PDA

Vollständige Version anzeigen : Wertung Renegade


Ben5665
14-02-2002, 15:53
wie würdet ihr Renegade bewerten?

ich so nach dem ich die Prewis ,Bilder usw gelesen habe so 87%

Sven
14-02-2002, 15:59
Jupp, ich würde auch eine Wertung von zwischen 85 und 90% nehmen (so weit ich es jetzt, nach unzähligen MP Gefechten und 3 gespielten SP Missionen beurteilen kann).

Der MP, alleine betrachtet, verdient allerdings über 90%

gersultan
14-02-2002, 16:12
ich schliesse mich Sven an :D

Hitman
14-02-2002, 16:29
Well, ich kann solange ich es noch nicht gespielt habe und nur videos, bilder etc. gesehen habe, noch nicht sagen, wie es mir gefällt. ich hoffe es wird gut, aber ich weiß bis jetzt zu wenig, was von dem feeling, das es mir bringen wird.

Indyana
14-02-2002, 19:35
Hmm wollen wir dann mal der PCG auf den Zahn fühlen bzw. mal darauf hinweisen das wir ihren Test nicht nachvollziehen können und sie mal um eine Stellung hier im CNC Forum bitten?
Hab denen mal geschrieben was ich an der Bewertung bemängele vorallem Realitätsnähe und die falsche Bewertung im Multiplayer. Aber wenn wunderts, es kam bisher noch nichts zurück.
Tja ich glaube wer sich gegen Westwood unberechtigt stellt, hat eben nichts zu lachen. Aber das da nichts zurückkommt, war mir klar. Erst eine nichtnachvollziehbaren Wertung geben und dann sich nicht darüber äußern.
Finde ich schon schwach sowas, ich glaube das war das letzte Mal das ich dieses Mag gekauft habe.

Greetings

P.S. Danke gersultan für die Beantwortung meiner fragen. Hoffe ihr hattet Spass. :santa: brrr draussen ists vieleicht kalt :)

Mitdaun
14-02-2002, 19:38
Spielt das Spiel doch erstmal bevor ihr hier abstimmt.

CAT_forever
14-02-2002, 19:52
Ich würde RENEGADE 89 % geben Seht meine Gründe:

Pro: Spannende und lange SG Kampagne
Toller und einzigartiger MP Modus
Guter Sound (eng. V hoffe dt. ist auch gut :) )

Kontra: Etwas dumme Gegener (störrt aber nicht ssooo doll)
Manchmal einödige Grafik (nur manchmal)

Darum 89%
Ich bin aber mit der Wertung des Gamestar zufrieden ;)
Ich hoffe das der Sound in der dt. auch gut sein wird !!! :D

Morgen kommt die Demo und dann werd ich ja das ein oder andere selbst erleben !!!!! *freu* :rofl: :sre:

Sammy
14-02-2002, 19:56
ich schließe mich Sven und Gersultan an 90%, da cih nur die Missionen 1-3 gesehen habe;) :D

McBain
14-02-2002, 20:01
Eigentlich hat sich die PCG schon mal zu dem Renegadetest geäußert. Das war nicht ganz so öffentlich auf der Hauptseite, sondern im PCG Forum. Der Herr Müller hat sich bei dem Thema:"jeder der findet pc games sollte sich über renegade und wertungstechnik äußern bitte hier runter" geäußert (momentan auf Seite 4 in dem Forum) und der Herr Weiss zu dem Thema:"Wird Renegade jetzt eigentlich von der PCG totgeschwiegen?" (momentan Seite 1). Falls sich jemand dafür interessiert, wieso sie 33% Realitätsnähe gegeben haben und nicht mehr, kann dort ja mal vorbeischauen.:shy: :)

Mitdaun
14-02-2002, 20:16
Merkt euch entlich ein link vereinfacht so vieles.

McBain
14-02-2002, 20:29
Es gibt Leute die können nur nörgeln, naja hier die Links: Der Beitrag von Herrn Weiss (http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&page=6&group_id=41&ob=1&dir=1&thread_id=652941&message_id=652941) und von Herrn Müller (http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=657189&father_id=0&message_id=657189&count_reply=25&group_id=41)
Hoff ma das alles ok is:)

Mitdaun
14-02-2002, 20:54
hehe jo danke.... habe nämlich keine lust dadrin wat zu suchen.