer dazu, das gesamte Heer in Altzoll zu belassen.

Die bittere Folge: Kälte, Hunger und Krankheiten dezimierten das Heer, das aufgebrochen war, sein Leben zur Rettung des Imperaten Reiches hinzugeben. Viele Opfer in den eigenen Reihen, ohne daß die Dragon`s auch nur einen einzigen panzer Rollen lassen mussten.

Doch statt den offenkundigen Fehler einzugestehen und die Konsequenzen zu ziehen, sucht man vielmehr, die Integrität und Urteilskraft des darpatischen Cron-feldherrn NoobvsYou in Frage zu stellen, und ihm den Schwarzen Peter zuzuschieben.

Man muß sich fragen, wie lange man sich solche Befehlshaber wie Bossi 442 noch leisten kann, angesichts der Herrscharenden Undergroud Dragon`s, die das Reich zu überfluten drohen.

Wann wird der Reichsverhüter Bossi442 sich endlich auf seinen Krönungsschwur besinnen, der ihn dazu verpflichtet, das ihm anvertraute Volk zu schützen?????????????

Wann wird er endlich die Einsicht besitzen, die ihm dargereichte helfende Hand der Underground Dragon`s nicht länger wie ein dummer Junge auszuschlagen?

nehmt versumpft du edeler Krieger sonst ist es um BDG geschähen !!!!!

Gesiegelt Königin der Underground Dragon`s

Swizzy
25-02-2004, 12:14
Und nun ne kurze zusammenfassung um was es hier geht :D

Danger
21-05-2004, 19:24
meine Fresse!! Wasn das?!? voll Fantasy eh lol

BhvGhost
21-05-2004, 22:04
lol schau dir mal das Datum an! RCW ist doch gut gemacht!!:D:

TMOA
21-05-2004, 22:23
Tragt ihr denn jetzt in RCW2 nur noch Spiele im RPG-Stil aus? :lol:

BhvGhost
21-05-2004, 22:27
lol Tmoa ist doch lolig und macht funi

Bossi
21-05-2004, 22:27
Hio

Nene...keine angst....
war nur so mal geschrieben vom Andy , der hat es ja druff mit solch rollen spielen etc.!
Ich fand es nur recht lustig!
Immerhin , können wir uns bei UD bedankken, das wir nicht 3 geworden sind..wegen diesem besch... land...*grrr*

in diesem sinne:

BhvGhost
21-05-2004, 22:31
:lol: :rofl: :bunker:

NoobvsYou
22-05-2004, 01:54
Jeep.....Neue Runde ,Neues Glück , Neue Story........... :lock: