PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche einen C&C Renegade Wallpaper!!!!!


NickParker
14-02-2002, 19:05
Die Überschrift sagt alles!!!! Ich suche einfach einen geilen
C&C Renegade Wallpaper!!!!!!!!!
Wenn möglich sollten ein paar GDI und Nod Soldaten und Fahrzeuge kämpfen. Wenn ihr einen Wallpaper mit Auflösung 1024x????? dann postet links hier rein!!!!!
Ich hab schon versucht mit den Gamewallpapers Seiten, aber das ist nichts gescheides rausgesprungen!!!!!
Ich bin mir auch nicht sicher ob der Thread jetzt ins Tech-Support Forum, ins C&C Renegade Forum oder hier im Off-Topic Forum gehört. deshlab nicht gleich böse sagen, dass ich
ins falsche forum geschrieben habe.

Gizmoo
14-02-2002, 19:18
wenn ich die Demo hab' werd' ich mir mal ein paar Screens machen, und die dann innem Wallie verarbeiten...

wenns fertig ist, poste ichs mal..

Sven
19-02-2002, 23:57
Ich wollte gerade sagen: Dann mach dir doch ein Wallpaper - kann ja nicht so schwer sein einen Screenshot zu machen....

NickParker
20-02-2002, 17:55
Original geschrieben von Sven
Ich wollte gerade sagen: Dann mach dir doch ein Wallpaper - kann ja nicht so schwer sein einen Screenshot zu machen....

Denk mal nach Sven!!!!
Nicht jeder hat bereits die Beta, oder ist bei der Produktion von C&C Renegade beteiligt!!! Damit mein ich mich!!!!!
Ich hab nicht die Beta!!!!

kleine Frage noch. ab wie viel jahren durfte man an den RenegadeBetaTests teilnehmen.

Der_Mosch
20-02-2002, 18:17
Original geschrieben von NickParker


Denk mal nach Sven!!!!
Nicht jeder hat bereits die Beta, oder ist bei der Produktion von C&C Renegade beteiligt!!! Damit mein ich mich!!!!!
Ich hab nicht die Beta!!!!

kleine Frage noch. ab wie viel jahren durfte man an den RenegadeBetaTests teilnehmen.

Öhm. Nix Beta, du nehmen Demo für download?
Ausser du haben 56K wie Mosch mal wieder weil Telekom Scheisse, dann dauern lange.

*hust* Dieses Post wurde ihnen präsentiert von:

BUSCHMANN

Sven
20-02-2002, 19:15
Original geschrieben von NickParker


Denk mal nach Sven!!!!
Nicht jeder hat bereits die Beta, oder ist bei der Produktion von C&C Renegade beteiligt!!! Damit mein ich mich!!!!!
Ich hab nicht die Beta!!!!

kleine Frage noch. ab wie viel jahren durfte man an den RenegadeBetaTests teilnehmen.
Die Demo wurde weltweit ca. 250.000 x runtergeladen - nur Nick Parker weiss nicht das es eine Demo gibt? *kopfschüttel*

Mitdaun
20-02-2002, 21:46
Original geschrieben von Sven

Die Demo wurde weltweit ca. 250.000 x runtergeladen - nur Nick Parker weiss nicht das es eine Demo gibt? *kopfschüttel*

Dann guckter abba auch nie ins renegade forum da kann man dat gar nicht überlesen....

NickParker
21-02-2002, 16:44
die demo hab ich ja voll kommen vergessen!!!
aber drotzdem kann ich sie mir nicht downloaden!!!!!!!!
Hier die Begründung:
Mein PC hat keinen Internet-Anschluß!!!! Aber ein Internet-Anschluß würde mir zu viel kosten!!!!
und da fragt ihr euch, wie ich ins internet komme???????????
mein vater hat einen ganz schwachen PC!!!! Der hat aber Intanet-Anschluß!!!!!!!

Sven
21-02-2002, 16:49
Schonmal was von ICS (Internet Connection Sharing/Internetverbindungsfreigabe) gehört?

CAT_forever
21-02-2002, 17:00
schau mal bei einigen Fansites