PDA

Vollständige Version anzeigen : DPS Mappack


T90ZUG
21-02-2004, 16:39
So da ich wieder mal nich die finger vom Mapbauen lassen konnte :D
hab ich mal ein Mappack für DPS bzw. extra angefertigt für Online Spiele und
hoffe mal das sie auch mal einmal im Monat gespielt werden wenigstens eine map davon :D
Jo also wenn irgendein fehler auftreten sollte dann mir bitte bescheid sagen ich werde es dann noch mal überarbeiten.
Ansonsten wünsch ich viel Spaß beim spielen ;)

Neuer LINK Kommt

KISS0695
21-02-2004, 16:48
Vielen Dank für die Karten! Wenn ich Zeit habe werde ich die eine oder andere Karte bestimmt ausprobieren!

Wenn ich schon hier bin möchte ich alle DPSler die mich kennen grüßen!!!

Badboyonline
21-02-2004, 16:49
jo habe sie mir auch gleich mal gezogen und werde sie auch gleich mal offline testen ;)

Thx T90
Mfg Micha

EDIT: Auf der onlinemap J (2-6) bleiben auch der mittleren POS rechts die sammler dauernt stehen

BhvGhost
21-02-2004, 23:27
wir können ja da ein DPS / UD mappack von machen ich habe es mir auch mal gezogen Bewertungen kommen später:D:

Comora
22-02-2004, 20:11
Hio

Koennt ihr mal das Mappak zusammenstellen, fuer die Team Buendniss Maps,
mit Team Zufall ?


_ the best greetings

fadmax
22-02-2004, 21:18
@Hermann: Grüss Dich auch, Du bereicherst unser Forum mit Deiner Anwesenheit. :)

@Comora: Ich denk mal das T90 da noch dran ist, weil die ja beim ersten Test nicht richtig gefunzt haben. Bzw. immer einer das nicht ACC konnte.

@T90: Dank Dir und mach weiter so, fast alle Maps sind klasse und sehr gut für Multiplayer Games. Speziell die 2v2 Maps

T90ZUG
22-02-2004, 22:59
So ich habe jetzt den bug auf der map "Online Map J" behoben.
Außerdem noch für Team Verbündbiss konvertiert.
an die die das mappack jetzt schon haben: löscht nochmals die ganzen maps und macht euch das mappack nochma drauf.



@Fadmax die maps müssen jetzt alle gehen die maps die wo es nich ging lag daran das ich sie konvertiert habe und einen spiziellen Schutz haben ;)
Wünsche noch viel Glück und Seligkeit :jupp:

Germane45
22-02-2004, 23:12
Danke für die Maps.

Ich werde sie für mich mal Testen. :)

Habe mir gerade nochmals die aktuelle Version runtergeladen. :)

Swizzy
24-02-2004, 03:48
Cool danke T90 :)


@ UD , nunja wenn sich das so viele von uns Saugen warum machen wir nicht mal ne Test runde mit paar maps , wäre doch Cool :) ? am besten mit einigen DPS Membern :freu:

fadmax
24-02-2004, 18:11
Genau, auch wenn ich so oft verpeil mal auf Desktop zu schaun um nachzusehen ob mich jmd. evtl. im MSN angesprochen hat, aber in der Lobby bin ich ja meistens. :D

Gruss Dennis :lol:

Swizzy
25-02-2004, 00:01
Genau, auch wenn ich so oft verpeil mal auf Desktop zu schaun um nachzusehen ob mich jmd. evtl. im MSN angesprochen hat,

:


Davon könnt ichn Lied singen :cry: Dennnnis :knuddel: ;)

Coxe`
25-02-2004, 17:54
hab jetzt ma den mappack runtergeladen ma sehen wir der is aber trotzdem schon besten dank t90

MaVbS
29-02-2004, 12:35
ey cool...

schön das sich mal einer dranklemmt. die yr-maps sind teilweise langweilige, noobig oder einfach nur bescheuert. werd mal schaun, ob da n paar schöne dabei sind.
thx t90

Badboyonline
29-02-2004, 13:56
Jo die Maps sind cool das einzige prob wenn sie schon einer aufem PC hat fliegt er raus beim 1.sten mal wenn die map an andere übertragen wird.
Ansonsten :thx: T90

T90ZUG
29-02-2004, 15:07
Jo die Maps sind cool das einzige prob wenn sie schon einer aufem PC hat fliegt er raus beim 1.sten mal wenn die map an andere übertragen wird.
Ja man kann die maps nur spielen unter der Vorraussetzung das keiner von denn die map hat sondern nur einer und der eine muss das Spiel aufmachen oder alle haben die map wenn bsp. 2 die map haben und der rest nicht, fliegen dann die 2 ausen spiel die die map haben warum das so ist weiß ich bis heute noch nicht :ka:

KingAdler
29-02-2004, 23:39
danke t90. höre ja leider sonst ned so viel von dir.

aber um so mehr freut mich dieses angebot. :love:

Badboyonline
01-03-2004, 00:09
[QUOTE=KingAdler]danke t90. höre ja leider sonst ned so viel von dir.
QUOTE]

Kommst du TS manu dann hörst du auch t90 :bla:

Coxe`
01-03-2004, 16:32
jo das stimmt den t90 hört man mittlerweile!

ach und geiles mappack t90!

MaVbS
01-03-2004, 18:23
Ja man kann die maps nur spielen unter der Vorraussetzung das keiner von denn die map hat sondern nur einer und der eine muss das Spiel aufmachen oder alle haben die map wenn bsp. 2 die map haben und der rest nicht, fliegen dann die 2 ausen spiel die die map haben warum das so ist weiß ich bis heute noch nicht :ka:

öhm...das liegt aber net an deinen maps, is normal so... (rcw-erfahrung :D )

fadmax
02-03-2004, 22:49
Jo is klar MaVbS, aber ich denk das weiss er auch schon. ;)

Das sollte lediglich ne Aufforderung sein das ihr euch das MAPpack installiert. :)

DjBuex
03-03-2004, 11:10
die maps sind echt gut gelungen :yes:

T90ZUG
03-03-2004, 20:52
DPS Mappack (http://mitglied.lycos.de/sevelten/DPS%20MPP.zip) :yes:

fadmax
04-03-2004, 20:30
Ist das das gleiche oder hast Du das überarbeitet? Wenn das andere sind mach doch einen neuen Thread auf, wenns nur ein Update ist, sags bitte. ;)

ICh habs mir jetzt nicht gleich gezogen.

Wenn Du Lust hast können wir gleich mal ne Rd anzocken.

T90ZUG
04-03-2004, 20:35
:ansage: NEIN! Dies ist kein Update!
Bis Bad mal wieder seine Hüften schwinkt und da oben den Link rein setzt :D
Is nix verändert worden ;)