PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birhtday +bdg+


Kabit
23-02-2004, 02:22
NUN sind wir ein jahr alt .... genau heute vor einem jahr wurde bruederdesgrauens gegründet...

es gab gute und schlechte zeiten...aber die leute haben bdg zusammen gehalten und neu aufleben lassen. natürlich an erster linie ein danke schön an alle die bdg treu sind und ihn so alt werden lassen haben ;)

auf ein weiteres jahr mit hochs und tiefs !!!!!!

ALLES GUTE ZUM ein jährigen BDG..............auf das du 2005 auch noch mit erlebst !!!!

RealBoss1
23-02-2004, 04:54
auf ein weiteres jahr mit hochs und tiefs !!!!!!

ALLES GUTE ZUM ein jährigen BDG..............auf das du 2005 auch noch mit erlebst !!!!
hm, wieso denn auf tiefs ? :twink:

und das wir 2005 noch da sind, nehm ich ma stark an,
wir werden dann (vielleicht) nicht mehr so viel spielen wie jetzt, aber wir werden noch existieren ;) :tbo:


ps: :birthday:

Germane45
23-02-2004, 11:53
Glückwunsch meine lieben Brüder.

Leiht euch in Düsseldorf ein paar Funkenmariechen und feiert angemessen. :)

KISS0695
23-02-2004, 13:25
:birthday: BDG!!!

BhvGhost
23-02-2004, 13:35
helau Brüder das ist ein angemessener Grund um zu feiern,das stellt den karnevall im schatten mein Freund heisst karneval hat Blaue Zähne genau
wie tante lehne ,Bossi wenn das die Blue wüst das du die lehne küst dann gibs
ein popvoll und ab ins bett mit euch ju hei :freu: Feiert schön mit den Funkenmariechen macht euch einen schönen tag, habt ihr euch verdient :freu:

Swizzy
23-02-2004, 14:56
Yooooo , alles gute unsern Brüdern :) is heut nicht ein schöner Tag ? Ich hab wieder Internet... ihr habt geburtstag :D

Bossi
23-02-2004, 15:16
Hio

Ja so ist das...so langsam aber sicher entwickeln wir uns zu einem naja...sagen wir mal...Ur-gestein und Inventar von Yuri!!!!

Wer hätte das gedacht, das wir uns so gefangen und etabliert haben hier im Forum(noch mal Thx an alle fürsprecher) und bei Yuri!

Nach doch sehr sehr düsteren und schweren zeiten , die mit sehr viel leid und Trauer und schweren verlusten von Freunden bezahlt werden mußten , können wir nun entlich auf ein strich unter die rechnung machen und sagen: JAB das haben WIR uns verdient!!!!!!!!
Ich für mein teil bin besonders stolz auf die Brueder , die diese zeiten mit gemacht haben und geholfen haben den Clan wieder aufzubauen und nach oben zu führen, wo er defenetiv hin gehört. Da muß ich mir auch auf die schulter klopfen...hehehehehe!!!
Und natürlich auch ein Thx an alle "neuen" und "später" dazu gekommenden...auch ohne euch wären wir nicht soweit!!!!

Also liebe Brueder THX und Happy Birthday !!!!!!!!!!!
Auf ein weiteres jahr voller spaß und freundschaft!

in diesem sinne:

Firecleg
23-02-2004, 17:07
Jo :birthday: !!!

Au, wenn ich schon lange kein Yuri mehr gezokkt habe, bei cncforen lese ich immer noch :o)
Hoffe mal das ich es heute abend so gegen 20 Uhr - 22 Uhr schaffe nach Yuri zu kommen.

Bis denne :)

LordMordred
23-02-2004, 17:13
Ich gratuliere den †BDG† zum einjährigen Bestehen und wünsche euch noch viel Erfolg in Zukunft

xking38x
23-02-2004, 18:52
ein jahr gibt es euch verrückten haufen schon ? :angel: *g ..na dann gratuliere ich mal ganz herzlichst euch zum jubieläum auf viele jahre noch das ihr hier seit :Prost:

DjBuex
23-02-2004, 19:38
:birthday: BDG :Prost:

Blackdragon
23-02-2004, 20:26
Hi Alle Brüder des Grauens,

ich wünsche euch auch alles Gute zum einjährigen Bestehen und weiterhin viel Spaß beim Spielen. Ich kann nur sagen,dass IHR euch super entwickelt habt,einfach nur spitze,macht weiterhin so eine gute Arbeit, dann werdet IHR noch ganz groß Rauskommen.

Also :birthday:

Wünscht euch euer Daniel (seal12234)

CnCWarGoD
23-02-2004, 20:30
:birthday: BDG, auf das nächste Jahr und hoffentlich noch mehr Jahre mit euch. :hat :Prost:

atomgycx
23-02-2004, 20:41
auch von -_DS_- ein :birthday: zum jubiläum

Mr.D4n!3l
23-02-2004, 20:46
:nsg: :birthday: :birthday:

Skyline44
23-02-2004, 23:59
Juhu Ihr lieben ,auch ich möchte Gratulieren :dav:

http://people.freenet.de/aon/BDG.gif


Auf noch viele viele Jahre mit euch :cu:

KingAl001
24-02-2004, 01:01
So lange gibt es uns schon? WOOOOOOOOOOOW
Dem ganzen Clan alles gute von meiner seite :)
Wir werden noch viele Jahre das Grauen in der Lobby verbreiten :)



:chron: :king: cYa

fadmax
24-02-2004, 03:51
Happy Birthday †BDG† (ascii rules)

Auf das nächste Jahr ;)

Bluesky71
24-02-2004, 07:41
Na das ist ja wunderbar.Schön das ihr in schlechten Zeiten weiter gekämpft habt, und nicht aufgegeben habt...Das macht halt den Clan aus,die Willensstärke, weiter zu kämpfen und Treue zu halten ...Wenn das alles nicht gewesen wäre, hätte ich hier nicht FirstLady werden können :-)

Natürlich wünsche ich uns, das wir viele Jahre noch weiter machen, daran zweifel ich nicht.

Auf die nächsten Jahre :dav: :Prost: :dav:

Lady Blue

Agent7777
24-02-2004, 18:30
Glückwunsch zum 1 Jährigen bestehen.Noch 99 Jahre dann könnt ihr sagen,wir sind der älteste Clan hier.Aber so wie ich euch kenne,seit ihr auch noch in 1000 Jahren hier .Es macht immer spass mit euch zu zocken,ich hoffe das wir noch viele schöne spiele zusammen machen können.

TMOA
24-02-2004, 19:01
Alles gute zum Geburstag Brüder, ist wirklich ne reife Leistung so lange zu existieren.

Auf das ihr auch im nächsten Jahr als freundlicher, fairer Clan bekannt seid und auf das ihr noch lange existiert :Prost: