PDA

Vollständige Version anzeigen : Northern LAN Convention Sommer 2004 wieder im Juni


Markus
22-02-2004, 14:22
Man ich wußte gar nicht das es so ein Event bei uns gibt:-) Das wird wohl ne riesige Lan mit Teilnehmern aus ganz Deutschland.Und was ich geil finde da wird es auch ein Tunier in Generals geben 2 vs ´2 und 1vs 1.ich würde das gerne mitspielen.Hat jemand Lust da auch hinzukommen? Schlafen tut man ja da eh nicht viel ,davon mal ab wohne ich n ur 20min von da entfernt.Ein Manko hat die Lan, das Mindestalter beträgt 18 Jahre damit die Spieler nicht eingeschränkt sind.1536 Leute sind auf jedenfall da ,so steht es auf der HP :rofl: :sli:

Darkwolf
22-02-2004, 14:27
ähm... klingt an sich nicht uninteressant, nur: wann genau ist die lan, und wo? ^^

Markus
22-02-2004, 19:32
Sorry habe den link vergessen.Ist vom 4-6 Juni.

http://www.northcon.de/news.htm


Man könte auch bei der Anmeldung auf der HP einen Clan erstellen.Will sagen wenn sich nun einige endschließen da mit zu machen ,bilden wir halt einen Clan der das Board hier vertritt.(Der Clan ist halt nur für diese Lan steht alles auf der HP da.)Ich meine auf der HP dort auch den Nick FSXaxier gesehen zu haben ist das nicht einer unserer Ritter?

gersultan
22-02-2004, 19:52
1536 Leute sind auf jedenfall da ,so steht es auf der HP :rofl: :sli:besser: die haben soviel Platz ^^

Plätze gesamt 1534
Spieler gemeldet 462
Spieler bezahlt 10

Darkwolf
22-02-2004, 20:08
naja, bis zum juni is ja noch ne menge zeit. aber ich für meinen teil hab nicht allzuviel frei, und werde es auch da sicher nicht haben - und da für den zeitraum kurz davor schon eine andere lan angesetzt ist, die mir persönlich wichtiger ist... ne, die Northcon fällt für mich aus.

vielleicht trifft man mich ja aber auf der nächsten m2k

Naos
22-02-2004, 22:23
wow, das ist genau am anderen ende von mir. da hätt ich ca. 800km zu fahren. ich glaub das ist mir zu heftig.

MrYuRi
23-02-2004, 00:31
ui 1vs1 und 2vs2 Generals bzw Zero Hour wenns nun auch noch wat zu gewinnen gibt bin ich natürlich mit dabei =)

Dhaos
23-02-2004, 14:39
Natürlich gibs/gabs was zu gewinnen.

santa
11-03-2004, 00:45
hey
war auf der northcon 3, und die war ganz ok.
mit platz für 2000 leute, aber nur 1400 da.
war auch nicht so die riesenparty wie angekündigt. es macht halt keinen unterschied mehr ob du 800 oder 1500 leute hast.
bin übrigens damals aus bayern angefahren.

vergiss es übrigens einen der, ganz wertvollen preise zu gewinnen, die konkurenz ist enorm, und enorm gut.