PDA

Vollständige Version anzeigen : Gutes Forum für lau


Magata
24-02-2004, 09:42
Woher kann ich ein gutes Forum für umsonst bekommen? Kann mir da wer helfen??

almhirte
24-02-2004, 09:56
Also ich hab mal das hier :

http://www.phpbb.com/

benutzt. Ist recht einfach einzurichten. Es gibt auch reichlich MODs dafür.

Narodnaja
24-02-2004, 19:18
wie üblich: www.thwboard.de :)

schnell, dafür schlank - ob Vor- oder Nachteil, musst du wissen ;)

se7en
25-02-2004, 12:06
kann thwboard auch empfehlen, easy und schnell. Dafür hats eben nicht alle Möglichkeiten, die man von hier gewohnt ist. Gibt aber auch einige Hacks die zu gebrauchen sind :)

klaus52
25-02-2004, 14:25
Auf ner Jahrgangshomepage hab ich http://www.coder-world.de/cw/seite__pagewebdesignsbb.html laufen... bin eigentlich ganz zufrieden damit (wenn man davon absieht, dass es gar nicht besucht wird :D ;))
Des einzige was du halt noch dafür brauchst ist cgi-fähiger webspace...

Enigma
25-02-2004, 14:40
phpBB kann ich auch empfehlen.
Yabb (http://www.yabbforum.com/) ist auch nicht schlecht.

TMOA
25-02-2004, 14:48
Wenn du absolut null Ahnung von sowas hast, kannst du auch auf www.forendienst.de zurück greifen, lohnt sich allerdings nur, wenn du überhaupt keine Peilung hast ;)

CU2002
25-02-2004, 14:56
www.rapidforum.de ( Naja )

Mobius
25-02-2004, 14:58
YaBB SE ist wirklich sehr gut. (www.yabbse.org)

Der Küchenchef empfiehlt außerdem ein Invision Power Board, das ist auch sehr gut und bietet viele Möglichkeiten.

Ich rate dir übrigens vom WBB 1/2 ab, der Code und Geschwindigkeit lassen sehr zu wünschen übrig!

Doc
25-02-2004, 15:29
Bei www.ikonboard.com gibts auch noch ein hübsches Gratis-Board.