PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C3 Patch funktioniert nicht


fr0zen_y0ghurt
21-02-2004, 11:37
Hi Leutz!
Ich hatte mal wieder Bock auf ne Runde C&C3, schon weil ich für das Game so gerne mappe. Ich machte mich noch während der Installation auf zu ea-games.de um den aktuellsten Patch abzugreifen (ccts_203de). Leider bricht die Installation mit der Fehlermeldung, dass eine INI Datei fehlt oder ein falscher Eintrag in selbiger vorhanden sei, ab. Wo liegt das Problem?
Foren-Suche brachte keine Ergebnisse :twink:

Thx im Voraus ;)

SuNriSe
21-02-2004, 15:15
umn wieso connectest net einfach mal zum I-Net? Da bekommst den Patch automatisch angeboten und der hat bisjetzt auch immer gefunzt :oHi Leutz!
Ich hatte mal wieder Bock auf ne Runde C&C3, schon weil ich für das Game so gerne mappe.wtf du mappst?

fr0zen_y0ghurt
21-02-2004, 15:55
lol ja ich, mappe... bin aber
1.n bissele aus der übung
2.kommt selten was gescheites bei rum... eher was fürn freundeskreis so :D (für UT(2003) mapp ich genau so gern, bloss hält sich mein können soweit in grenzen das ganze zeug zu publizieren ;))

Ja, mit i-net is leider nich, weil ich annem zweit-rechner zock und der so seine schwierigkeiten damit hat :(
aber danke ersma für die antwort;)

SuNriSe
21-02-2004, 16:46
achso mit "mappen" meist du 'Maps erstellen' oder wie?

fr0zen_y0ghurt
21-02-2004, 20:25
ja, mein ich...
hat mich schon gewundert das du da so... verwundert warst :D
wieso? was verstehts du'n unter mappen?

Chrissyx
22-02-2004, 01:08
Hi Leutz!
Ich hatte mal wieder Bock auf ne Runde C&C3, schon weil ich für das Game so gerne mappe. Ich machte mich noch während der Installation auf zu ea-games.de um den aktuellsten Patch abzugreifen (ccts_203de). Leider bricht die Installation mit der Fehlermeldung, dass eine INI Datei fehlt oder ein falscher Eintrag in selbiger vorhanden sei, ab. Wo liegt das Problem?
Foren-Suche brachte keine Ergebnisse :twink:

Thx im Voraus ;)

Ich meine, dass sich dann ein Suchfenster öffnen sollte und da musst Du dann die "sun.exe" auswählen. Das hat bei mir immer geklappt. :freu:

fr0zen_y0ghurt
22-02-2004, 11:20
Ja, so ein suchfenster hab ich auch in errinerung, kommt aber nix... kann das sein, dass das bei ner enderen Version is?!

SuNriSe
22-02-2004, 13:48
ja, mein ich...
hat mich schon gewundert das du da so... verwundert warst :D
wieso? was verstehts du'n unter mappen?Maphack benutzen^^ - und das hätte hier sicher niemand gern gesehen ;)

fr0zen_y0ghurt
22-02-2004, 13:58
ach so^^
ja nee, is klar :D

Chrissyx
23-02-2004, 00:10
Ja, so ein suchfenster hab ich auch in errinerung, kommt aber nix... kann das sein, dass das bei ner enderen Version is?!

Wie kommt nix? :confused:
Also, der Patch 2.02 geht ohne Probs, dass hab ich nur bei der 2.03! Ich installiere halt erst TS (1.0), dann FS (2.0) und dann den Patch (2.03). Und dann kommt eben bei 2.03 dieses Suchfenster, dass er etwas nicht findet. Da musst Du dich halt bis zum C&C3 Ordner durchklicken und die "sun.exe" auswählen. Sollte gehen! :)

fr0zen_y0ghurt
23-02-2004, 14:04
ja wie FS? hab nirgends was von FS gelesen, da stad sowas halt wie "aktueller patch für C&C3"... (FS hab ich nämlich nich :rolleyes: ) und es kommt kein suchfenster *nen wolf ärger*

Chrissyx
23-02-2004, 14:55
Hmm, ich weiss nicht, ob Du FS brauchst für die 2.03. Sonst geh mal auf Autoupdate im Startmenü.

fadmax
23-02-2004, 16:08
Ich hab noch einen Patch der heisst TS203de.exe, evtl ist das ja ein anderer?!? Einfach per PM melden. CU

Chrissyx
24-02-2004, 19:21
Nein, so heisst der Patch. Das ist kein anderer.