PDA

Vollständige Version anzeigen : Vergleich Tribes2 - Renegade


Holgmo
14-02-2002, 18:50
Hallo zusammen,

dies soll bitte kein "Mein-Spiel-ist aber-toller"-thread werden! ;)

Ich spiel recht ausgiebig Tribes2 und bin von dessen taktischer/strategischer Tiefe begeistert!
Renegade macht mich natürlich neugierig. Nun meine Frage: Kennt sich irgendeiner der Betatester mit Tribes2 aus?

Wenn es jemanden gibt, der länger als ein paar Minuten T2 gespielt hat, könnte der mir eine Einschätzung geben, wo er die Stärken/Schwächen der beiden Spiele im Vergleich sieht?
Dabei aber bitte mit Augenmerk auf die taktischen Sachen... der DM-Modus (wenn denn vorhanden) ist mir wurscht...

Na und das Demo seh ich mir auf jeden Fall mal an... :)

Elmar
14-02-2002, 19:07
eine schwachstelle von t2 ist sicherlich, dass man gekaufte Fahrzeuge, manchmal nicht bekommt, weil sie andere schon geklaut haben!

Das geht in Renegade nicht, da hat man 30 Sekunden Zeit um ans Fahrzeug zu gelangen.

Holgmo
14-02-2002, 19:54
jo, das war blöd! is aber schon lange nich mehr so ;)
Man ist jetzt automatisch in dem Fahrzeug wenn es fertig ist (kann man aber auch aus stellen)...
Diebe haben keine Chance mehr! :D

Elmar
14-02-2002, 20:56
ich gebs zu, ich hab nur die Verkaufsversion ne zeit lang gespielt ...