PDA

Vollständige Version anzeigen : Serverregeln


s29011985
24-02-2004, 01:05
hab da mal eine bitte, kann mal jemand die standart regeln erklären, die auf den, unseren servern aufgestellt sind.

dass wäre unter anderem, base to base, wall jumping, build jumping, obi jumping, etc.


wäre coll wenn sie mal jemand etwas erläutern könnte.


s

chevyblaz
24-02-2004, 05:15
No Steeling --> Das Fahrzeug eines Team8 zu stehlen ist nicht erlaubt, Ausnahmen
gibt es, bei einem Rush ist es oft üblich unter den Clan Membern das man das
Fahrzeug wechselt, wenn einer sein C4 abgeworfen hat, oder, wenn ein Techniker
stark angeschlagen ist, das man schnell wechselt. Leider kommt es immer noch sehr
oft vor, das Fahrzeuge gestohlen werden.

No Extras --> Die Extras können mit F8 aktiviert werden, ist bei uns nicht erlaubt, da
Nod die stärkeren Einheiten hat als die GDI und dadurch einen Vorteil bekommt.

No Base to Base --> Die zwei wohl bekanntesten Maps dafür sind Island und Field,
jedes mal auf der Seiten der GDI mit MRLS aus der eigenen Base die HoN/ bei
Island oder den Obi/Raf bei Field angreifen, viele Punkte und viel campen, weil sich
Nod nicht Verteidigen kann, ist es unfair und nicht erlaubt bei uns.

No Tunnel Nukes/Ion --> Auf Field ist es möglich im Tunnel Ione/Nukes zu platzieren,
und so die Gebäude stark zu beschädigen, die Techniker haben es schwer diese zu
entschärfen, da es ein Bug ist, ist es bei uns nicht erlaubt

No Bug using --> Das beinhaltet unter anderem Walljump/Obiwalk und alles was
sonst noch unter Bugs zu verstehen ist, und einer Seite einen unerhofften Vorteil
verschafft.
Walljump, Mit Hilfe eines zweiten Inf. ist es möglich über die Absperrungen zu
kommen, obwohl die Idee eigentlich nicht schlecht ist, und sogar noch etwas
Teamarbeit erfordert, sind die Absperrungen nun mal da um nicht durch inf.
Durchbrochen zuwerden, deshalb sind sie bei uns nicht erlaubt, auf Field ist es auch
möglich alleine als GDI über die Mauer zukommen und in die Nod Raf. zu gelangen.
Obiwalk, wird oft angewendet, aber selten gekickt, man läuft Rückwerts und springt
dabei, es ist mit etwas Übung möglich so in viele Gebäude zukommen ohne vom Obi
getroffen zuwerden. Auch bekannt ist der Obiwalk bei Server die gerade laggen, der
Obi feuert oft gar nicht oder trifft nicht, ist sehr beliebt auf Messa, um in die
Landebahn zu kommen, geht aber auf vielen Maps.
Raffinerie jump, auf gewissen Maps ist es möglich ähnlich wie bei den Inf.
Absperrungen auf die Raf zukommen und dort eine Nuke/Ione zu legen, kann aber
meisten entschärft werden, nur das dumme ist das fast keiner die Nuke/Ione dort
oben Sucht.
In Gebäude fahren, es ist auch möglich mit dem GDI Hummer in die Gebäude
zufahren, weil es ein Bug ist, ist es bei uns auch nichterlaubt

bbman
24-02-2004, 13:59
Zu Tank-Stealing: Um einen Rush der Gegner abzuwehren, is ein kurzes Ausborgen auch erlaubt... Danach muss man den Panzer aber sofort wieder retournieren... möglichst in gutem Zustand... :jupp:

feuerreal
24-02-2004, 16:24
Ich weiß net, ob das erlaubt ist... bb.

Greetz Grey

tommie
24-02-2004, 22:42
ich würde sagen kommt drauf an ob er direkt daneben steht oder in inem gebäude reppt.

s29011985
24-02-2004, 23:44
also erst mal fett danke an andi, für diese ausführliche erklärung.

ist sehr hilfreich, denn es macht keinen sinn, regeln aufzustellen ohne dass man weiss was sie bedeuten :smup:


s

JackOHare
29-03-2004, 17:51
jo von mir auch noch ma danke :) wusste auch net so recht was einige Regeln bedeuten....

aber eine Frage hätt ich da noch :meld:

mit dem b2b auf field.... meinst du, dass man mit Gunner, grandier etc. durchn tunnel die ref, obi, hand und landebahn angreift, oder kann man etwa übern Berg mit den mrls schießen?????
Aber wenn du das mit den Inf. meinst, dann is das doch kein b2b mehr sonderen tunnel2b.....:crazy:

hmm jetzt steig ich da voll nicht mehr durch :crazy: :crazy:
währe nett, wenn du mich darüber mal aufklären könntest :)

bbman
29-03-2004, 20:17
Inf im Tunnel is erlaubt... bekommt man ja auch schnell weg... Nur kann man wirklich mit nem MLRS durch den Berg ballern... :ka: wie, habs noch nie gemacht (brauch sowas nicht :jupp: )...

P.S.: Könnte man eigentlich durchaus als WICHTIG setzen... :)

Swizzy
31-03-2004, 01:00
Nunja ich versteh alle Punkte ausser den Walljumping , weil wir haben das auch , als Renegade am anfang war , ausprobiert als Taktik.... und freuten uns wie ein Honigkuchenpferd , das wir da hochkamen...naja , egal ^^ mit Nod gewinnt man da auch anders ^^

In meinem Ex Clan haben wir es sogar geschaft mit Steahl hands in die Kaserne zu gehen , dann auf die Hauptkontrollstation und wenn man zu 2 war , sich da einer bückte und der andere kam auf den boden da und legte ne nuk... war ziemlich gemein , das haben wa auch nur im Train angewendet ... geht das eigentlich nocht ? Mal jemand bock das auszuprobieren ^^ :p?

feuerreal
31-03-2004, 01:09
Gut, das ich das überlesen habe :D.

Greetz Grey

H0tze
31-03-2004, 09:06
Schalom, von welcher art Extras ist denn die Rede, welche man über f8 aktivieren kann? Nicht das ich sie benutzen will bin nur neugierig.

mcgreger1
31-03-2004, 09:25
wenn du im Spiel die F8 Taste Drückst und extras eingibst kanst dir am KT beim einkaufen solange du alt drückst noch weiter Spielfiguren kaufen geht bei Infrantrie eben so wie bei Fahrzeugen.

Allerdings machen diese Fahrzeuge nicht viel sinn bei einem Normalen game von daher sind die bei uns unerwünscht ;)

JackOHare
31-03-2004, 23:21
nicht dass ich das machen würde, aber als ich mit nem mrl (war nur n fungame) gegen den Berg geschossen hab und versuchte den Obi zu kill is nix passiert :( Die Raketen sind immer am Berg explodiert....


Also entweder ich bin zu blöd dafür, oder die Stelle is so klein, dass ich sie net treffen kann.. wo is denn nun diese ominöse Stelle??? würd mich ma interressieren

PS: Würde dass auch nicht in Spielen anwenden
Ich halte ja den Namen GFC in Ehren.
Aber lieber wissend sterben als unwissend leben *g*

mcgreger1
31-03-2004, 23:47
Mit dem loch bei der GDI Base kanst nur mit nem Gunner rein mit nem MRL trifft man da nix.

Wenn du mit dem MRL hinter der kaserne Stehst und mit dem rücken zur Nod Base Stehst kanst die Hand Treffen frag mich aber nicht genau wie das geht habs noch nie ausprobiert ;)