PDA

Vollständige Version anzeigen : Task-Manager


Infiltrator
21-02-2004, 12:22
Hallo,

Ich habe ein Problem immer wenn ich den Task Manager öffnen will kommt diese Fehlermeldung... @ich bin der Administratr :king:
bild (http://www.arcor.de/palb/alben/97/335897/1024_6535343763663736.jpg)

~Memento~
22-02-2004, 06:45
Hmm... komisch hatte ich noch nie...

thats Windows ^^

EviLSnipeR
22-02-2004, 07:14
Aua... vielleicht würde eine Neuinstallation helfen. Sieht aus als ob das bei dir dringend notwendig wäre... :crazy:

Ansonsten... leg dir mal einen zweiten Benutzer an mit Adminrechten und teste es nochmal.

san
22-02-2004, 10:41
schau mal hier: http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-856.html

Infiltrator
23-02-2004, 13:48
Danke :dav:

juhu es geht... aber weis jemand warum es so gekommen ist hab ja nix gemacht

Chriss
23-02-2004, 20:09
Nur mal interessehalber - warum zum teufel hast du für nen KLEINES Fehlermeldungsfenster deinen ganzen desktop als JPEG hochgeladen, aber die kompression scheinbar so hoch eingestellt das man kaum mehr was erkennen kann?!? Obwohl dat teil trotzdem riesig ist.
Ich mein hallo - über 270kb für ne Fehlermeldung die da heißt "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert". Das könnte man doch wohl auch tippen, oder??

EEBKiller
23-02-2004, 21:30
Nur mal interessehalber - warum zum teufel hast du für nen KLEINES Fehlermeldungsfenster deinen ganzen desktop als JPEG hochgeladen, aber die kompression scheinbar so hoch eingestellt das man kaum mehr was erkennen kann?!? Obwohl dat teil trotzdem riesig ist.
Ich mein hallo - über 270kb für ne Fehlermeldung die da heißt "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert". Das könnte man doch wohl auch tippen, oder??
Kennst du das Sprichwort

"Warum einfach, wenn es auch umständlich geht ?" :D

MyersGer
23-02-2004, 21:48
chriss... vollkommen recht ;) bisschen übertrieben.
dass man nicht mehr viel erkennen kann liegt aber glaub ich an beabsichtigter verunstaltung, damit nicht jeder sieht was da alles aufm dtop rum fliegt. die schrift kann man ja gut lesen und die message box ist auch scharf.
also NOCH umständlicher :D anstatt den rest zu beschneiden.... ;)

san
23-02-2004, 22:00
oder noch einfacher man benutzt alt + print screen, dann kann man sich das beschneiden auch ersparen, wichtig das gewünschte fenster muss aktiv sein.;)

Infiltrator
23-02-2004, 22:37
@ MyersGer

ja ich ahbe es extra gekreuselt & ich kan da nix mehr so gut erkennen :alg:

@ EEBKiller

-.-

@ Chris

sry aber mit DSL dauert des doch nur 2-3 sek... habe nicht daran gedacht

Apokus
23-02-2004, 22:44
Das prob beim " nicht dran gedacht" is aber , chriss hat ahnung aber wenns pic zu groß is sicher keine 10 min zeit zum laden hat und so event nicht helfen kann ;)

CU2002
23-02-2004, 22:52
hatte auch schon das gleiche prob..... ich war so verzweifelt das ich nur wegen dem task manager format c gemacht habe :p

s29011985
24-02-2004, 01:13
schonn mal kontrolliert, ob ihr dass ding net einfach mit tweak xp deaktiviert habt?

ich weiss dass es geht und solche programme tragen sich gern als admin ein.

@desktop

dass ding sollte ma dringend aufgeräumt werden, die irfan view bilder können ja auch in ein ordner , aber muss ja jeder wissen was er haben muss und wieviel ram er ofern will :smup:


s

Infiltrator
24-02-2004, 12:21
@ CU2002

hät ich auch fast gemacht aber kein Format C: sondern windows cd einlegen :love: :king:

@ s29011985

mit tweak Xp hab ich nix gefunden und mein desktop hat nur 382mb und ich hab 1024 also bleiben noch 642mb ram für spiele übrig und daher das ich noch dual channel II habe simuliert er die doppelte menge an ram und daher hab ich noch 1284mb ram... das dürfte reichen :crazy:

Chriss
25-02-2004, 23:30
@ CU2002
mit tweak Xp hab ich nix gefunden und mein desktop hat nur 382mb und ich hab 1024 also bleiben noch 642mb ram für spiele übrig und daher das ich noch dual channel II habe simuliert er die doppelte menge an ram und daher hab ich noch 1284mb ram... das dürfte reichen :crazy:

Öhm, bitte was?
Dual-Channel sumiliert was? Doppelte Ram-Menge?? :rofl:
Sorry, aber woher hast du DEN schwachsinn?? Dual-Channell vergrößert (verdoppelt) einfach nur die Bandbreite zum Ram - ähnlich wie wenn man die Taktung erhöhen (verdoppeln) würde, von Timings mal abgesehen.

Und was is mit "dein desktop hat 382MB" - und das ist im Ram? Ähm... Warum sollte das so sein? :confuse2: