PDA

Vollständige Version anzeigen : User-Patch, die 2.


TeamTanx
22-02-2004, 11:52
hi,

so ich wollte nur nochmal den link zum user-patch posten, da der link auf dem anderen board ist, hier sind die veränderungen die etwas mehr balancing bringen sollen:

-> Panzer General - Hacker kosten 625$

-> Superwaffen General - Aurora Alpha schwächer

-> Superwaffen General - Der Avenger kostet 2000$

-> Infanterie General - Helix kostet 1750$

-> Infanterie General - Der Außenposten kostet 1500$

-> TNT General - Selbstzersörungsupgrade muss manuell ausgelöst werden!

-> Nuke-BattleMasterTank(Mao) und Overlord wurden leicht verlangsamt

Patch (http://mitglied.lycos.de/talla1975/data.ZIP)

ihr müsst die sachen in ZeroHour/data/ini kopieren also nicht eigene dateien sondern in game verzeichnis, jeder spieler brauch den Patch, sonst kann man nicht gegeneinander spielen

achja ich wollte eigentlich noch ne umfrage starten, ob ihr den patch benutzen würdet, wenn mehrere ihn benutzen würden, aber irgendwie geht das hier nimmer :(

cya TaNx

Tobias.H
22-02-2004, 13:14
ich würde ihn benutzen,wenn man ihn auch auf turnieren und in ligen verwendet.

xDABRAx
22-02-2004, 13:19
Ist schon eine super Idee- doch wird sich das wohl leider wenig verbeiten.
Wenn die Leute sowas benutzen, ist da wohl BalanceElite (ich glaub mittlerweile 2.0) eher im Umlauf. Wobei auch das von sehr wenig Leuten benutzt wird...
Ist aber schon krass- mit ein wenig Zeitaufwand lässt sich in sehr kurzer Zeit sowas machen, wofür EA mindestens 3 Monate braucht. Und dabei noch 10 mehr Bugs einbringt, und dabei nicht einmal auf die Wünsche der Spieler/ Community eingeht.

GroundZero
22-02-2004, 16:44
wäre es möglich den patch zu ea zu schicken??

dann könnten die den vielleicht reinstellen und dann hat ihn jeder

bsebear
22-02-2004, 21:13
wäre es möglich den patch zu ea zu schicken??

dann könnten die den vielleicht reinstellen und dann hat ihn jeder

Ja aber nur wenn du in die Beschreibung schreibst, dass du seit dem ZH Release daran arbeitest und es echt verdammt schwer war die paar INI Werte zu ändern und dass du daran fast krepiert wärst. Denn sonst wärs ja peinlich...^^

TeamTanx
22-02-2004, 21:41
hi,

jo hab nur 1 tag dafür gebraucht, schwerste war das upgrate des tnt-generals manuel ausführbar zu machen, leider kann ich mit dem patch nix mehr anfangen, weil EA sogar an den CD`s spart und meine heute gerissen ist, echt toll jetzt kann ich kucken wo ich den kassenzettel hinhabe oder mir neues kaufen, auf das die CD wieder reisse

cya TaNx

nettesau
23-02-2004, 14:22
nunja,

die veränderungenhörensich ja ganz gut an aber wenn keine sau online den patch hat dann bringt er leider auchnet allzu viel

MfG nettesau

muertos1
23-02-2004, 16:08
Muss ich nettesau recht geben,aber eure Arbeit ist super gelungen,ihr sollte es bei der ESL oder clanwars versuchen, da ZH aktiv gespielt wird ,werbung eben :freu:

MfG muertos1

NodMot
25-02-2004, 02:34
Sorry, wenn sich das jetzt hart anhört, aber eine Liga wie ESL o.ä. wird nie auf Mods (und etwas anderes ist die Balancing-Änderung im Grunde nicht) zurückgreifen, sondern immer auf die offizielle Version zurückgreifen.
Und auch im GOL wird es höchstens eine Minderheit nutzen.

Ich halte EA im Übrigen auch für sehr nachlässig in Sachen Support, aber wir wollen doch hoffen, daß 1.03 nicht nur INI-Werte umschreibt, sondern auch angeblich vorhandene Cheats vorerst wieder unbrauchbar macht und wenn das der Fall ist und das wenigstens so realisiert wird, daß die nicht einen Tag später wieder funktionieren, dann ist es doch etwas mehr, als nur ein paar Zahlen zu tauschen.

bsebear
25-02-2004, 15:24
Ja das is klar Nodmot. Hab ja nich gesagt, dass es einfach wäre, die Cheats wieder unbrauchbar zu machen, damit kenn ich mich ja nich aus. Ich hab mich nur auf die Balancing-technischen Änderungen bezogen.

Generlas 2k
25-02-2004, 22:13
Man muss auch bedenken das EA nicht jeden vertraut der modder hätte auch einen bug einbauen können von den nur er weiss und er ihn auch nutzt z.B eine unsichtbares Upgrade oder ne tasten kombi für was besonderes z.B unentlich geld oder 500 % mehr armor oder so :nein: