PDA

Vollständige Version anzeigen : OGame


GSlash
21-02-2004, 23:16
Hi @ll

spielt eigentlich einer aus unserem Clan OGame?
(für alle die´s nicht kennen: http://ofame.de/php4/)

wenn ihr schon dabei seid, dann postet bitte mal in welchem Universum ihr seid und eure Koordinaten

Ich bin in Universum 3 und 14
Koordinaten: sind mehrere, gebt als Suchbegriff einfach GSlash ein, dann findet ihr mich schon


mfg
GrandmasterSlash

DaRkCh4MP
21-02-2004, 23:22
hab ich mal richtig gut und aktiv gespielt
aber irgendwann kein bock mehr gehabt

GSlash
21-02-2004, 23:25
schade, wäre sicher lustig mit ein paar aus dem clan zu zocken

SonMokuh
22-02-2004, 11:42
oGame zocken lohnt sich eigentlich nicht, wenn man nicht den ganzen Tag Zeit dafür hat. Wenn nicht kannst irgendwann nicht mehr richtig plündern und wirst selbst geplündert (Ging mir zumindest in 2 Unis so). Würd ich mir also überlegen, ein gutes Spiel isses auf jedenfall, nur spielen kann mans als normaler Mensch nicht richtig.

Tharkun05
22-02-2004, 12:58
Ich bin zwar nicht aus eurem CLan, aber ich zock auch OGame.
Aber es stimmt schon was SonMokuh dazu sagt


oGame zocken lohnt sich eigentlich nicht, wenn man nicht den ganzen Tag Zeit dafür hat. Wenn nicht kannst irgendwann nicht mehr richtig plündern und wirst selbst geplündert (Ging mir zumindest in 2 Unis so). Würd ich mir also überlegen, ein gutes Spiel isses auf jedenfall, nur spielen kann mans als normaler Mensch nicht richtig.

Capt. Kirk
26-02-2004, 21:23
Bin da in UNi11 aktiv :-))))

früher mal in Uni 1 mit GorE

Capt. Kirk
04-03-2004, 11:42
momentan hat UNi15 gerade gestartet, wäre doch echt cool, wenn wir da was zusammen hinkriegen könnten.... wer interesse hat, soll sich mal bei mir melden... :knutsch:

Torran
04-03-2004, 19:02
also ich spiel uni 3(platz 20) und uni 5 (platz 11). u15 spiel ich nicht vielleicht 16 aber weis ich noch nicht.