PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweizer-ZH-Meisterschaft


raptorsf
20-02-2004, 10:47
Wie wärs, wenn wir mal eine Schweizermeisterschaft in ZH machen? Dann würden wir mal endgültig den besten ZH Spieler küren können.

Teilnehmen könnten alle Schweizer (zB alle SWIZZ + WOW Members, aber ich denke auch an Swizzhero oder Swizz1st und 2nd). Na, was denkt ihr?

Jackhammer
20-02-2004, 11:11
Ich bin dafür, könnte ein Spass werden :)
Aber es dürfen dann sicher alle Schweizer mitmachen.....wenn man schon ein Schweizermeisterschaft macht.

Am geilsten wärs wenn wir Oschti überzeugen könnten die Homepage dazu zu machen..... ;)

raptorsf
20-02-2004, 11:14
jo, je mehr das mitmachen je spassiger wirds natürlich. Ich habe auch schon ziemlich klare Ideen wie das ablaufen könnte.

Eine Website müsste sicherlich dazu erstellt werden, aber wir haben ja genügend fähige Leute dies da tun könnten (im Notfall auch ich :)).

Surli
20-02-2004, 13:13
Ja, und wenn wir viele spieler hätten könnten wir dann auch ein 2on2 machen oder so...

TrustNo1x
20-02-2004, 14:07
Naja, meine Meinung zum Thema Turnier kennt Ihr ja. Die ist seit TS/FS gleich und wird sich wohl auch kaum mehr ändern... Ich brauch keinen Rang und ich brauch keinen Titel... Ob erster oder letzter, ob offensiv oder defensiv, ob Ruler oder Statist, hauptsache Fun!!

Ich kann schon eine eigene Website basteln, wenn das gewünscht wird. Allerdings hat Jack auch schon Anstrengungen in diese Richtung unternommen und mit PHP-Nuke was Feines gebastelt. Macht in meinen Augen mehr Sinn als selber was zu schreiben. Mann muss ja das Rad nicht neu erfinden. Wenn dann noch ein paar kleine angepasste Scripte gebraucht werden bin ich selbstverständlich bereit zu helfen.

raptorsf
20-02-2004, 15:06
SWIZZ Members würden bei dieser Schweizer-Meisterschaft automatisch angemeldet werden - Wiederstand ist zwecklos :) Ne, gib Dir doch nen Ruck Oschti und spiele auch ein paar Games, wahrscheinlich fliegst Du eh in der ersten Runde schon raus :p

Mal schauen wie viele sich anmelden (ich rechne mit mindestens 10!), dann besprechen wir dann die Regeln :)

swizzhero
20-02-2004, 15:08
wäre gerne dabei kommt nur drauf an wann es ist ..bin atm wegen schule einwenig eingeschränkt wäre aber gerne dabei ...an den regeln etc usw kann man ja basteln :D hätte dazu auch paar ideen :D

Wie gesagt thx für die einladung interesse is da :)

trunk4657
21-02-2004, 00:28
jou genau... am besten dann de besten schweizer gg andere länder zoggen lassen! also länder spiele! die gibs ja bei wc3 ,cs usw

raptorsf
26-02-2004, 14:17
sie findet statt - Details unter http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43864

Topic :closed