PDA

Vollständige Version anzeigen : Avatar-Founder


Dr.Death
14-02-2002, 18:41
Also Leute!!
Ich hätte gerne mal Info über Avatar Regelungen hier. Bekommt man Avatars vorgesetzt aus denen man sich eins aussuchen kann, oder kann man frei eins wählen???

Aber eigentlich bin ich auf der Suche nach Internetseiten mit guten und vor allem vielen Bildchen!! Bin ja auch noch auf anderen Boards und suche ein ultimatives Avatar!!!

Please help!!

Ist das bei euch auch so kalt heute??:santa:

Mitdaun
14-02-2002, 18:48
du kannst dir frei eins wählen ausser es gibt gewisse masse die du einhalten musst der rest ist eigentlich schnuppe.
jup leider

Dr.Death
14-02-2002, 18:49
Jo, haste auch irgendwelche Seiten am Start???????

devil
14-02-2002, 19:15
eine sache gibbt es die du erfüllen musst das sind die 50 posts minimum :)

Dr.Death
14-02-2002, 19:19
Das habe ich mittlerweile auch mitbekommen, danke Devil:rolleyes: !!!!

Kannst dich ja vielleicht mal mit nem Link zu einer guten Seite nützlich machen!!

Oder für dich ne andere Frage, wie hast du dein animiertes Bildchen unbeweglich gemacht???

Mitdaun
14-02-2002, 19:44
öhmm worfür interresieste dich:confused: suche davon ein paar seiten und wähle dann ein schönes bild aus.

Tyrael
14-02-2002, 19:46
Ich habe z.B. mein Avatare aus dem Schlussvideo von Diablo 2 wo Tyrael, gerade sein Schwert nach unten hält um es mit einem Spruch zu belegen und den Weltstein zu zerstören!:D Und da hab ich einfach [Print Screen] gedrückt! Und das hab ich mit dem (Ich schäm mich das zu sagen) Paint (Buhuhuuu, ich schäm mich ja sooo!) ins richtige Format gebracht

Ich weiss, es ist schwierig dieses Bil zu entziffern, ich bin auf der suche von nem geilen Bild von Tyrael (Es gibt nur geile Bilder von Tyrael):D

Nimm einfach Irgendein BBild, Animation oder ein Bild ausnm Game!!!

Antr4ks.de
14-02-2002, 19:51
1. Ich hab mal ne Seite wo Anime-Avatars sind gefunden, müsste ich dann aber nochmal suchen ;)
2. Animierte Avatars sind hier aufm Board verboten!
3. Anim zu nicht-anim machen ist doch einfach :D, genau, entweder [DRUCK] drücken, oder bei Paint Shop Pro die Anim im Animations-Tool laden und dir da nen Bild auswählen ;)

Seal
15-02-2002, 17:46
Bild muss: *.gif oder *.jpg sein!!:p

Mitdaun
15-02-2002, 18:08
Original geschrieben von Seal
Bild muss: *.gif oder *.jpg sein!!:p

Umnwandeln ist ja nicht das problem.