PDA

Vollständige Version anzeigen : Den Cem mal gut aussehen lassen


GigaTurbo
21-02-2004, 05:19
http://home.arcor.de/styledoctor/cem.jpg





...END OF LINE

Sepuku
21-02-2004, 05:22
Du Schwein!
:crazy:

Du hättest wenigstens die Kolbengröße anpassen können.




Nein nicht noch kleiner. :blah: :birthday: :welcome: :nsa:

GigaTurbo
21-02-2004, 05:25
Du Schwein!
:crazy:

Du hättest wenigstens die Kolbengröße anpassen können.




Nein nicht noch kleiner. :blah: :birthday: :welcome: :nsa:


Na na na, mal schön bei der Wahrheit bleiben ;) :D

GigaQueen
21-02-2004, 06:14
Boah ich musste gerade so lachen,dass meine Gesichtsmuskeln sich nun nicht mehr bewegen lassen.

Dieses selbstgefällige Grinsen von Cem,.....nach dem Motto:

* "Na Leute,habt ihr sowas schon mal gesehen?"
* "Da staunt ihr was?" oder "Sprachlos,gelle"
* "Hoffentlich fällt allen mein Möhrchen auf,...ich hab es doch extra auf mein Bein gelegt,damit es nicht untergeht"


:love:

Sepuku
21-02-2004, 06:38
Boah ich musste gerade so lachen,dass meine Gesichtsmuskeln sich nun nicht mehr bewegen lassen.

Dieses selbstgefällige Grinsen von Cem,.....nach dem Motto:

* "Na Leute,habt ihr sowas schon mal gesehen?"
* "Da staunt ihr was?" oder "Sprachlos,gelle"
* "Hoffentlich fällt allen mein Möhrchen auf,...ich hab es doch extra auf mein Bein gelegt,damit es nicht untergeht"


:love:


Ihr habt echt Spass. :crazy:

Naja wartet mal ab ich denk mir was aus.http://www.cncforen.de/images/icons/eg.gif

HappyDIE
21-02-2004, 07:46
muhahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahaha :rofl:

BhvGhost
21-02-2004, 08:04
lööööööööööööööööööööölz ist da zwischen überhaubt was Cam????? **fg**

Sepuku
21-02-2004, 11:46
Hi Leute,

also ich, Alex, Freundin von Cem, mische mich bei Euch ja sonst wirklich nicht ein, aber bei diesem Bild muss ich wirklich intervenieren! Der Schniedelwutz ist gerade mal 1/8 von der tatsächlichen Grösse. Michael, kannst Du den mal um das 8-fache vergrössern?
Allerdings...der Body stimmt fast völlig überein!!! ;-)

PS: Ich höre Euch ja heute abend in Eurem Teamspeak. Da könnt Ihr mir ja gerne Fragen stellen

Lieben Gruss,
Alexandra

Tharkun05
21-02-2004, 12:29
Hi Leute,

also ich, Alex, Freundin von Cem, mische mich bei Euch ja sonst wirklich nicht ein, aber bei diesem Bild muss ich wirklich intervenieren! Der Schniedelwutz ist gerade mal 1/8 von der tatsächlichen Grösse. Michael, kannst Du den mal um das 8-fache vergrössern?
Allerdings...der Body stimmt fast völlig überein!!! ;-)

PS: Ich höre Euch ja heute abend in Eurem Teamspeak. Da könnt Ihr mir ja gerne Fragen stellen

Lieben Gruss,
Alexandra


Glaub ich dir nicht!! :eg::eg::eg: Ne schon okay.

Aber es is schon etwas fies. Cem denk dir schnell was aus!!!

Sepuku
21-02-2004, 13:08
Glaub ich dir nicht!! :eg::eg::eg: Ne schon okay.

Aber es is schon etwas fies. Cem denk dir schnell was aus!!!

Hehe, ich kenn doch meine Pappenheimer.
Hab der Alex schon in Vorfeld gesagt :"schreib was ins postscriptum , und zwar das du heute Abend rede und Antwort stehst.Sonst kommt wieder das glaube ich nicht und das hast du doch selbst geschrieben."

Heute Abend Teamspeak ,ich setz der Alexandra das Headset auf.

Und eben habe ich den Splitter für Sie abgeholt , d.h. ich richte heute noch DSL ein und habe gestern Nacht noch ein schönes Bild vom Turbo gemacht.
Dann kann ich endlich meinen PC anschliessen und auf meinen FTP zugreifen.
Freu dich Michael. :nein: :eg: :lol: :jupp: :yes: :tasty:

Sting6789
21-02-2004, 14:05
na da sind wir ja mal gespannt :crazy:

GigaTurbo
21-02-2004, 15:12
Heute Abend Teamspeak ,ich setz der Alexandra das Headset auf.

Und eben habe ich den Splitter für Sie abgeholt , d.h. ich richte heute noch DSL ein und habe gestern Nacht noch ein schönes Bild vom Turbo gemacht.
Dann kann ich endlich meinen PC anschliessen und auf meinen FTP zugreifen.
Freu dich Michael. :nein: :eg: :lol: :jupp: :yes: :tasty:


Tja wenn dem Mann keine Argumente mehr einfallen schickt er seine Freundin vor zum Lügen :lol:

Und ich freu mich schon auf das Bild :eg:


...END OF LINE

gigant011
21-02-2004, 15:22
jo ihr Fof peoples wollte mich noch mal melde war mal wieder ne coole nacht auch wenn ich nicht so lange on war. Dafür habe ich jetzt mega dicke klotzen. bis morgen cya

Mr.D4n!3l
21-02-2004, 15:29
lol muahahahah ich kann nicht mehr :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

GigaQueen
21-02-2004, 15:29
Huhu Alex,

also jetzt mal unter uns Frauen!Mit was hat Cem dich bestochen?
Hat er dir angeboten einen Monat zu putzen,Müll runterzutragen,zu kochen,zu waschen,...........was genau hast du verlangt um diese Äusserung zu machen? :confused:

Wenn "es" ums 8-fache vergrössert werden soll,....hmm ist Cem vielleicht schwarz? :D (Klischee......huh ahhhh Gerüchte)
Ansonsten würde ich ihn ausstellen lassen als 8.Weltwunder,dann kannst du reich werden.

:love:

Germane45
21-02-2004, 16:13
Vielleicht war es ja auch einfach nur Eiskalt.

Bei extremer Kälte sollen dich doch bestimmte Gegenstände zusammenziehen. ;):)

Badboyonline
21-02-2004, 16:23
*rofl* isch kann nicht mehr tutalles weh vor lachen *rofl*

Hey mischa du "GOD of PHOTOSHOP" Das war mal wieder SPITZE :)

MFG micha

Bossi
21-02-2004, 22:17
Hio

Jaja...der liebe Kolben....muahahahaha....
Wenn ich jetzt nen schwein wäre und so, würde ich sagen 2 cm mehr und du wärst nen König.... 1 cm weniger und du wärst ne Königin!!!!!!!!!

Aber ich bin ja nicht so und würde so etwas nicht sagen!
Hab ja alle menschen lieb! :king:

War echt super spaßig gestern bei euch....!!!!!!!


in diesem sinne:

gigant011
22-02-2004, 02:01
servuze ich hab im Hotel nen PC gefunden und dachte mir da spamme ich gleich mal. Haut rin ich mach weiter ich hoffe ihr hattet heut viel spaß ich bin heut abend wieder online ~ nerv~

Sepuku
22-02-2004, 02:29
http://home.arcor.de/sepuku/al3%20copy.jpg

Michael nach einer durchzechten Nacht im Teamspeak.

Bisweilen hat er Probleme sich wieder ins Real-life zurückzufinden.

GigaTurbo
22-02-2004, 06:03
Danke für die Überleitung zu Fernsehserien :jupp:


Ihr alle kennt ja bestimmt noch die Munsters.

Bei genauerem hinschauen ist mir aufgefallen das der Vampir ja genau wie Cem
aussieht.
Auch wenn er geschminkt ist, erkennt man ihn trotzdem.
Er ist es übrigens wirklich (jedenfalls auf dem bild :)

http://home.arcor.de/styledoctor/vampir.jpg



...END OF LINE

Comora
22-02-2004, 06:06
Michael nach einer durchzechten Nacht im Teamspeak.
Bisweilen hat er Probleme sich wieder ins Real-life zurückzufinden.


Loeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........................

Was hat der vor, will er jetzt auf Frau machen, mit den Fingernaegel hat er ja schon angefangen :D :D :D


Au Weia........... , 2 zu 1 fuer Micha :D


_ the best greetings

Sepuku
22-02-2004, 08:01
Jo ich hatte schon immer nette schnecken bei mir.
Das ist der Beweis.

BhvGhost
22-02-2004, 11:59
Micha ich hoffe cam erkent sich auch ?? **fg**

Sepuku
22-02-2004, 15:49
Ich heisse Cem.
nicht Schem , nicht cam und auch nicht chem sondern Cem.
Das C wird weich ausgesprochen .Der Ton liegt zwischen tsch und dj.
Vergleichbar mit dem englischen J.
Diesen Namen können viele Europäer nicht korrekt aussprechen.
Aber wenigstens schreiben könnt ihr ihn jetzt richtig.

Tharkun05
22-02-2004, 16:22
Ich heisse Cem.
nicht Schem , nicht cam und auch nicht chem sondern Cem.
Das C wird weich ausgesprochen .Der Ton liegt zwischen tsch und dj.
Vergleichbar mit dem englischen J.
Diesen Namen können viele Europäer nicht korrekt aussprechen.
Aber wenigstens schreiben könnt ihr ihn jetzt richtig.

Und ich dachte es heisse Cem, also fast mit k. Da lag ich wohl falsch.
Ich muss das mal üben.

Germane45
22-02-2004, 16:22
Ich vermute mal, dein Name wird genauso ausgesprochen, wie der des ehemaligen Bundestagsabgeordneten Cem Özdemir.

Wer hin und wieder mal Nachrichten geschaut hat, ist dann im Vorteil. ;)

Sepuku
22-02-2004, 16:25
Auf dich freue ich mich schon am meisten.
In den nächsten Tagen wirst du positiv überrascht.
Du wirst dich echt freuen.
Also ich freue mich auf jeden Fall für dich.
Ich darf aber nix sagen das ist streng Geheim. :jupp: :knuddel:

Germane45
22-02-2004, 16:41
Du meinst doch nicht etwa mich Cem? :confused: :oh: :angst:

IchdiePostlisteweiternachobenguck. :unsch:

Sepuku
22-02-2004, 16:56
Doch mein lieber.
Ich sag nur eins, meine herzlichen Glückwünsche vorab.
Es ist wirklich was schönes und du darfst dich geehrt fühlen.
Aber mehr darf und werde ich nicht sagen, nur das ich mich ganz besonders auf dich freue.

Germane45
22-02-2004, 18:57
Glückwünsche?? "Du" freust dich auf mich????

Deinen Humor kenne ich ja, aber wen muss ich Bestechen um mehr zu erfahren. ;):)

Wie soll ich den jetzt noch ruhig schlafen? :sleep: :)

Sepuku
23-02-2004, 00:17
Du wirst bald(1-2Tage) eine PM erhalten mit der frohen Botschaft.

Germane45
23-02-2004, 00:21
Ich habe schon eine frohe Botschaft erhalten, nur nicht aus Frankfurt. ;)

Der gute Wohnt nicht weit von mir, wem soll ich den Sack aufpusten und zum Platzen bringen?;) fg

Na gut, ich sag' nix mehr, und frag nix mehr. :(

m1a22
23-02-2004, 00:21
:adf: Bist du ruhig, Sep.

Ist doch noch alles geheim

Germane45
23-02-2004, 00:23
Du auch " mein Sohn Brutus" ?? ;):)

N8FALTER
23-02-2004, 01:05
LÖL ... wie gemein, was ihr mit dem armen harry macht:knuddel:

Germane45
23-02-2004, 01:24
Lieb von Dir, mich zu trösten Kathrin. :love:

Sepuku
23-02-2004, 02:13
:adf: Bist du ruhig, Sep.

Ist doch noch alles geheim


Ja mein Hesse.
Ich sag ja auch nix.
Aber ich freu mich halt so.

Aber jetzt pssssssssssst.

DaRkCh4MP
23-02-2004, 02:23
Ja mein Hesse.
Ich sag ja auch nix.
Aber ich freu mich halt so.

Aber jetzt pssssssssssst.
hey lass meinen harry in ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

böser cem :bang: :freu:

Tharkun05
23-02-2004, 13:36
?¿?¿



Ich komm nicht drauss. Kann mich mal jemanden aufklären?

BhvGhost
23-02-2004, 13:46
Jaaaaaa entlich so ist es richtig Quellt ihn so wie er es mit viele andere macht :freu: **fg** @N8FALTER kein Trost den Germenen45 sondern :nix:

Sepuku
23-02-2004, 15:26
Er weiss es schon , jetzt hat die Qual ein Ende.
Aber psst als wissender Spinner musst du für ewig verstummen Harry. :nix:


Dafür gibts jetzt noch nen Karnevalswitz.

tötööööö
tötööööööö
tötöööööööööö

Wollemer ne reilasse

Fragt der Richter den Angeklagten: "Was haben Sie sich gedacht, als Sie der Dame unter den Rock faßten?"
"Ich dachte, ein Pferd fresse mir aus der Hand!"

wuhahhahhhaaaaaaaaaa mjam mjam Schmatz muhahahhhaaaaaa

Germane45
23-02-2004, 15:44
Dank, immer nur Dank. :)

Ich werde das :nix: beherzigen.

Das war aber auch Fies, mich auflaufen zu lassen. ;) :)

Coxe`
23-02-2004, 15:50
Aber en richtig geiles Bild hast da gemacht Micha muss ich ehrlich sagen kompliment mein Lieber einfach nur zum kaputt lachen!

hippiekiller
23-02-2004, 21:38
löl also wer die "kolbendiskussion" im ts mitgehört is hier nochma zu ner extraschicht lachen verurteilt hammerhart hier.

steht jetz 2:1 für den guten micha also cem häng dich rein wolln was sehn :p

mfg

Coxe`
25-02-2004, 18:08
jo würd auch sagen cem is stark im zugzwang was das match zwischen ihm und micha angeht! *g* :king:

RoteZora
27-02-2004, 00:18
Hmmm... dass versteh ich jetzt aber nicht:confused:, hippiekiller.

Bei der "Kolbendiskussion" war soweit ich das sehen konnte gar nix
hammerhart :bunker:, das war doch der Witz.

Sepuku
27-02-2004, 16:36
Hmmm... dass versteh ich jetzt aber nicht:confused:, hippiekiller.

Bei der "Kolbendiskussion" war soweit ich das sehen konnte gar nix
hammerhart :bunker:, das war doch der Witz.

:motz:
Du auch meine Tochter Brutusline.
Ich mach mich jetzt an ein Bild.

Hab da schon eine Idee es fehlt an der richtigen Spezialeinheit für Yuris Armee.

Boris bei Soviets und Tanya bei Allies, aber der Yuri Prime iss ned so doll, aus der Klonwerkstatt sollte anstelle des zweiten Yuri Prime ein anderer Special character herauskommen.
:eg:

RoteZora
27-02-2004, 18:02
Eigentlich hatte ich das Bild ja für einen Fake gehalten, wie die meisten hier
wohl, aber jetzt da du dich hier so aufregst kommt mir der Gedanke, dass da
vielleicht doch mehr dran äähämmm vielmehr weniger dran ist. http://www.my-smileys.de/smileys_1/fies_sei.gif

Hätt ich nicht von dir gedacht, aber du hast dich selbst entlarvt!http://www.my-smileys.de/smileys_1/grin.gif

Sepuku
27-02-2004, 18:46
Jaja schon gut,

zurück zum eigentlichen Thema hier ist die neue Spezialeinheit.
Michayuri sie kann Feindliche GI´s zum wegrennen bewegen.
Alle Panzer flüchten sofort beim Anblick.
Die Gegnerische Basis hat sofort Stromverlust und kann direkt eingenommen oder zerstört werden.

http://home.arcor.de/sepuku/Missyuri.jpg

scream520
27-02-2004, 19:04
Juhu Die tollen bilder sind wieder da ^^

zero2goku
27-02-2004, 21:29
lol, ihr seid ja lustige Freunde ^^
oder is das wieder die neueste Art liebe zu ziegen ? :love:

ich wuerde mal sagen es steht 2:2

aber wenn man den Kopf zuhällt sieht das Bild doch gar nicht soooo schlecht aus, versteh nicht wieso die Panzer flüchten ?

schauen die insassen nur auf den Kopf ? :D :D

Sepuku
27-02-2004, 21:38
Thema geht weiter im MISS WAHLEN THREAD

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43903