PDA

Vollständige Version anzeigen : hehehehe


raptorsf
14-02-2002, 14:38
Unser geliebter Ex-Member ale55555 der uns diesen Monat einen Haufen Minuspunkte eingebracht hat (als Einziger) und einen neuen Clan gegründet hat (*DBST*) hat mir heute ein Mail geschrieben (siehe unten).

Ich denke, wir sollten unserem Namen (Swiss Predators) mal wieder alle Ehre machen und seinen Clan bzw. seinem Fan-Clan mal zeigen, wie böse wir sein können. Es reicht ja schon, wenn wir sie punktemässig hinter uns lassen, alles weitere überlasse ich Euch ;)

So, und nun hier das Mail von ihm an mich. Damit beweist er auch, dass er überhaupt keine Ahnung vom Game hat :D

predator111@hotmail.com




Save Address(es)
Block
Previous Next | Close



From :
"alejandro hernandez" <ale_tiberian@hotmail.com>


To :
predator111@hotmail.com


Subject :
Re: hoi


Date :
Thu, 14 Feb 2002 12:14:33 +0100




Reply Reply All Forward Delete
Printer Friendly Version




ich glaub du brauchst eine brille aber ich bin nicht der einzige der minus punkte geholt hat und wir
spielen auch nicht gegen anfänger wir hätten auch schon clan rank 1 besiegt aber der ist abgehauen
bevor 3 minuten um waren un clan rank 48 haben wir besiegt auch den wutangclan und sonst haben alle
siege um die 10 punkte gegeben also 50 siege 500 punkte keine grosse sache wir werden ja sehen aber ich
werde erst nächsten monat ernst machen ich habe diesen monat erst in der hälfte angefangen ! und jetzt
bin ich sogar stolz auf mich das ich minus punkte geholt habe muhahahaha du sollst noch wissen ich bin
in eurem feind clan dem XgokuX der sehr gut ist und er hat mich auch trainiert er sagte ich habe
talent ich hätte nämlich fast besiegt

raptorsf
14-02-2002, 16:25
und dank dem Satz "und jetztbin ich sogar stolz auf mich das ich minus punkte geholt habe muhahahaha" erhält ale auch den goldigen Kaktus!

Er wird also (bis wir einen neuen "König" küren) diesen Monat in unserer Rubrik "Dödels die die Welt nicht braucht" verewigt :D

Werde die Website dieses Weekend entsprechend überarbeiten - lasst euch überraschen :)

TrustNo1x
14-02-2002, 16:53
LOL Dödels die die Welt nicht braucht... Ich schnall ab! So geil!

Ja Rap gib Dir alle Mühe für die Überarbeitung... Übrigens, mein Vorschlag zum KACKTUS war kein Rechtschreibefehler ;)

Weiter so RAP! Und poste noch mehr so Mails.. Macht immer Spass :D

Gruss Oschti

Apropos Dödel... Ich habe in Italien auf einer Bank mal ca. 100 Schweizer Franken in Lire gewechselt auf den Namen DIETER DÖDEL ;) Die Quittung hab ich noch zuhause irgendwo rumliegen

:D

L*v*t*5
14-02-2002, 17:29
lol gegen die will ich mal spielen :D:D:D

Skyrazer
14-02-2002, 22:21
Hahaha "er hat mich nämlich traininert und er hat gesagt ich habe talent" :santa: mhhh ahaha hahha:p lol ich kratz ab hier LOLOLOLOL :lol:

Scheisse das wirdn Spass, ich glaub ich komm sogar noch früher ins Yuri ;)

raptorsf
15-02-2002, 10:38
habe heute wieder ein Mail von ihm gekriegt. Auf sein letztes Mail habe ich geschrieben, dass er sich da gute Freunde ausgesucht hat mit xgokux, weil es nämlich Cheater sind, hier nun seine Antwort:

alejandro hernandez" <ale_tiberian@hotmail.com>


To :
predator111@hotmail.com


Subject :
Re: hoi


Date :
Thu, 14 Feb 2002 22:21:09 +0100




Reply Reply All Forward Delete
Printer Friendly Version




was willst du missgeburt eigentlich sie cheaten nicht du bist nur einversüchtig auf sie und ich bin
verdammt gut geworden hab gerade 6 spiele gewonnen undhabe fast rank 22 besiegt war nurganz knapp und
ich bin einer der besten schweizer imm dich in acht !!!!!

raptorsf
15-02-2002, 10:55
nehmen wir sein Mail mal etwas genauer unter die Lupe:

"was willst du missgeburt eigentlich" mmmh, missgeburt ist aber echt nicht nett. Ich denke mal, er spricht hier von sich selbst.

"sie cheaten nicht" das ist definitiv falsch. Das sagen nicht nur wir, sondern auch andere faire Clans. Members Xgokux haben z.B. gestern wieder in Turnier-Games gewasht. Siehe Ranking

"du bist nur einversüchtig auf sie" ich kenne dieses Wort nicht, meint er vielleicht eifersüchtig? :D

"und ich bin verdammt gut geworden" tja, gut ist relativ. Aber für unteres Mittelmass reichts sicher

"hab gerade 6 spiele gewonnen" keiner hatte über 100 Punkte...

"undhabe fast rank 22 besiegt" die Betonung liegt auf FAST :D

"war nurganz knapp" ja, ich habe auch schon mal knapp gegen Rang 22000 gewonnen

"ich bin einer der besten schweizer" ja, so Top 200 schätze ich

" imm dich in acht !!!!!" das n vergessen, aber ich kann trotzdem nur drüber lächeln :D

ich warte mal gespannt auf ein weiteres Mail von ihm. Habe ihm auch den Link zu diesem Forum geschickt, aber leider schafft er es scheinbar nicht, den Link anzuclicken ;)

TrustNo1x
15-02-2002, 12:06
http://www.gamefortress.ch/php/board/images/smilies/kopfpatsch.gif http://www.gamefortress.ch/php/board/images/smilies/vogelzeig.gif LOL! Soo geil!

Ich glaub der Typ sollte besser die Finger von den Drogen lassen http://www.gamefortress.ch/php/board/images/smilies/kiff.gif !

So, ich muss weg http://www.gamefortress.ch/php/board/images/smilies/ass.gif

Gruss Oschti

Sealnator
15-02-2002, 13:05
hab mit ihm ein paar mal gespielt und er spielt wirklich nicht so gut er soll uns nur verlassen es ist sein freier wille lol :D :D

L*v*t*5
15-02-2002, 13:44
Einer der nicht mal weiss wie man in ein Forum schreibt gehört eh nicht in unseren Clan sorry... es gibt viele gute spieler(cheater) in der schweiz hehe

der meint schon... aber passt auf er hat viel gelernt:rofl: der ist jetzt noch besser als pidu!!! er würde nicht mal mit cheaten gegen uns gewinnen hehe:rofl: :rofl:

Skyrazer
15-02-2002, 15:47
Rapi der hat ja einer an der Schüssel echt...Yo stell dir mal vor alle würden 1v1 Tournament zocken...das Schweizer Ranking würde in den Top 15 nur Swizzler haben ;)

Hehehe versuchen könnte man es sogar mal was denkst du denn? ;)

Surli
15-02-2002, 21:50
ich glaub der hat einen an der Waffel....
lol er hat "Talent" muahahaha:blah: :blah: :blah: :blah:

gogeta473
16-02-2002, 11:19
LOL

L*v*t*5
17-02-2002, 00:46
@gogeta473:

Brauch man Talent um zu cheaten??? Denk ich nicht...:D :D :D

@Skyrazer:

Jo das wär mal ne geile Idee hehe :D:D:D

@Oschti:

Hmm... Drogen??? Ich denke bei so nem kleinen Hirn brauchts keine Drogen und so dumm zu sein...

gogeta473
17-02-2002, 11:13
dazu kann ich nur sagen JA JA:D

L*v*t*5
17-02-2002, 12:56
@gogeta473:

Wieso fällt dir keine bessere Ausrede ein???:blah: :blah: :blah:

gogeta473
17-02-2002, 14:05
tja wenn du werner beinhard kennst weisst du was JA JA heisst