PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich Kotze man


Denny
23-02-2004, 16:01
Man bin 2 tage offline wegen PC Problem muste alles wieder mal neu machen und dann sowas hau mir yuri rauf zocke schon ein paar games mit Eaglemaxx und dann sowas 1 std später wurde mein nick gehackt..screen haut jörg rein man kotz voll ab

Comora
23-02-2004, 16:17
Jo hier das Pic (http://www.crackcyber.com\dia.jpg)


Sieht so aus, als ob Einer mit nem Ladderhack arbeitet :mad1:



_ the best greetings

Solidus
23-02-2004, 16:57
diese penner mann, den FEiVEL ham se auch gehackt omg bald haben alle 5 sterne.

Bossi
23-02-2004, 17:15
Hio

Jab....das würde mich auch sowas von ankotzen!
Ich meine...es sieht ja supi aus mit dem 5er ...aber auf so eine art und weise...nene!
Ich persöhnlich habe da ja mal eine vermutung wer es sein könnte!
zumal diese ereignisse (hacken...nullen...etc) in letzter zeit wieder häufiger vorkommen!

Naja...is alles aa geworden....früher war doch alles schöner!

in diesem sinne:

Comora
23-02-2004, 17:57
Glaub nicht das das was mit nem Hack zu tun hat, So wie ich gehoert habe kann man das mit nem Ladderhack auch ohne Pass abziehen.



_ the best greetings

MafiaTanX
23-02-2004, 21:20
jo zockergod wurde auch gehackt is aba länger her...

scheiß hacker dreckssäcke...

xxMAFIAx
23-02-2004, 21:37
leute wenn ihr noch nicht bemerkt habt, es wurden auch faire clans ressetet wie DPS, !DiKE! wo ich drin bin, wir hatten fast 460 points :kotz:
und es ist seid dem der Tanx wieder da ist, viele werden ihn vieleicht kennen
unter: No4ForYou, Disc4You, Ch3t4Fun.....dieser kiddy hacker!!!
weis schon wie der heist und wo er wohnt, den werde ich bald besuchen, dann wird er das net nochmal machen :adf:



mfg:alex

Mr.D4n!3l
23-02-2004, 22:07
naja jede sau hat den lh ich selber hatte in is voll der müll. Ich wußte das das mal passieren würde das alle gehackt werden. tja kann man ja nix machen sind hald solche deppen denen man ein programm gibt und dan bauen sie nur scheisse damit

PaniChriZ
23-02-2004, 22:11
das gleiche ist zockergod übrigens auch zugestoßen, nur dass der nen adler hat :Prost:

mcmaeh
24-02-2004, 01:57
seitdem dieses eaxposed yr verwaltet läuft nur noch scheiße.
das kotzt mich so an. jedert hackt und cheatet rum wie er will :bang:

GigaQueen
24-02-2004, 02:25
Ich :meld: mich auch mal:

Ich hab jetzt einen Adler. :omg:

Sepuku
24-02-2004, 04:18
Hab auch nen 3 er jetzt.
Nicht das ich es nicht geschafft hätte, ich bin nie dran geblieben weil immer irgendwelche Presi und reconner drin sind und wenn man es dennoch schafft kommen die tollen ladder Reiniger und Nullen dich weil sie nicht glauben das du es normal ohne cheat packst.

Naja diesmal haben sie mir nen gefallen getan.Den wollt ich mir genau mit dem Nick immer mal holen.

Badboyonline
24-02-2004, 11:06
Ich :meld: mich auch mal:

Ich hab jetzt einen Adler. :omg:

Naja SU dir hätte ich den ADLER auch so zugetraut ;)

Sting6789
24-02-2004, 14:50
eaglemaxx hat es jetzt glaub ich auch erwischt anscheinend bin ich noch einer der wenigen glücklichen die es noch nicht erwischt hat

mcmaeh
24-02-2004, 15:05
jo sing ich auch noch. aber is wohl nur ne frage der zeit....:(

KISS0695
24-02-2004, 15:37
:meld: Adler :kotz: :motz: :bang:

Sting6789
24-02-2004, 16:00
jop habe es gerade gesehen hermann tut mir leid für dich


liste von den top 100 die es bis jetzt erwischt hat:
Gigaqueen
CnCDiablo
Kiss0695
CnCAron
Gigant011
Aleecsy
Eaglemaxx
Earthman0
TxcViktor
Sepuku999
CnCBadb0y
GigaTurbo
Feivei
istrike01
das sind jetzt mal ein paar nicks aus den top hundert die hier aufm board sind echt scheiße was die mit dem ladderhack machen:bang:

Icexxzero
24-02-2004, 16:12
wenn ich noch kein SSgame gemacht habe können die das bei mir auch machen? wenn nein fange ich gernicht erst an!
danke für info arzt (diese schweine!)

DaRkCh4MP
24-02-2004, 16:20
wenn ich noch kein SSgame gemacht habe können die das bei mir auch machen? wenn nein fange ich gernicht erst an!
bei mir steht was von 450 loose obwohl ich seit 2 monaten kein ss game gemacht hab ROFL
ps ice ja können sie brauchen nur den nick;)

Mr.D4n!3l
24-02-2004, 16:25
lol die haben es auf fof, dps, gsg9 und ra2k abgesehen kommt es mir so vor und auch auf die alten member von DPS GSG9 usw

Tharkun05
24-02-2004, 16:31
Das muss halt schon eine gewaltige Genugtuung sein . . .
Ich versteh sowas einfach nicht, was Leute dazu bewegt, sowas zu tun. :noe:

CNCAaron
24-02-2004, 16:34
liste von den top 100 die es bis jetzt erwischt hat:
CnCAron


Ohaaaaaaa , aber wie ich schon sagte das bin nicht ich (//,->)
Ich werde CNCAaron geschrieben mit doppel A , dieser hier ist mit einem A .
Fake , Fehler oder was auch immer kp.

Greetz
Aaron :king:

MewtoX
24-02-2004, 17:24
hmm mein @EPS@ nick iss YoSHiNooB und der hatte vorgestern komischerweise 9.800 points :wife:

Sepuku
24-02-2004, 17:36
Ohaaaaaaa , aber wie ich schon sagte das bin nicht ich (//,->)
Ich werde CNCAaron geschrieben mit doppel A , dieser hier ist mit einem A .
Fake , Fehler oder was auch immer kp.

Greetz
Aaron :king:


Na Aaron wenn es einer ist der hier mitliest.
Dann wünsche ich dir schon einmal viel Spass.:(

sylver123
24-02-2004, 18:01
Das macht irgen ein asso systematisch weil der befört alle die auch nur so ähnlich heißen ganz hoch weil er nicht genua weiß wie die leute geschrieben werden !

es hat jetzt sogar Soslegend erwischt lol der ja auch mal bei uns war! also der kerl hat es ausnahmslos auf RA2k fof, DPS und GSG9 abgesehn (bzw exMember)

ich würd ja sogar meinen das Mnato da wieder seine Finger im Spiel hat wie schon so oft....

naj mich hats zum glück noch nicht erwischt ^^

CNCAaron
24-02-2004, 18:08
Jo Cem , wollte nur klar stellen daß das kein Nick von mir ist , weil ich mehrmals seit gestern drauf angesprochen worden bin.
Das der "Mister Abzeichenmacher " das mit liest ist mir klar , zumal er hier auf dem Board auch registriert ist ;)

Ich bin ehrlich gesagt froh das ihm der Fehler unterlaufen ist , weil ich mir vorgenommen habe es auf ehrliche weise mal zu schaffen nen 3stern zu machen wenn mal wieder in yuri ordnung herscht , ich weiß nähmlich das ich es schaffen kann.

Nur keine zeit das durch zu ziehen und zuviele böse jungs bei yuri im moment :p
Wenn ich auf ehrliche weise den 3stern mal habe kann der "Mister Abzeichenmacher " mir danach den Adler machen :D
Aber nicht vorher !!! Und falls er es dennoch tun sollte werde ich ganz argh böse , ich schwör (//,->)

Ich habe ja auch wie die meisten hier mehrere nicks , da kann er sich gerne dran spielen aber nicht an CNCAaron , der nick bedeutet mir viel!!!

Greetz
Aaron

swizzhero
24-02-2004, 18:17
wenn der wixer mitliest ...

hier mal ein paar worte zu dir ...


1. Ich verabscheue dich du bist der gröste abschaum !
2. Kriegst einen hoch dabei was ?
3. Tu der ganzen C&C RA2/YR Community einen gefallen und fürh dir deinen PC anal ein !

Denny
24-02-2004, 19:34
So Aaron jetzt hat es dich auch erwischt löl komisch komisch gestern geredet und nun haste 5er löl alter pusher :king: :birthday:

Swizzy
24-02-2004, 19:46
LoL Beni ganz ruhig ;)

Nunja lasst ihn doch wenn er seinen Spass hat , aber ich würd mir auch vorstellen das es mnato sein könnte , kleines kiddi kind..... hatte mal ne Auseinandersetzung in Ts... Der is voll gay lol

Aleecsy
24-02-2004, 20:03
zum kotzen mein stern nick war noch aus den zeiten wo es noch schwer war in yuri einen 1 stern zu bekommen :( und darauf war ich sehr stolz ... adler ist doch was feines aber ... nicht so :mad:!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das der "Mister Abzeichenmacher " das mit liest ist mir klar , zumal er hier auf dem Board auch registriert ist ;)

wie bitte :confused:

@mister abzeichenmacher : "zitat swizzhero" Tu der ganzen C&C RA2/YR Community einen gefallen und fürh dir deinen PC anal ein !


du wi***

CnCWarGoD
24-02-2004, 20:08
wenn der wixer mitliest ...

hier mal ein paar worte zu dir ...


1. Ich verabscheue dich du bist der gröste abschaum !
2. Kriegst einen hoch dabei was ?
3. Tu der ganzen C&C RA2/YR Community einen gefallen und fürh dir deinen PC anal ein !

Heeee, meinst du mich !? Komm her ich bash0r dich .,. :jupp: :twink:

Man Jungs, sind doch nur nicks .,. bzw nur Abzeichen. Klar ist es ärgerlich, aber so arg muss man sich doch da net aufregen oder sogar beleidigen. -.-'

Also mich lässt des ehrlich gesagt kalt, ob ich einen blauen, rosanen oder gelben Orden hab. Is doch nur ein viereckiges Ding, das net mal größer wie ein Rhino ist. :D

Nun ja .,. ich wurde bis jetzt noch verschont. :rolleyes:

Sting6789
24-02-2004, 20:13
jo habe es auch gerade gesehen das es cncaaron erwischt hat solche schweine

lasst meinen nick in ruhe:Peace:

CnCWarGoD
24-02-2004, 20:16
jo habe es auch gerade gesehen das es cncaaron erwischt hat solche schweine

lasst meinen nick in ruhe :Peace:

Ich glaube wenn er wirklich unter uns sein soll, dann wird er deinen als nächstes Pushen. .,. wenn du schon sagst, lass meinen in Ruhe, dann machen sie es meist noch lieber. ;)

eaglemaxx
24-02-2004, 20:50
jop habe es gerade gesehen hermann tut mir leid für dich


liste von den top 100 die es bis jetzt erwischt hat:
Gigaqueen
CnCDiablo
Kiss0695
CnCAron
Gigant011
Aleecsy
Eaglemaxx
Earthman0
TxcViktor
Sepuku999
CnCBadb0y
GigaTurbo
Feivei
istrike01
das sind jetzt mal ein paar nicks aus den top hundert die hier aufm board sind echt scheiße was die mit dem ladderhack machen:bang:

hmm die meisten sind von dps fof und gsg9 komisch vielleicht hängt das mit den 3 clans zusammen ka hat jemand nen hass oder so?lol
:hmm:

sylver123
24-02-2004, 21:23
eijo sag ich doch Mnato hate immer nen Hass unf unsere clans!!!!

Sting6789
24-02-2004, 21:34
wobei ich nicht glaueb das manto nen ladderhack hat und mit feivel versteht er sich doch auch gut warum sollte er ihn dann pushen

Zockergod
24-02-2004, 22:14
das sind doch nur abzeichen... da muss man ja nicht gleich überreagiern, obwohl das anale einführen eines pc-towers schon etwas für sich hat ;)

ich kenn da ne ladder die sich nicht grad einer regen beteiligung erfreut, sich aber dadurch auszeichnet das pushen und cheaten da verboten sind..... gebt euch mal einen ruck und wechselt den sever und das problem ist gegessen hier.

TMOA
24-02-2004, 22:16
gebt euch mal einen ruck und wechselt den sever und das problem ist gegessen hier.Vielleicht ist das ja der einzig wahre Zweck dieser Aktion :rolleyes:

Sting6789
24-02-2004, 22:21
das wäre natürlich auch möglich das man so versucht die leute aufn xwis zu holen :nein:

Zockergod
24-02-2004, 22:23
jo genau meine meinung tmoa :crazy:

Skyline44
24-02-2004, 22:33
Also finde es ja immer wieder besch...eiden ,wie manche versuchen anderen eins auszuwischen. Ist ja wirklich manchmal schlimmer wie 10 Kinder auf einmal.Ausserdem so dumm einen Nicknamen zu nehmen um ihn hoch zu pushen,finde echt nur lächerlich. Da iss ja mein 2 Jähriger Sohn noch schlauer wie der lol

Leute regt euch nicht so auf,klar es ist ärgerlich aber es hätte doch schlimmeres passieren können(möchte das nicht nennen sonst sporre ich nur zu neuen Untaten an) !!
It´s not Real....das einzigste was mich aufregen würde,daß es anscheinend der jenige auf einige *bestimmte* Clans abgesehen hat :omg: :grrr:


@ Edit
Noch dümmer ist es zu versuchen so die Leute auf XWis zu holen,...also solange es den WOL gibt,werde ich da auch bleiben,und nicht weil ein Kiddi versucht seine Kinderträume auszuleben :king:

Sting6789
24-02-2004, 22:49
ich bleibe auch so lange es geht auf dem wol

Aleecsy
25-02-2004, 12:29
hmm die meisten sind von dps fof und gsg9 komisch vielleicht hängt das mit den 3 clans zusammen ka hat jemand nen hass oder so?lol
:hmm:


hmm ... schon komisch ... aber earthman0 & zockergod sind auch betroffen

Bossi
25-02-2004, 14:18
Hio

Also ich finde es absolut billig und arm was die person da abzieht!
Anscheinend sind wirklich nur die genannten clans und deren ex-member betroffen!--Phuuu---
Bei uns+BDG+ hat es zum glück noch keinen erwischt...weder mich noch noob etc.
Würde mich auch schwer in zorn versetzten und eine angemessene bestrafende gegenmaßname nach sich ziehen!:alg:
:alg:
Es tut mir nur für all diejenigen spieler leid, die auf faire ehrliche weise ihr abzeichen erkämpft haben...di eblud und wasser geschwitzt haben in manchen gefächten und zahlreiche tage drann gearbeitet haben!
Mein 1ner Blauer ist auch noch aus der zeit wo es wirklich schwer war 501 points zu bekommen!
Deswegen bedeutet er mir auch viel und ich bin "stoltz" drauf!
Zum glück wissen wir alle , das wir alle samt gute gamer sind und dem entsprechend auch unsere abzeichen haben!

in diesem sinne:

Sting6789
25-02-2004, 14:50
naja habe gerade gesehen es hat wieder ein paar erwischt Noobvsyou hat es auch erwischt er is doch bdg oder

Denny
25-02-2004, 15:23
jo habe es auch gerade gesehen

NoobvsYou,Hippi10 und Watherjoe hmm :oh:

Sepuku
25-02-2004, 16:43
Böses Blut mit den Vermutungen.
Solange niemand dafür schuldig machbar ist, gibt es auch keinen erkennbaren Grund oder Motiv.
Eben deshalb geht mir die Sache am Ars.. vorbei.

Am Spiel ändert sich ja nichts.

Lieber pusher gib mir nen Adler und dem Kingadler auch dann hab ich endlich Ruhe.

Höher gehts ja dann nicht mehr.

Sting6789
25-02-2004, 16:50
jop was solls is ja nur nen abzeichen

Coxe`
25-02-2004, 18:13
ich finds auch zum kotzen was da zur zeit abgeht jeder hat en adler oder fünf sterne irgendwie will ich net mehr??

Ich krieg net ma meinen normalen blauen stern hin weil nur noch disconnecter da sind!

Bossi
25-02-2004, 22:33
Grrrrr!

Da habe ich noch den dicken hals, von wegen uns BDG trifft es nicht...und tataaaaaaaa...man man man...is doch aa sowas!

Ich lehne mich nochmal weit azs dem fenster und sage...mich bekommt er nicht...hehe...muhahaha! :alg:

in diesem sinne:

mauzetung
25-02-2004, 22:40
wie doch einige drum BITTEN gehackt zu werden :o:

Sting6789
25-02-2004, 23:09
jop wieso nciht wenn sie einmal den adler haben können sie ihm kein abzeichen mehr geben weil er der höchste ist und er hat ruhe also wenn ihr meinen nick woll dann nur adler das ich dann ruhe habe :nein:

italyTanX
25-02-2004, 23:37
Field Marshal Italytanx 24 wins / 0 losses 1,536 Nicht schlecht oder?

Boah ich wollt niemals mit diesen Nick den dreier. Aber der fünfer sieht doch total assi aus. Omg **** wenn du das warst alta :streit: der Magga wars,Boardnick, Radiantix ;)
Man man ist man mal ne paar Tage nicht on dann sowas.

Sepuku
26-02-2004, 01:00
Deine Signatur ist Ultraeklig.:D

NoobvsYou
26-02-2004, 01:11
Hio Leute ,

Ich suche Member für nen "Pleitegeier-Clan" :king:

Mal ernsthaft , ist schon mehr als ärgerlich aber da kann man nix machen :ka:
Aufregen nutzt da nix , ich seh es als Entschädigung für die ganzen Games die man gegen Cheater und Washer verloren hat :smup: , ich spiele seid 2 Jahren , wenn man des hochrechnet , könnte es passen ,hehe :unsch:

Ich seh die Sache locker ;)

Skyline44
26-02-2004, 03:00
Joa ich sehs auch logga :smup: Hab nun 5 Sterne ^^
Morgen vielleicht nen Gummi Adler ?? KA mir sowas von egalo...nach mir die sinn flut :crazy:

DuDeVsYou
26-02-2004, 04:34
löl habe jetzt nen adler 3 tage dann haben den alle von fof dps und gsg9 den und andere auch lölZ!

Coxe`
26-02-2004, 05:20
also ich hab bis jetzt nochkeinen und ich glaub werd auch keinen kriegen!

italyTanX
26-02-2004, 11:57
Ja hab jetzt auch den Adler.
Mano meine schöne Zahl ist dann weg.Die hab ich noch von ganz früher :(
So siehts aus
58 Field Marshal Italytanx 45 wins / 0 losses 2,184

cebudom
26-02-2004, 12:14
1. Ich verabscheue dich du bist der gröste abschaum !
2. Kriegst einen hoch dabei was ?
3. Tu der ganzen C&C RA2/YR Community einen gefallen und fürh dir deinen PC anal ein !
:dito
und ich möchte noch anfügen: Falls ich dieses wiederliche Arschloch jemals zu Gesicht bekomme, reiß ich dem Penner seiner Eier mit einem stumpfen Messer ab ! *grrrhhhh*


hmm aber was mir aufgefallen ist: es hat hauptsächlich spieler deutscher Clans aus dem cncforen.de erwischt

ihr glaube ihr habt da irgendwo ne ratte, die ihr schleunigst ausräuchern solltet !

entweder hat da wer nen hass auf euch, oder ein postpubertäres kind bekommt keine freundin und muss sich so erregen :gelb:


[EDIT]
bei uns wurde ZeRoSzk gefaked...also falls es zu irgendwelchen problemen kommt, er ist es nicht
und solange kein SODSW draufsteht, ist kan sodsw drin :king:

fadmax
26-02-2004, 13:10
Deine Signatur ist Ultraeklig.:D

allerdings!!!

Vielleicht hat er ja nur kein Bock mehr immer alles zu schlucken: :omg: :D

Coxe`
26-02-2004, 13:37
als ob du das immer sowas schlucken wolltest oder Dennis
das glaubst du doch selber net überlässt doch lieber deiner Freundin oder??

Sting6789
26-02-2004, 14:43
naja mitlerweile bin ich nit mehr der meinung das sie es auf die ganzen clans abegesehen haben sondern nur auf einzelne leute der clans

italyTanX
26-02-2004, 14:50
So Mädels. Ein Hacker hab ich auswenidg gemacht


Einträge 1-2 von 2

****

Icexxzero
26-02-2004, 16:25
So Mädels. Ein Hacker hab ich auswenidg gemacht


Einträge 1-2 von 2

****

wie kann man das denn herusfinden? würde auch gerne maldie sau finden die mein alten nick icexxzero kaputt machten!

DaRkCh4MP
26-02-2004, 16:43
lol das ist ***** **** alias radiantx ROFL ROFL ROFL

Denny
26-02-2004, 17:03
Super und was wollen wir jetzt dagegen machen??? :gf:

DaRkCh4MP
26-02-2004, 17:34
vielleicht mal ne pizza bestellen lol
ka

italyTanX
26-02-2004, 17:34
Super und was wollen wir jetzt dagegen machen??? :gf:
Ja keine ahnung, einer hat ja geschriben er würde wenn er die Adresse hätte sonst was machen.

Bitte da hat er die Adresse

MewtoX
26-02-2004, 18:05
aba machen kann er nix.. hinfahre nwelche aufe fresse hauen anzeige bekommen ... mehr kann der der sich drüber aufregt net machen :s

ips gibbet net da stats net vorhanden sind also no chance :nos:

cebudom
26-02-2004, 18:22
So Mädels. Ein Hacker hab ich auswenidg gemacht


Einträge 1-2 von 2

****

würd mich mal interessieren wie du das herausgefunden hast

ich mein jetzt irgendwo nach deutschland zu fahren um wenn zu verhauen, is weit hergeholt
aber würde der typ in wien leben könnte er sich relativ sicher sein dass bei seinem auto alle reifen fehlen wenn er wegfahren will

ich hab kumpels die machen sowas gerne.....sogar umsonst
und aus der gegend wo ich komme wissma schon lange: erst wenn die fresse poliert, hats der typ kapiert

italyTanX
26-02-2004, 19:28
Der Typ ist 14 Jahre alt. Also nix mit Auto. Dchaut doch einfach mal MSN PROFILE an, geht auf www.telefonbuch.de und schwupps habt ihr das ;)

Mr.D4n!3l
26-02-2004, 19:35
lol toll aber das sidn keien beweiße das er es war.

italyTanX
26-02-2004, 19:38
NAja, wurscht.ER ist trotzdem ein Hacker, hab ja nie gesagt das er das wark K hab ich doch gesagt^^

N8FALTER
26-02-2004, 20:43
du schreibst hier name, adresse und telefonnummer von jemandem rein, wo du garnicht SICHER bist, dass er es war?!!?!??!!!!:mad:

nur weil er hacker ist?!??? sry, aber wie blöde kann man eigentlich sein???
du weisst genau, was für nen hass hier einige wegen der sache haben!!!!
also beweise her, oder lass die anschuldigungen gefälligst sein !!!:bang:

peter8402
26-02-2004, 20:46
mich hats auch erwischt... :mad1: :nein: :bang:

AGENT1803
26-02-2004, 22:08
wieso werd ich net gehackt

viellechtt weiss er meine nicks net ...

also meine nicks :

TwoTanX
iRonkiLi
Ra1nL3oW

thx im vorraus

MafiaTanX
26-02-2004, 22:11
bsidt du dumm? willste etwa aldler?

AGENT1803
26-02-2004, 22:12
ja ach ...

Sting6789
26-02-2004, 23:10
lool hacken is das nit wirklich er setzt ja nur die stats hoch und hat nicht dein pw

italyTanX
26-02-2004, 23:27
du schreibst hier name, adresse und telefonnummer von jemandem rein, wo du garnicht SICHER bist, dass er es war?!!?!??!!!!:mad:

nur weil er hacker ist?!??? sry, aber wie blöde kann man eigentlich sein???
du weisst genau, was für nen hass hier einige wegen der sache haben!!!!
also beweise her, oder lass die anschuldigungen gefälligst sein !!!:bang:
KLar hab ich nen Beweiß.
Schau dir doch mal die Ladder an. wie heißt da einer der Haupthackernicks?

Welchen Beweiß hast du das er es nicht war? Können wir ja mal so fragen;) Dich ham se wohl noch nicht gepusht oder einfach ohne jden Grund genullt! Ich kenne diese Leute, geh doch mal auf diese xposed Foren du wirst immerwieder seinen Namen finden.

CnCWarGoD
27-02-2004, 00:21
:meld: mich hats nun endlich auch erwischt. :dead:

mauzetung
27-02-2004, 00:44
Das macht dan 1,95 $$ :unsch:

N8FALTER
27-02-2004, 01:18
KLar hab ich nen Beweiß.
Schau dir doch mal die Ladder an. wie heißt da einer der Haupthackernicks?

Welchen Beweiß hast du das er es nicht war? Können wir ja mal so fragen;) Dich ham se wohl noch nicht gepusht oder einfach ohne jden Grund genullt! Ich kenne diese Leute, geh doch mal auf diese xposed Foren du wirst immerwieder seinen Namen finden.
is doch egal.... andersrum könnteste ja jetzt auch behaupten ich wär´s gewesen, weil ich nicht gepusht bin :dead: und wehe du veröffentlichst jetzt meine adresse und telefonnummer *g
nochmal zurück zum "beweis" .. ich finde, dass ist trotzdem keiner und ich bin nunmal dagegen, wenn unschuldige bedroht werden
und das xposedforum boykottier ich, weil die spammer mich nerven.

italyTanX
27-02-2004, 10:36
is doch egal.... andersrum könnteste ja jetzt auch behaupten ich wär´s gewesen, weil ich nicht gepusht bin :dead: und wehe du veröffentlichst jetzt meine adresse und telefonnummer *g
nochmal zurück zum "beweis" .. ich finde, dass ist trotzdem keiner und ich bin nunmal dagegen, wenn unschuldige bedroht werden
und das xposedforum boykottier ich, weil die spammer mich nerven.
Ja du Hacker^^
Ok dann nehmt die Adresse raus, wollte auch mal sehn wer hier nur ne große Klappe hat....

daabrippa
27-02-2004, 11:03
Öhm Italy?? Aber sonst gayts noch bei Dir oder??? Halt mal die Bälle flach hier. :mad:

Und die Nummer mit der Adresse war fürn Ar.... Wat soll so ne Shyce??? Egal ob der Typ als Haupthacker bekannt ist oder nicht, bewiesen hast Du mit Deinem Post nur eins...nämlich nichts. Wenn Du mir keinen Screen von dem Typen bei der "Arbeit" lieferst kannst Du Dir Deine "Beweise" klemmen.

Und die Frage "Welchen Beweiß hast du das er es nicht war?" ist ja wohl total bescheuert. Da könnte ja jeder alles behaupten und jeder wär den ganzen Tag nur damit beschäftigt immer und überall das Gegenteil zu beweisen. Das solltest Du auch raffen, daß das ja wohl total bescheuert ist. Naja, beweis mir das Gegenteil und ich nehm alles zurück und behaupte irgendwas anderes was mir grad so durch den Sinn schießt. (Und da schießt ne Menge kann ich Dir sagen).

+++ Ende Ansage +++

P.S. Achja, ich hab nun auch den Adler... :rolleyes:

italyTanX
27-02-2004, 11:59
Öhm Italy?? Aber sonst gayts noch bei Dir oder??? Halt mal die Bälle flach hier. :mad:

Und die Nummer mit der Adresse war fürn Ar.... Wat soll so ne Shyce??? Egal ob der Typ als Haupthacker bekannt ist oder nicht, bewiesen hast Du mit Deinem Post nur eins...nämlich nichts. Wenn Du mir keinen Screen von dem Typen bei der "Arbeit" lieferst kannst Du Dir Deine "Beweise" klemmen.

Und die Frage "Welchen Beweiß hast du das er es nicht war?" ist ja wohl total bescheuert. Da könnte ja jeder alles behaupten und jeder wär den ganzen Tag nur damit beschäftigt immer und überall das Gegenteil zu beweisen. Das solltest Du auch raffen, daß das ja wohl total bescheuert ist. Naja, beweis mir das Gegenteil und ich nehm alles zurück und behaupte irgendwas anderes was mir grad so durch den Sinn schießt. (Und da schießt ne Menge kann ich Dir sagen).

+++ Ende Ansage +++

P.S. Achja, ich hab nun auch den Adler... :rolleyes:
Bleib doch ganz ruhig,was hast du jetzt eigentlich fürn Problem?Die Adresse kann gerne weg. Und mir scheinst als ob du auch nicht die geringste Ahnung hast und meinst mich anpöbeln zu können.lächerlich.
Ich hab schonmal gesagt, schaut auf die xposedforen. Wenns um hakcs etc bei YR geht wissen die da meiner Meinung nach besser bescheid und du hast einfach keine Ahnung also bleob ruhig ok?Miene Güte da will man den Leuten das raussuchen was sie wollen und dann isses auch wieder falsch.Man man

Sven
27-02-2004, 12:09
Mag ja sein daß es wirklich Radiantix ist...

Aber eine Adresse und Tel.Nr. öffentlich zu posten so lange nix bewiesen ist, ist sicher der falsche Weg.

Skyline44
27-02-2004, 13:46
Ob Adresse hin oder her...ob beweise oder nicht.
Leute was ändert es denn ??? Wollt ihr euch echt wegen so einem Freak eure nerven benutzen ???

Wisst ihr ,es gibt wesentlich wichtigere Dinge als so ne Kindergarten sassion.
Es ist passiert und gut iss,keiner kann was ändern ob mit oder ohne adresse :noe:

cebudom
27-02-2004, 16:30
Wisst ihr ,es gibt wesentlich wichtigere Dinge als so ne Kindergarten sassion.
Es ist passiert und gut iss,keiner kann was ändern ob mit oder ohne adresse :noe:

jo stimmt scho, trotzdem find ich dass so nem kiddie die fresse poliert gehört . . .
wer nicht hören will, muss fühlen

naja what ever: ich finds einfach nur schlimm, weil okey: cheater...der will oben sein, pusher...der will oben sein. Alles typen ohne freundin oder mit nem kurzen glied !
Aber sowas zu machen: das ist einfach böswillige zerstörung des spiels und der community
Ich weiß net, hat der typ ne schraube locker . . . oder hat ihn jemand von euch irgendwie wehgetan ? ? ?

kanns mir kaum vorstellen...insofern check ich die ganze sache nicht

ich bin nur angefressen, weil ma rank1 waren und es warn nur noch 2 tage bis zum monatsende und dann auch son heck

aber das ist ja noch halbsoschlimm, weils eh allen passiert

das mit nicks find ich wirklcih nur böse


:gelb:

Sepuku
27-02-2004, 16:31
Mag ja sein daß es wirklich Radiantix ist...

Aber eine Adresse und Tel.Nr. öffentlich zu posten so lange nix bewiesen ist, ist sicher der falsche Weg.


DANKE -zustimm-

Ob Adresse hin oder her...ob beweise oder nicht.
Leute was ändert es denn ??? Wollt ihr euch echt wegen so einem Freak eure nerven benutzen ???

Wisst ihr ,es gibt wesentlich wichtigere Dinge als so ne Kindergarten sassion.
Es ist passiert und gut iss,keiner kann was ändern ob mit oder ohne adresse :noe:

DANKE -zustimm-

Ich hab zu spät reingesehen.
Regt euch doch nicht auf Leutchen, schlimmer als Adler kann es nicht kommen.Jetzt ist ein für allemal Ruhe.
Diskussion wird bitte nicht geschlossen JÖRG!
Es wird nicht bei jeder Gelegenheit wie der Vogelstrauss den Kopf im Sand versteckt.(dat iss jetz nur prophylaktisch , weil du gerne dazu neigst).

So und jetzt viel Spass beim diskutieren.

@Italytanx : deine Absicht war nett gemeint, aber vollkommen falsche Vorgehensweise.Dennoch danke für deinen Einsatz.Lass das mit den Adressen einfach sein!

Die Japaner haben ein Sprichwort.

Lass den Stein Bergab rollen. Er findet seinen Weg und hält irgendwann an.

cebudom
27-02-2004, 17:25
Lass den Stein Bergab rollen. Er findet seinen Weg und hält irgendwann an.

tja das blöde ist nur: der stein rollt schon seit über einem jahr bergab, und es ist noch immer kein tal in sicht :noe:

Comora
27-02-2004, 17:54
Diskussion wird bitte nicht geschlossen JÖRG!
Es wird nicht bei jeder Gelegenheit wie der Vogelstrauss den Kopf im Sand versteckt.(dat iss jetz nur prophylaktisch , weil du gerne dazu neigst).


Ups :streit:

Hatte ich irgend wie eine Andeutung gemacht ?

Besorgt mir lieber den Adler , werd langsam neidisch :D , jo ich bin ein Lausbub und steh dazu :D :D :D


_ the best greetings

Sting6789
27-02-2004, 18:13
hehe bald habe in den einzigen blauen stern weil der rest den alder hat ihr schlimmen pusher :bunker: :knutsch:

Sting6789
27-02-2004, 20:57
sorry für doppelpost aber jetzt haben die schweine mir nen sieg gegeben und die zahl is nächsten monat vor meinem name weg omg ich dachte die bleibt mir mal länger erhalten

Sepuku
27-02-2004, 21:12
:eg: niemand wird verschont

Solidus
27-02-2004, 21:43
sting wenn ich mir deine treads so anschaue dann glaub ich du verlangst es geraadezu gehackt zu werden

GigaQueen
27-02-2004, 22:17
Da muss ich Wolfi zustimmen.

Aber naja egal,was soll's,wenn würde es noch wirklich stören??!!

Und Jörg ich glaube bei dir wird es sehr schwer sein.Da brauchen die Jahre für bis der Adler bei dir verteilt wurde(du weisst schon warum). :angel: :love:

italyTanX
27-02-2004, 22:44
sorry für doppelpost aber jetzt haben die schweine mir nen sieg gegeben und die zahl is nächsten monat vor meinem name weg omg ich dachte die bleibt mir mal länger erhalten
Wenn man am ende des Monats 0pts hat bleibt sie dir erhalten.

Ok dann entschuldige ich mich mal bei denen den ich eigentlich nur was Gutes tun wollte..........

Sting6789
27-02-2004, 22:54
soll cih denn etwa sagen hackt blos nit meinen nick aber mich kotz es an das meine zahl weg is und wenn dann müssen wir ja ne adler einheit haben oder :rofl:

Comora
27-02-2004, 22:55
Da muss ich Wolfi zustimmen.

Aber naja egal,was soll's,wenn würde es noch wirklich stören??!!

Und Jörg ich glaube bei dir wird es sehr schwer sein.Da brauchen die Jahre für bis der Adler bei dir verteilt wurde(du weisst schon warum). :angel: :love:

Lol

Hab bald 400 :D

400 : 12 = 33,333............Jahre , hoffentlich fangen die bald an, will es noch erleben :D


_ the best greetings

Sepuku
27-02-2004, 23:41
Lol

Hab bald 400 :D

400 : 12 = 33,333............Jahre , hoffentlich fangen die bald an, will es noch erleben :D


_ the best greetings


Was n das für ne Milschmädchen Rechnung?
Die müssen wir jetzt nicht verstehen.

400 x 5 +1 = 2001

also noch 5 Monate, wenn die ladder nicht resettet werden würde.

Sting6789
28-02-2004, 00:18
jo aber nur wenn er keins verliert :tasty:

Icexxzero
28-02-2004, 02:10
:eg: niemand wird verschont

:eg:
bist dir sicher? bei mir trauhen sie sich bestimmt nicht mal. und wenn haben sie mein cosin am hals und dann wünsch ich ihnen viel spaß, das wird nämlich teuer für die (ein neuer pc ist nunmal teuer*gg*)
:eg:

R3mUnd00
28-02-2004, 05:28
abzeichen noob hack mich bin auch ein ex fofler :santa:


niemals wirst du mich kriegen lolz :kotz:

sali R3mUnd00 :sovjet:

Sepuku
28-02-2004, 09:38
abzeichen noob hack mich bin auch ein ex fofler :santa:


niemals wirst du mich kriegen lolz :kotz:

sali R3mUnd00 :sovjet:

Ich hab langsam das Gefühl dieser Thread wird zum wünsch dir dein Abzeichen Thread. :hmm:

Comora
28-02-2004, 10:45
Was n das für ne Milschmädchen Rechnung?
Die müssen wir jetzt nicht verstehen.
400 x 5 +1 = 2001
also noch 5 Monate, wenn die ladder nicht resettet werden würde.

Löliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Wer redet denn von Punkten, gelle Su :D :D :D


_ the best greetings


ps
und leute, die wegen einem spiel andere auf die fresse hauen wollen sind fuer mich schlimmer als der oder die, wo das gemacht haben !

MafiaTanX
28-02-2004, 12:59
wieso finden es einige leute cool gehackt zu werden?


micha wieso willst du das er dich hackt? komtm mir halt so vor, wie es oben schon steht...?

Sting6789
28-02-2004, 13:03
also da man sich hier abzeichen wünschen kann will ich das aller erste abzeichen muahahaha

swizzhero
28-02-2004, 17:55
hmm passt vielleicht hier net ganz rein aber kann mir einer mal den link zur ladder geben ?

Comora
28-02-2004, 18:28
hmm passt vielleicht hier net ganz rein aber kann mir einer mal den link zur ladder geben ?

NP

http://games2.westwood.com/yuri_ladder/ranking.html


_ the best greetings

swizzhero
28-02-2004, 18:36
thx ..


nochmal ne störerfrage ... kann man net herausfinden wer das war ?

R3mUnd00
28-02-2004, 20:14
@ cem : ne will sicher net so ein abzeichen,finds einfach schade was aufem wol in letzter zeit so abgeht,das is alles



sali R3mUnd0 :lila:

Sepuku
28-02-2004, 20:43
thx ..


nochmal ne störerfrage ... kann man net herausfinden wer das war ?

Kann man !
Aber was bringt das?

@ cem : ne will sicher net so ein abzeichen,finds einfach schade was aufem wol in letzter zeit so abgeht,das is alles



sali R3mUnd0 :lila:

Jo ich glaub dir das. Ich finds auch doof.
Egal.
The show must go on.

Comora
28-02-2004, 20:45
sali R3mUnd0 :lila:

Ups.............. sehs ja jetzt erst, Gratulatione fuer dich das du jetzt bei Oktron bist.


_ the best greetings

swizzhero
29-02-2004, 11:34
[QUOTE=Sepuku]Kann man !
Aber was bringt das?

[QUOTE]


Meine Meinung is das das vielleicht nicht jeder so leicht wegsteckt wie du vielleicht ... und ich finde das zumindest "die betroffenen" ein recht drauf haben wer das gemacht hat ... oder ?

Bossi
29-02-2004, 19:29
Im grunde genommen hat der einer welcher , ja mehr oder weniger allen einen gefallen getan,mit dem Adler!
ich habe/hatte das vergnügen mit vielen von euch zu gamen und muß sagen, das es viele auch ohne hack (zwar mit sehr viel arbeit) schaffen hätten können!
Ich meine so habt ihr euch viel arbei erspart!
Mich hat es immer noch nicht erwischt und bin auch froh drüber, weil ich der meinung bin...Mir würde so ein dingen nicht stehen!. :tbo: ..
Bin auch so nen sexy typ...auch ohne Adler...lööööööl!

in diesem sinne: