PDA

Vollständige Version anzeigen : Signatur rechts


PlayFair
22-02-2004, 12:02
Aus aktuellen Anlass die Frage.


Stört es jemanden, dass die Signatur rechts vom Posting geschrieben wird?


Ich finde die Signatur rechts stört weniger den Lesefluss, als grosse Signaturen unter dem Posting. Platz sparen tun diese ausserdem.

Wie ist denn eure Meinung dazu?

Grüsse

fr0zen_y0ghurt
22-02-2004, 12:07
mich störtst nich, fands im ersten moment nurn bissel komisch...
und wo zur hölle führt der link in deiner sig hin? das hat mir ersma angst gemacht.... :D

Naos
22-02-2004, 12:33
also mir gefällts überhaupt nicht. das mit dem lesefluss mag schon stimmen, aber für mich gehöten signaturen einfach unter was geschriebenem und nciht wo anderst hin. rechts neben dem posting siehts irgendwie nicht so doll aus.

MyersGer
22-02-2004, 12:42
außerdem haste weniger platz in der sig. bzw es sieht alles so gedrängt aus.

und lesefluss... na ich weiß nicht. bisher hat mich noch nie gestört, dass zwischen 2 postings eine sig zu lesen war. ist außerdem auch manchmal recht interessant, was andere in der sig stehen haben. und rechts würde ich das sicher nicht lesen.

Mitdaun
22-02-2004, 12:59
Ne Sig gehört unter einen Post hin und weder rechts noch links oder gar über den post.

Enigma
22-02-2004, 13:11
mich störts.
zerstört das gesamte Layout.

Sven
22-02-2004, 13:55
Jupp, stört!

Da das Layout kaputt geht werden wir das nicht zulassen - und es hat seinen Grund warum ich das gestern entfernt habe :nos:

PlayFair
22-02-2004, 15:12
Das hört sich an, als dass du meine Signatur entfernt hast und ich diese wieder eingefügt habe.

Das ist aber nicht der Fall.

Was hast du denn entfernt?


@fr0zen_y0ghurt (http://www.cncboard.de/member.php?u=6481)

Das ist ein Spiel. Es lohnt sich mal rein zu sehen.

Simsenetti
22-02-2004, 16:27
ich find es gut das es rausgenommen wurde
es sieht, meiner meinung nach, einfach schlecht aus

MyersGer
22-02-2004, 19:57
Wo wir grade bei Signaturen sind:
Früher waren die doch auf 10 oder 15 Zeilen oder so ähnlich beschränkt.
Nun ist aber eine Sperre drin, die das erstellen von Signaturen über eine Länge von 500 Zeichen verhindert. Bleibt das so oder wird wieder der 10 Zeiler eingeführt?
Da könnte man bei Verwendung von kleiner Schrift mehr Inhalt unterbringen.

Shady
28-02-2004, 23:24
Is doch egal wo ne Signatur is .. ob recht .. ob darunter ....


Wenn sie nervt blendet sie aus , ansonsten macht das was euch besser gefällt :D