PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C1 und C&C2 dt. Roboter, C&C1 und C&C2 dt. wirklich so brutal??????


NickParker
14-02-2002, 18:27
Hi!!!!
Warum gab es eigentlich in C&C1 dt. und in Deutschland das falsch vermarktete C&C AlarmstufeRot in Deutschland C&C2 Roboter????? waren die beiden Titel wirklich so brutal?????
hat einer eine ahnung warum??????????
Wenn einer dass setliche segnen muss, verschwindet er nach ein paar sekunden!!!!!!!!! wobei, bei anderen Titeln liegen nach einen Kamp nur so Pfützen von blut rum. in einen titel sogar fetzen!!!!!!

P.S. Moderatoren und Admins, bitte editiert das C&C2 nicht auf C&C AlarmstufeRot. Es handelt sich in diesen Thread um
C&C1 dt. und das als falsch vermarktete C&2 dt. .
Hab auch die Suchmaschine benutzt, aber daraus fand ich kein richtiges ergebnis.

Psioniker
14-02-2002, 19:11
es stimmt zwar das in anderen spielen die "fetzen" fliegen,
aber keiner schreit so wie die "bots" in cnc1 & cnc2, jedoch ist
der 1 teil viel brutaler in sachen schreie.

schau mal unter www.bloodpatches.de und gehe unter blood
und such dir bloodpatches für cnc1 & 2 ,dann kannst dir selber ein bild davon machen.

mfg
psi
born to kill ya!!!
NoD rulez

QUAKERxnc
14-02-2002, 21:05
Die patche sind fett besonders der AR2 Blutpatch da fetzt es dem Hund die Fresse weg.http://www.plauder-smilies.com/rough/greenchainsaw.gif

Hitman
14-02-2002, 21:09
Hmmmm wenn man bedenkt, dass ich Cnc 1 und Cnc 2 ohne Sound gespielt hab :shy: ich wusste früher gar nich wie die in RA schreien.

Psioniker
14-02-2002, 22:53
@Hitman
warum hast du ohne sound gespielt???
oder besser gesagt wie kann man ohne sound spielen??? da
vepasst man doch viel, besonders die musik aus cnc1, das ist meiner meinung nach immer noch die beste musik die es jemals in
cnc gab. :D

mfg
psi
born to kill ya!!!
NoD rulez

Hitman
14-02-2002, 23:09
naja, ich war 7 und hatte noch nicht so die ahnung von computerzubehör, man musste nur sehr aufmerksam den Radar im Auge behalten :D, die musik hab ich bei meinem freund gehört,

NickParker
15-02-2002, 16:44
Also gabs in C&C1 und C&C AR Todeschreie und Blut in der eng. version. Und wie ist es mit C&C eng. TS und C&C AR2 eng.????
gab es da auch Todesschreie und Blut????????http://www.plaudersmilies.de/rough/headshot.gif

Ben5665
15-02-2002, 18:19
C&C3 TS (eng) gibt es Blut und schreie
bei c&c4 ar2 weiß ich es nicht

Dhaos
15-02-2002, 18:48
Hab das zwar schonmal gefragt...aber das ich das nicht mehr gefunden habe und ich keine Lust zum nachsehn habe...wie kann man Smilies, die es nicht gibt, hier einsetzten?

Hitman
15-02-2002, 19:08
man muss [ IMG ][ /IMG ] um die Adresse setzen

Ingurum
15-02-2002, 19:25
was muss man tun??
Ingurum