PDA

Vollständige Version anzeigen : Call of Duty MP-Hilfe


saemikneu
20-02-2004, 18:18
Hi Leute

Wir, ein Kumpel und ich, haben wieder Mal CoD im MUltiplayer gezockt - es ist einfach Irre! :crazy:

Habt ihr ein paar Tipps für mich? Ihc mag Snipern, aber ich kanns nicht, da side Snipers so langsam schiessen...

Und noch etwas: Wie macht man in Cod (oder auch Jk3) farbige Namen im Multiplayer?

Danke für eure Hilfe :smup:

atomgycx
20-02-2004, 21:46
tipps ? kann dir empfehlen STEH IMMER HINTER EINEM KUMPEL und wenn du in die base von den rennst spring während du schiesst . hm wenn du sniper bist such dir ne ganz abgelegen stelle ( berg , dach oer boden ) am rand der map.keine ahnung wie die farbige namen machen. musste mal bei google ein forum von dem game suchen und da fragen :alg:

naja das nächste mal ein kleines bisschen präziser . schreib z.B. auf welcher map du besonder tipps brauch vll kann ich dir dann weiterhelfen ;)

Hirsch14
21-02-2004, 01:23
@saemik

-sniping:ich snipe nicht sehr oft ,aber ich kann dir den typ geben dir immer einen platz zu suchen bei dem du nicht so schnell auffällst ...
-namen: du musst in die multiplayeroptionen nachdem du call of duty mp gestartet hast.Ganz unten kannst du deinen namen eingeben.
Du musst vor den buchstaben ein "^" machen und nachdem "^" eine zahl für die farbe also für rot zum beispiel " ^1saemik". :crazy:
-allgemein:du solltest fast immer (ausser beim snipen) in bewegung bleiben ,denn das vermindert die chance getroffen zu werden.

@2pac rapper

ununterbrochen hüpfen wird dir seit cod 1.2 nicht mehr sehr viel bringen,da man nach jedem sprung langsamer läuft...

hoffe ich konnte helfen

saemikneu
21-02-2004, 01:47
@saemik
deinen namen eingeben.
Du musst vor den buchstaben ein "^" machen und nachdem "^" eine zahl für die farbe also für rot zum beispiel " ^1saemik". :crazy:
-allgemein:du solltest fast immer (ausser beim snipen) in bewegung bleiben ,denn das vermindert die chance getroffen zu werden.

@2pac rapper

ununterbrochen hüpfen wird dir seit cod 1.2 nicht mehr sehr viel bringen,da man nach jedem sprung langsamer läuft...

hoffe ich konnte helfen
ok danke Hirsch :thx:

Wenn ich so heissen will AJfax müsste ich etwa so formatieren:

^1A^2Jfax

Und welche Farbe entpsricht welcher Nummer?

Anmerkung:
Wi hat hier n' 2pac rapper geschrieben? :confused:

Das "Bunny Hopping" wird immernoch verwendet (von denen, die es noch net gescheckt haben, das es unterbunden wurde)

Ich spiele fast nur Team Deathmatch (Lieblingsmaps: mp_depot, mp_railyard, und mp_harbor)

Vielleicht trifft man sich ;)

Hirsch14
21-02-2004, 11:36
lol also:

^1 = rot
^2 = grün
^3 = gelb
^4 = blau
^5 = türkis
^6 = pink
^7 = weiß
^8 = mehr lila aber auch blau
^9 = weiß
^^0 = schwarz

atomgycx
21-02-2004, 13:01
noch ein tipp :

bei der map hurtgen musst du versuchen dich mit 4 kollegen unter der brücke zu treffen und dann ausenrum am rand hinter die feindlichen linien schleichen und von dort die feinde kollen. die sind meistens so dum das die nicht wisen wo ihr seit :D

MRThomm
21-02-2004, 21:47
Die Internetverbindung ist zwar bei den meisten Servern ok, ich würd aber trotzdem beim Sniper immer etwas VOR den eigentlichen Gegner schießen, denn wenn du genau auf den Spieler zielst (der auch in Bewegung ist) triffst du selten mal.

Ansonsten am besten hinter deinen Kollegen stehen, wie auch schon gesagt worden ist oder dir einen sicheren Platz im eigenen Revier suchen.

saemikneu
24-02-2004, 04:24
Ist es eigentlich normal, dass man im MP-Modus zwei Waffen haben kann?

Beispiel:

Ich bin bei den Amerikanern und habe das Sniper-Gewehr Springfield als Startwaffe gewählt. Ich kann z.B. noch ein MG aufnehmen.

Das ist von Vorteil, wenn man (wie im Singleplayer) vier Waffen hat.
Hier eine Beispielauflistung mit Erklärungen und zuhinterst in [Klammern] das Land, der die Waffe "angehört":

1. Waffe:
Springfield (Primärwaffe) [Amerikaner]
- Sniper Gewehr (Fernkampfwaffe)
- sehr präzise
- langsam (bei Nahkampf schlecht)
- 4x Zielfernrohr
- Nur 5 (oder 9?) Schuss pro Magazin
->zum ausschalten einzelner Feinde
2. Waffe:
MP44 (Sekundärwaffe) [Deutsche]
- Nahkampfwaffe
- Schläge möglich
- Einzelschüsse präzise
- viele Schüsse weniger präzise
- relativ handliche Waffe
- ca. 30 Schuss pro Magazin
->Wird im Nahkampf als MG, im Fernkampf als Gewehr benutzt; ausschalten mehrerer Feinde ist möglich
3. Waffe:
Colt 45 (Standartausrüstung) [Briten]
- Nahkampfwaffe
- sehr handlich und leicht
- geringe Reichweite
- wenig Schüsse pro Magazin
- wenig Kraft
->wird im Notfall oder für stille Hinterhalte benutzt (Messer wäre besser)
4. Waffe:
(Stab-) Granaten (Standartausrüstung)
[Stabgranaten: Russen, Deutsche; Handgranaten: Briten, Amerikaner]
- Fernwaffe
- 4 Sekunden Auslösezeit
- Reichweite und Wurfgeschwindigkeit vom Träger abhängig
- grosse Kraft (hoher Schaden)
->wird oft als Räumungs-/Abschreckungsmittel benutzt
--------------

Habt ihr hierzu Ergänzungen, Korrekturen? Mail, PN oder ICQ/MSN/Yahoo an mich oder hierrein posten ;)

Infiltrator
24-02-2004, 12:39
ja... es ist normal
zb. der racketen werfer ist auch eine 2te waffe :sleep:

atomgycx
24-02-2004, 14:48
der racketenwerfer rulet einfach alles weg ! :crazy:

Hirsch14
24-02-2004, 14:57
arrr sry aber es drängt mich :

RaKetenwerfer ohne ck

hey wollt ihr mal mit mir und inf eine runde spielen? mein clan hat auch 2 server,also wenn ihr lust habt...wäre erfreut :cool:

saemikneu
28-02-2004, 04:24
hey wollt ihr mal mit mir und inf eine runde spielen? mein clan hat auch 2 server,also wenn ihr lust habt...wäre erfreut :cool:sag IP ;) Ich komm, sobald mein Kollege mir das Game wieder zurückgegeben hat. Bei ihm (Intel P3, 1 GHz) läufts ned *hehe*

Hirsch14
28-02-2004, 14:43
ok also wenn hier alle mal lust haben auf etwas call of duty besucht uns :unsch:

Server: 212.42.16.87:27403

Multiplay.co.uk tartan pride

also ich bin nicht immer hier aber wer mal spielen will mit mir /uns melden@
Hirschi14@msn.com <---(msn addy)

Naos
28-02-2004, 14:49
sowas hätte auf der zockerpinnwand platz ;) ...dafür ist die eigentlihc gedacht ;)