PDA

Vollständige Version anzeigen : game funktiniert nicht


waaaaagen
21-02-2004, 12:43
Ich hab ein großes Problem. Und zwar funktioniert seit der letzten Formatierung mein RA2+Yuri nicht mehr. Immer wenn ich ins game gehen will kommt ein schwarzer bildschirm und kehrt in windows zurück... sonst läuft alles normal bei mir

Bei einem Kumpel von mir ist es genau so bei Generals. Nur das bei dem schwarzen bildschirm schon schluss ist und er den rechner komplett neu starten muss (er hat kein internet, ich werd ihm den neuesten patch mal mitbringen, aber daran kanns ja net liegen)

wir haben beide original spiele und ein virus kann es denk ich auch nicht sein... ich weiss das die angaben hier whrscheinlich nicht reichen um mir zu helfen, aber ich habe keine vorstellung woran es überhaupt liegen könnte???

hardware problem, GraKa konfiguration... KA

Naos
21-02-2004, 13:12
alle treiber etc. aktuell? besonderst die vga treiber.

und wie immer: infos zum system wären angebracht.

waaaaagen
21-02-2004, 15:22
bei mir sind die aktuellsten treiber drauf... aber bei meinem bekannten denk ich nicht... der hat nicht mal i-net :oh:

Shady
21-02-2004, 16:46
Schon versucht neu zu installen ?

waaaaagen
21-02-2004, 20:44
wie oben schon erwähnt... hab deshalb sogar die platte formatiert... und es mehrmals neu installiert mit und ohne yuri/patch usw...